Wo ist Gott?

Ich bin schon öfter gefragt worden,auch von Kindern. Wo ist denn  nun der liebe Gott?

Gibt es den Himmel?Nun,ich glaube,daß wir Menschen hier auf Erden wichtige Dinge

zu erledigen haben. Hier auf Erden sind wir nicht nur im Licht,nein wir sind auch dem

Schatten ausgesetzt.Wir stammen allerdings alle ursprünglich von Gott.Er möchte die

Erde wieder zu einem lichtvollen Planeten machen und er braucht uns Menschen,die für

das Gute,für das Licht arbeiten mehr denn je.Ein großer Wandel steht uns bevor.Immer

mehr Menschen erwachen wieder und öffnen sich für die göttliche Liebe und die innewohnende

Kraft.Wo finden wir nun Gott?

Gott ist allgegenwärtig,er lebt in unserem Herzen!In jeder Blume,in allem was gut ist spiegelt sich Gott.

Er gibt uns Zeichen und spricht mit uns durch unser Herz.

Ja,es gibt den Himmel.Wenn wir unsere Aufgabe auf Erden erfüllt haben,werden wir zu unserer

wahren Heimat zurückkehren.Eine Heimat in vollkommener Freude,Liebe und Glückseligkeit!

Alles Liebe von mir,

Deine Christinesunset-473604__180

Kommentare sind geschlossen.