Wir sind Schöpfer unseres Lebens

Wir haben unser Glück selbst in der Hand! 

heart-805550_960_720Wir sind Schöpfer unseres Lebens,in uns sitzt das Göttliche
Zentrum,zu dem wir Zeit unseres Lebens Zugang haben.In
Wahrheit sind wir absolut Heil,denn Gott ist reine Liebe,reines Licht.
Oft denken wir,wir hätten den Faden zum göttlichen Ursprung verloren und wir lassen uns mitreißen von unseren Ego,das uns weismachen will das Leben ist angsterfüllt und schwer. Dadurch entfernen wir uns von unserem wahren Ursprung.
Doch dies können wir zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens
wieder verändern!
Schreibe dir am Ende des Tages ganz Bewusst alles Schöne und Positive auf,was dir heute wiederfahren ist.Wenn es auch Kleinigkeiten sind.So verbinden wir uns Tag für Tag wieder mehr mit dem Göttlichen in uns.
Denn alles was wir in uns tragen werden wir in unser Leben ziehen.
Säe Gedanken der Freude und des Glückes um dich und du wirst bald von wunderschönen Blumen umgeben sein 🙂
Alles,alles Liebe….Christine

Kommentare sind geschlossen.