Wie du deinen Herzmagneten neu ausrichtest

love-1672154_960_720Du trägst einen unendlich wertvollen Schatz in dir.Diesen wundervollen Schatz hast du immer bei dir,zu jeder

Sekunde deines Lebens.Der Schatz den ich meine nennt sich dein Herzmagnet.

Alles was du bisher in deinem Leben durchgemacht hast,ganz egal ob positiv oder negativ ist immer auf deinen

Herzmagneten zurückzuführen.Dein Herzmagnet ist der Regisseur deines Lebens.Dein Herzmagnet formt jede Sekunde deines

Seins.Nun sind sich dessen Wahrheit viele Menschen nicht bewusst,welche Schöpferkraft sie doch in sich tragen.Wenn ein Mensch

sehr viel Leid durchleben musste,dann hat sein negativ ausgerichteter Herzmagnet genau dies in sein Leben geführt.Das geschieht

so lange,bis dieser Mensch erwacht und beginnt seinen Herzmagneten völlig neu auszurichten.

Dein Herzmagnet ist eng verbunden mit deinem Unterbewusstsein.Mit welchen Gedanken nährst du dein Unterbewusstsein?

Vielleicht hast du bereits als Kind Sätze gehört wie: Das kannst du nicht,du bist zu langsam oder zu schnell,was soll aus dir werden usw…

Ein großer Fehler mit fatalen Folgen.Diese Glaubenssätze werden oft über Jahre ins Unterbewusstsein gespeichert und fließen

letztenendes in den Herzmagneten.Ein leidvoller Kreislauf beginnt und so manche fragen sich:Wieso passiert das immer mir?Wieso

habe immer ich Pech?Wieso ziehe ich immer den falschen Partner in mein Leben?Nun,die Antwort ist ganz einfach.So wie du deinen

Herzmagneten programierst,solche Erfahrungen ziehst du in dein Leben.

Die gute Nachricht ist,das jeder Mensch das verändern kann.Jeder Mensch hat potenziell das Zeug dazu ein glückliches und erfülltes

Leben zu haben.Ich möchte dir gerne einige Sachen auflisten,die dir eine große Hilfe sein werden,wenn du deinen Herzmagneten neu

ausrichten möchtest.

Höre auf dich zu kritisieren und zu hinterfragen. Lobe dich und wertschätze dich!

Schreibe dir mindestens fünf Dinge auf,die du gut kannst und wofür du begabt bist.

Schreibe dir positive Affirmationen auf und lese sie jeden Tag mindestens zweimal durch.

Hänge dir diese wundervollen Leitsätze an die Wand,so das du sie immer wieder siehst,wenn du vorbeigehst.

Du bist eine wundervolle,göttliche Seele,du hast es so verdient glücklich zu sein.

Umgebe dich mit Dingen,die dir Freude bereiten,verwöhne dich regelmäßig und nehme dir unbedingt Zeit für dich selbst.

Dein Unterbewusstsein braucht ca 21 Tage um neue Informationen zu speichern.Du wirst nach und nach eine wunderbare

Wandlung in dir vollziehen.Je mehr Liebe in deinem Unterbewusstsein gespeichert ist umso mehr fließt zu deinem

Herzmagneten.Wichtig ist,das du dir Zeit gibst mit deinem Wandlungsprozess.Setze dich nicht unter Druck und bleibe

einfach dran.Du wirst eine wundervolle Wandlung durchleben,schöner wie du sie dir je vorgestellt hättest.

Alles Liebe wünscht dir deine Christine 🙂banner-1571867_960_720

40 Kommentare:

  1. Heike Specht-Höcher

    Vielen Dank…

  2. Vielen vielen dank 😇

  3. Danke für die schöne Botschaft ❤

  4. Vielen Dank. Das hat mich sehr gerührt. Ich bin ein liebevoller, wundervoller und sehr wertvoller Mensch

  5. Vielen lieben Dank

  6. Erika Kanatschnig

    Danke liebe Christine,,das wusste ich nicht,aber es ist schön zu wissen,das man selbst auch was für sein Glück tun kann,wusste nur nicht wie,ich nehme es mir zu Herzen und mach das ,bin gespannt,ob ein Weih Glück auf mich zukommt,brauchen könnt ich es,und ich wär echt dankbar wenn ein Engel mal auch auf mich schaut,danke dir für die Botschaft,liebe Grüße von mir an dich!

  7. Gar nicht so einfach wenn die dunkle Seite ständig versucht einen zu vergiften. Ich wende mich jeden Tag aufs Neue an meine Engel und bitte um Führung. Ich hoffe so sehr dass Gott meine Gebete erhört und ich denke ich bin nicht umsonst bei dir gelandet. Denn nichts geschieht durch Zufall…..Jedenfalls erleichtern mir die Botschaften meine Seele ….Vielen Dank dafür…..Gruß Susanne

  8. Sehr schön diese Botschaft wieder einmal ins Beswusstsein und ins unser Herz zu führen.Danke❤❤❤

  9. Vielen Dank

  10. Vielen vielen Dank

  11. Alexandra Schultz

    Tausend Dank einmal mehr. Ich finde langsam wieder meinen Weg und meine Stärke. Allerdings versucht mich die dunkle Seite immer wieder anzugreifen und mir Steine in den Weg zu legen. Es kostet viel Kraft momentan,mich, dagegen zu schützen. Bin durch eine Hüftoperation und Reha noch etwas angeschlagen. Trotzdem auf einem guten Weg..Vielen Dank für Deine Begleitung und Ermunterung

  12. vielen lieben Dank

  13. Danke liebe Christine werde mir deine Worte sehe zu Herzen nehmen,

  14. Vielen lieben Dank für diese tolle Botschaft!

  15. Vielen Dank liebe Christine 🌟💫💕

  16. Ja Geduld ist bei mir so’ne Sache und sich kein Druck machen .
    Ich habe Mitgefühl mit mir . Danke Christine

  17. Vielen lieben Dank liebe Seele. Und Dankbarkeit ist ebenso ein Zauberschlüssel 💗
    Eine wundervolle Botschaft Namaste

  18. Ich danke dir von ganzem ❤ liebe Christine

  19. Elke Kelterborn

    Vielen Dank liebe Christine. 😇🌹

  20. Vielen Dank Christine 😘

  21. Vielen lieben Dank Christine!❤❤❤
    Die Kraft der Gedanken sind nicht zu unterschätzen!

  22. Vielwn lieben Dank, diese Worte habe ich gestern gehört… Einfach wunderbar… ❤

  23. Sabine Schmidt

    Danke herzlichst für diese Botschaft💖danke liebe Christine- Licht + Liebe für uns Alle und Frieden💟😄Gute Nacht und schöne Träume wünscht dir Biene💕💗💜💞🌞😄💟

  24. Danke💕💖

  25. Liebe Christine deine wundervollen Himmlische Botschaften treffen immer gerade dann ein wenn ich meistens kurz davor bin es umzusetzen kommt immer wie gerufen das ist mir schon länger aufgefallen wunderbar Danke dir von ganzen Herzen wünsche dir viel Licht und Liebe glg 😘❤🐞🐞🐞🍀🍀🍀

  26. Von ❤Danke liebe Christine.

    Alles liebe für Dich
    GLG Ina

  27. Danke für diese botschaft liebe Christine 🌝💕🌼🌸

  28. Hallo liebe Christine ….sehr schön hab da eine Frage an dich wie gehst du mit fremden Seelen um .was machst du da .licht und liebe Marion

  29. Michaela Kern

    Vielen Dank liebe Christine

  30. Vielen lieben Dank 🙂

  31. Vielen lieben Dank

  32. Liebe Frau Christine,bin ihnen sooooooo unendlich dankbar für diese Mitteilung und die große Hilfe die Sie mir geschickt haben, ganz herzlich Dank liebe Frau Christine und wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Abend,GL💞😘😘💋!!

  33. Danke dir liebe Christine das wäre toll. Vielen Dank.licht und liebe Marion

  34. Christa Riedel

    Herzlichen Dank für deine wundervolle Botschaft.

  35. Wie wundervoll DANKE liebe Christine😘

  36. Hallo Christine, ich nehme die Blume Nr. 3 und mein Sohn Elias die Blume 2
    Wir freuen uns schon auf die Auflösung. Herzlichen dank LG Renate 🌞🌝.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.