Vollmondsegnung durch Erzengel Raguel

Hallo meine Lieben 🙂

evening-959028_960_720

In der heutigen Vollmondnacht sind die Tore zur geistigen Welt besonders weit geöffnet.Wir spüren die Energien um uns intensiver.

Ein großer Wandlungsprozess steht uns bevor und vieles darf sich nun umwandeln zum positiven in unserem Leben.

Gerade heute ist ein sehr guter Zeitpunkt um die Segnungen der Engel zu empfangen.Bitte nehme dir ein wenig Zeit und komme ganz

zur Ruhe.Zünde,wenn möglich eine weiße Kerze an,so öffnest du dich automatisch für die göttlichen Energien die jetzt in dein Leben

kommen möchten.

Mit einer strahlenden weiß,goldenen Energie erscheint Erzengel Raguel und er möchte dir folgende Segnung überreichen.

Geliebtes Kind der Erde,

Engel mit Licht in der Hand

in dieser heiligen Nacht des Vollmondes sind die Energien auf der Erde sehr hoch,

Themen die lange im Verborgenen lagen kommen

nun an die Oberfläche des Bewusstseins der Menschen.Dies kann auch eine gewisse Unruhe in dir auslösen,habe keine Angst,mein

geliebtes Kind,alles was geschieht dient deiner Heilung und deines Wachstums.Belastende Themen dürfen an die Oberfläche kommen

um sich zu transformieren in das göttliche Licht das du bereits in dir trägst.

Ich bin genau vor dir und schaue voller Liebe in dein Antlitz.Ich sehe,das viel schönes auf den Weg zu dir ist und ich sehe dein goldenes

Herz das in dir leuchtet.Sei voller Vertrauen,mein geliebtes Kind,alles was geschehen ist in deinem Leben hatte einen tiefen Sinn,wenn

du es auch jetzt noch nicht verstehen kannst.Eines Tages,wenn deine Reise auf Erden zu Ende ist,wirst du verstehen.Jedoch ist diese

Reise sehr wichtig und du wirst sie mit mit deinem liebenden Herzen vollbringen,so viel gutes wartet noch auf dich.So segne ich dich

mit meiner ganzen Liebe und lasse mein göttliches Licht in dich einfließen,so das es dich beschützen wird auf jedem Schritt deines

Weges.Trage dieses Licht in die Welt hinaus und du leistest göttliche Heilarbeit auf Erden.Du stehst für immer in meinem Segen.

Ich bin Erzengel Raguel

25 Kommentare:

  1. Dankeschön,das tut immer so gut und gibt wie Kraft.💚💜💛💙❤

  2. Heike Specht-Höcher

    Vielen Dank…

  3. Wunderschön und lieben Dank dafür.
    Alles liebe Ina

  4. Danke du wundervolle Christine von Herzen . lg

  5. Wunderschön..lieben ♥ Dank

  6. Das tut gut, ich bin bereit
    LIEBE GRÜßE SIMONE

  7. Ich danke dir sehr.. mein Herz pochte gerade ganz wild und ich fühlte mich gerade unbeschreiblich gut.,. Aber es zu beschreiben, da fehlen mir die passenden Worte…😊 dafür Danke ich

  8. maria louise linder

    Dankeschön♡♡♡

  9. Danke, sehr schön. Brauche ich gerade sehr 😌

  10. Danke, ich brauche so dringend die Hilfe von „oben“.. Allein schaffe ich es nicht, bitte helft mir. Lieber Mond, nimm bitte meine Last mit, wenn du wieder gehst und löse sie auf und weg aus meinem Leben, bitte. Ich danke dir von ganzem Herzen, danke.

  11. Von ganzem Herzen Danke ❤❤❤

  12. Dankeschön

  13. Herzlichen Dank,das hat sehr gut getan.In den letzten Tagen ist wieder soviel hochgekommen und ich war sehr traurig die deswegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.