Vollmondritual mit Herzchakra Clearing

Hallo 🙂 schön das du wieder dabei bist beim Vollmondritual am 10.Mai um 20.00 Uhr!

Diesesmal haben wir Vollmond im Zeichen des Skorpions,das heißt wir sind besonders

tiefgründig und sensitiv.Wir haben nun sehr guten Zugang zu alten Ängsten und Blockaden

und dürfen nun viel Licht tief in unsere Seele fließen lassen.Dieser Vollmond ist bestens

geeignet um ein Herzchakra Clearing durchzuführen.Wir werden uns gemeinsam mit der

göttlichen Energie von Erzengel Chamuel verbinden und ganz viel Licht und Heilung in 

unser Herzchakra fließen lassen.Dadurch werden sich Ängste und Blockaden immer mehr

von uns lösen und sich umwandeln und transformieren in göttliche Energie und Heilung.

Du brauchst nur diese paar Dinge um beim Ritual mitzumachen:

1 weiße Kerze,weißen Salbei zum Räuchern,ein Blatt Papier,einen Stift und das folgende Gebet

an Erzengel Chamuel.

Bitte suche dir am 10.Mai um 20.00 Uhr einen Raum aus,wo du für ca eine halbe Stunde ungestört

bist.Nehme nun den weißen Salbei und zünde ihn an einer Seite an.Gehe mit den rauchenden Salbei

durch diesen Raum und räuchere besonders die Ecken des Raumes gut durch.Öffne anschließend

alle Fenster und Türen weit auf und lasse alle niederen Energien hinausziehen.Nach ein paar Minuten

schließe bitte die Fenster und Türen wieder.Nun bist du von einer wundervollen hohen Energie

umgeben.Zünde jetzt die weiße Kerze an und stelle sie auf einen Tisch vor dir hin.Nehme das Blatt

Papier zur Hand und schreibe alles was du dir im Leben wünscht in kurzen Wörtern auf das Blatt

Papier.Schreibe zB. so:Glück,Liebe,Harmonie,Erfolg,Freude…

Lege dieses Blatt nun unter deine weiße Kerze und zünde diese an.Spreche jetzt folgendes Gebet

an Erzengel Chamuel:Erzengel Chamuel ich rufe dich an meine Seite!Bitte lasse jetzt in diesen

Moment deine höchste göttliche Liebeslicht Energie tief in mein Herzchakra fließen.Befreie mich

von allen Energien die nicht zu mir gehören.Erfülle meine Seele,meinen Geist und meinen Körper

mit deinem Licht.Reinige mein Herzchakra mit deiner Liebe und erfülle mich mit deiner göttlichen

Kraft.Lasse die Liebesenergie aus mir leuchten.Amen.

Bleibe noch so lange es sich für dich gut anfühlt in dieser hohen Schwingung und genieße die Liebe von

Erzengel Chamuel.Er ist jetzt ganz nahe an deiner Seite.

Das Blatt Papier mit den wundervollen Eigenschaften wie Liebe,Harmonie usw.darfst du dir irgendwo

aufheben,den dieses Blatt Papier ist voller positiver und heilender Energie.

Nun ist das wunderbare Vollmondritual beendet.Vielen Dank das du auch mitmachst,so können wir

gemeinsam das göttliche Licht in uns selber und auf Erden verbreiten.

Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich schon auf das nächste mal,deine Christine 🙂

 

18 Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf danke <3

  2. Bin dabei,vielen Dank meine Liebe Christine😘

  3. Danke…😇

  4. Gudrun Gehrke

    Bin gerne dabei liebe Christine Herzensdank für die Einladung ❤

  5. Danke, bin dabei💟

  6. Bin gerne dabei💖vielen Dank🌻🌼⚘

  7. Kann ich etwas später auch machen? Um 20.00 kann ich noch nicht

  8. Danke Liebe Christine gerne bin ich dabei könnte gute Herzensenergie von Erzengel Chamuel gebrauchen

  9. Ich bin dabei und freue mich. LG

  10. Wohh bin dabei…dankeschön.lichz und liebe

  11. Bin auch dabei, danke Dir

  12. Danke Bin gerne dabei und freue mich.

  13. Beate Kaiserer

    Bin sehr gerne dabei, vielen Dank liebe Christine 💟

  14. Herzlichen dank liebe christine und erzengel charmuel,hoffe ich kann dabei sein da im diese zeit immer mein sohn heimkommt😘😘😘

  15. Gudrun Gehrke

    Liebe Christine
    Es war plötzlich alles so leicht und warm ums Herz. Dank von Herzen dass Du mir diese Botschaft geschickt hast.

    Licht und Liebe Gudrun ❤❤❤

  16. sylvia Sichra

    Vielen lieben herzlichen Dank Christine 💟 Erzengel Chamuel 💗

  17. Schade, da es mir nicht gut ging habe ich es verpasst.❤❤❤😔

  18. Sonja Elisabeth

    Vielen lieben Dank ❤️Ich habe es erst 30 Minuten später machen können aber es war sehr schön ,..ich vertraue darauf das jetzt alles so geschieht wie ich es mir wünsche❤️Danke lieber Erzengel Chamuel..Danke liebe Christine❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.