Vollmondritual am 31.Januar 2018 für den blauen super Blutvollmond!

Herzlich Willkommen zum besonderen Vollmondritual am 31.Januar 2018 um 20.00 Uhr!

Nun fragst du dich vielleicht: blauer super Blutvollmond? Was bedeutet das genau?

Die Bezeichnung Super Vollmond kommt daher,weil der Vollmond am 31.Januar der Erde besonders

nahe kommt und aus diesem Grund erscheint der Vollmond von der Erde aus gesehen um ca 14 %

größer wie gewöhnlich.Dadurch der Ausdruck Super Vollmond.

Warum Blutvollmond?

Dieses Phänomen ereignet sich genau dann wenn sich die Erde gleichzeitig zwischen Sonne und

Mond schiebt.Das Sonnenlicht,welches an der Erde vorbeistrahlt lässt den Mond in ein dunkelrotes

Licht erscheinen.

Was hat es mit der Bezeichnung blauer Mond auf sich?

Nun,da wir in diesem Monat Jänner bereits den zweiten Super Vollmond erleben dürfen,spricht

man vom blauen Vollmond.

Werde ich dieses Spektakel am Himmel sehen können?

Da wir in Europa leben und helllichter Tag ist,wenn sich dieses Spektakel ereignet,werden wir

es nicht sehen können. Nur die Länder wie Nordamerika,Australien,Neuseeland und der Osten

Russlands werden sich dieses Ereignis tatsächlich anschauen können. Wir können uns dieses

Phänomen dann nur über die Medien anschauen,was ja trotzdem sehr interessant ist.

Die Energien dieses Vollmondes sind auf jeden Fall sehr intensiv und die Tore zur geistigen Welt

sind besonders durchlässig für uns.

Die ideale Zeit für ein wunderbares Vollmondritual!

Wenn du auch dabei sein möchtest,dann schreibe mir bitte deine größten Herzenswünsche in die

Kommentare und ich werde sie dann in mein Vollmondritual mit einfließen lassen.

Wenn du möchtest kannst du dir zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr eine weiße Kerze anzünden.

Das wirkt unterstützend ist aber nicht unbedingt notwendig.

Ich werde mich an diesen Abend mit einem Reinigungsritual einschwingen und mich mit den

Engeln verbinden und um Schutz,Segen, Harmonie und Liebe für jeden der dabei sein möchte

beten.Natürlich werde ich deinen Herzenswunsch direkt an die geistige Welt weiterleiten.

Sei einfach ganz entspannt,vertraue deinen Engeln das sie dich mit ihrer Liebe führen und

beschützen werden.Alles was du dir aus tiefsten Herzen wünscht wird zu dir kommen,wenn die

Zeit dafür reif ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dich miteinschließen darf bei diesen wundervollen und ganz

besonderen Vollmond,trage dich einfach ein in die Kommentare und schon bist du dabei!

Alles Liebe für dich,bis bald,deine Christine 🙂

166 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank meine Liebste Christine

    • Liebe Christine!
      Wünsche meiner Mutter und mir Grsumdheit und vollkommene Heilung.
      Wünsche mir Erlösung von meiner Schwiegermutter und Ihrer sehr negativen Energie.

      Wünsche mir die bestmögliche Lösung für meinen Partner und mich.

      Danke Dir aus tiefstem Herzen.
      Gottes Segen und Licht für Dich.

      Lieben Gruß
      Silvia😘💚❤️💕👋

    • Liebe Christine!
      Wünsche meiner Mutter und mir Grsumdheit und vollkommene Heilung.
      Wünsche mir Erlösung von meiner Schwiegermutter und Ihrer sehr negativen Energie.

      Wünsche mir die bestmögliche Lösung für meinen Partner und mich.

      Danke Dir aus tiefstem Herzen.
      Gottes Segen und Licht für Dich.

      Lieben Gruß
      Silvia😘💚❤️💕👋

    • Erika Kanatschnig

      Danke liebe Christine,bin gerne bei dem vollmondritual mit dabei..mein Größter Wunsch wäre,das meine Familie und auch ich wieder ganz gesund werden dürfen,mein 2.goesster Wunsch ist der,das sich mein Freund offiziell zum mir bekennt,und es auch ehrlich meint,,ds wir ein paar werden…das waere super!alles liebe dir,und herzlichen Dank ,das ich mit dabei sein darf..👍😊😊

    • Gaby Mühlböck

      Liebe Christine!Könntest du Bitte die geistige Welt und die Engel bitten,meinem Sohn Rene‘ seinen heißersehnten Job so bald als möglich zukommen zu lassen! Dankeschön,daß ich dabei sein darf!L.G Gaby

    • Ich wünsche mir,eine erfolgreiche Selbständigkeit,als HEILERIN.
      Danke
      Birgit

    • Bin dabei Danke liebe Christine ☘️

    • Vielen Dank, ich bin sehr gerne dabei. Ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass alles wieder in den Fluss kommt und ich meine Leichtigkeit wieder bekomme. Ausserdem wünsche ich mir, dass die Gerechtigkeit siegt und ich meinen Prozess gegen meine Krankenkasse gewinne und mein mir zustehendes Geld erhalte. Ich wünsche mir, dass mit Leichtigkeit und Schnelligkeit mit Rentenantrag bearbeitet wird und ich meine volole Erwerbsminderungsrente bekomme. Tausend Dank

    • Liebe Christine,
      mein größter Wunsch ist es mein wahres Ivh zu finden und mich selbst vollkommen zu lieben und anzunehmen genauso wie ich bin!Danke!!

    • Roland Sandmeier

      Liebe Bianka. Ich wünsche mir, dass ich wieder Klarheit finde, welchen Weg ich zukünftig gehen werde was meine berufliche Tätigkeit angeht. Zurzeit bin ich selbstständig aber seit einiger Zeit sind die Umsätze zusammengebrochen und ich hadere, ob ich meine Selbstständigkeit nun aufgeben soll und zurück ins Angestelltenverhältnis gehe, obwohl ich aus meiner Sicht ein grosses Potential für meine bisherige Tätigkeit habe. Der zweite Wunsch wäre mein seit mehreren Jahren bekanntes Hustenräuspern und meine ewigen Kopfschmerzen loswerden zu dürfen.

    • Liebe Christine,
      Ich weiß die Energie nicht wirklich zu beschreiben, doch ich kann spüren, dass es mich stärkt hier meine Wünsche niederzuschreiben. Vielen Dank dafür!
      Ich wünsche mir von Herzen ein liebevolles Loslösen von mir und meiner Freundin, die nicht wahrhaben will, dass unser Weg aktuell nicht mehr gemeinsam weitergeht.
      Ich wünsche mir Heilung meiner Urwunde und dass ich einen Neubeginn habe für mich einzustehen, für mich spreche und mir selbst Ausdruck verleihe.
      Ich wünsche mir dass ich mein permanentes Verzögern in all meinen Lebensbereichen hinter mir lasse und mit meinen Impulen gehe.
      Ich wünsche mir eine liebevoll eingebettete Gemeinschaft, in der ich sein kann, gesehen und akzeptiert werde wie ich bin.
      Ich wünsche mir Leichtigkeit und Humor um die Freude des Lebens und meine innere Freiheit zu entdecken.
      Ich wünsche mir tiefes Vertrauen in mich und das Leben, um aus meinem Herzen heraus verschenken und wirken zu können.
      Ich wünsche mir sehr vertraute, achtsame und bewusste Menschen, mit denen ich mich geistig, seelisch und körperlich verbunden fühle und mich austauschen und nähren kann.
      Ich wünsche mir mehr Achtsamkeit und Liebe in der Welt und für die Menschen ein solcher Umgang miteinerander und füreinander.
      Danke von Herzen
      Katja

    • LeideRenate Strunk

      Ich wäre gerne dabei

  2. Liebend gerne liebe Christine🦋🏵Dankeschön❤

  3. Ich wünsche mir eine dauerhaft ,harmonische Beziehung . Das ich meinen Seelenpartner kennen lerne . vielen Dank liebe Christine .

  4. Ich würde bitte gerne dabei sein beim Ritual! Mein größter Herzens Wunsch ist 2018 mein Buch fertig zu stellen! Dankeschön von Herzen!

  5. Partnerschaft

  6. Vielen Lieben Dank für dein wundervolles Angebot 👼💖
    Ja, mein Herzenswunsch ist die Liebe, das ist das einzigste
    was noch nicht in meinem Leben ist.

    Mein Herzenswunsch ist, eine erfüllende Partnerschaft mit mein HM (Wunschpartner). 💖🙏

  7. Mein größter Wunsch ist das meine Familie und ich gesund bleiben das wir alles schaffen was wir uns vorgenommen haben. Danke

  8. Ich wünsche mir das ich mit meinen Kindern Frieden habe,besonders meinen Sohn Gebhard das alles gut wird…Vielen dank liebe Christine

    • Liebe Christine
      Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
      Mein größter Herzenswunsch ist immer noch, mich aus meiner unglücklichen Ehe zu lösen und mit meinem Seelenpartner, der meine Jugendliebe ist, zusammenzukommen.

  9. 💖lichen Dank, liebe Christine- ich bin auch mit dabei 😊. Mein grösster Herzenswunsch zur Zeit ist der, dass ich all das loslassen kann, was mich derzeit noch von meinem lieben Freund Andreas trennt und ihn dadurch noch viel tiefer als bisher kennenlernen, verstehen und lieben darf. Ganz 💖lichen Dank und ganz liebe Grüsse von Christine 😊💖🍀

  10. Liebe Christine, was für eine wunderschöne Idee. Gerne wünsche ich mir Gesundheit für meine Tochter , und für mich. Frieden auf dieser Welt, und dass alle Tiere mit Liebe behandelt werden😕Ich danke dir sehr und grüße dich von ganzem Herzen 💕

  11. Patricia Eberwein

    Meine große Liebe ( John Matinez )….Dualseele
    Habe seit 1 Jahr keinen Kontakt mehr. ….ich wünsche mir so sehr….daß er zurück kommt. …

  12. Liebe Christine, ich wünsche mir finanzielle Sicherheit so dass ich immer Geld zur Verfügung habe…. Und ich wünsche mir einen liebevollen, ehrlichen, treuen Lebenspartner der auch finanziell abgesichert ist, und dass wir in Liebe miteinander wachsen können…. Und ich wünsche mir für mich und meine Familie und allen Menschen Gesundheit und Frieden… Sei ganz lieb von mir umarmt

    • Lieb Christine Danke das ich dabei sein darf wünsche mir finanzielle Sicherheit für meinen Sihn wünsche ich finanziellen stabilen Erfolg und für meine Tochter viel Kaft für den Gang der noch vor uns liegt und eine liebevolle Patnerin die es ehrlich mit ihr meint

  13. Liebe Christine… mein größter Wunsch ist dass meine Lebensenergie wieder zurück kommt…dass ich wieder vollkommen gesund werde….dankeschön und lg noch

  14. Ich und mein Schatz Lex wünschen uns eine Ferienpension zu haben und nette Gäste zu verwöhnen. Und dass wir unsere Lernaufgaben zu uns zu finden schnell meistern damit wir in Harmonie und bedingungsloser Liebe unser Leben als Paar leben können.

    Danke Liebe Christine und allen Engeln 💕

  15. Dankeschön liebe Christine, mein Wunsch ist, mein Herzmann wieder zu sehen

  16. Ich wünsche mir eine bestimmze Person Indie ich verliebt bin endlich im realen Leben zu treffen und das meine Tochter es endlich akzeptiert das das Leben nicht immer ponyhhof sein kann und in der realen Welt ankommt

  17. Manuela Heinzmann

    Meine Liebe gerne bin ich dabei
    Mein Herzenswunsch das ich den richtigen Partner in mein Leben ziehe und ihn auch erkenne
    Fülle Reichtum Frieden Liebe Gesundheit für alle meine Lieben und für alle Lebewesen dieser Wundervollen Erde
    Das ich alle meine Ziele mit Begeisterung Leichtigkeit Freude erreiche
    Danke Danke Danke du Engel

  18. Liebe Christine, ich wünsche mir eine tiefe Reinigung meiner Seele, so dass ich für die Fülle des Lebens auf allen Ebenen bereit bin. Dann dürfen sich deine wundervollen Vorhersagungen erfüllen.
    Von Herz zu Herz
    Inge

  19. ICH WÜNSCHE MIR MIT MEINEM HERZENSMANN ZUSAMMEN ZU KOMMEN:
    UND MEHR GELD IN MEIN LEBEN ZU ZIEHEN

    LIEBE GRÜSSE UND DANKESCHÖN FÜR DIESE TOLLE IDEE

  20. Danke für das tolle Angebot. Bin gern dabei

  21. Herzlichen Dank liebe Christine ich bin gerne dabei. Ich wünsche mir meinen Seelenpartner zu treffen und eine tolle Beziehung.

  22. Ich wünsche mir eine öffentliche Liebesbeziehung mit meiner Dualseele, Reichtum,Gesundheit und Freude.
    Licht und Liebe für alle Menschen und Tiere auf dieser Erde.
    Vielen Dank😘💟😘

  23. Danke Christine mein grösster Wunsch 2018 ist Harmonie und Liebe in meiner Familie danke glg

  24. Margret Müller

    Danke dir.
    Ich wünsche mir so sehr , dass unsere Familie sich mal wieder alle treffen und Frieden einkehrt.
    Danke dir ❤

  25. Herzlichen Dank, wünsche mir einen Partner und meine Selbständigkeit in meiner Selenaufgabe.
    Herzliche Grüße
    Christa

  26. Ich kann nicht dabei sein , wäre fürmich schon wichtig gewesen

  27. Ich bin sehr gerne dabei. Ich wünsche mir einen Geldsegen und einen Husky 🕯️🕯️🕯️🕯️🐕🐕🐕🐕🐕🐕👍🏻🍀🍀🍀🍀💎👍🏻🍀🍀🍀👍🏻✨✨✨✨✨✨✨✨✨👍🏼👍🏼✨👍🏼✨👍🏼👍🏼✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

  28. Ich wünsche mir das ein liebevoller Partner in mein Leben tritt und das diese Beziehung mein Leben bereichert. In liebevollen Gedanken hoffe ich das es eintritt. Herzliche Grüße Meggy

  29. Liebe Christine,
    Mein größter Wunsch ist das ,dass Diabetes von meiner 9 jährige Tochter wieder weg gehen. Sie hat es vor 2 einhalb Jahren bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  30. Liebe Christine, ich wünsche mir, dass ich meinen Job behalte und in Frieden arbeiten kann

  31. Gerne bin ich dabei❤ich wünsche mir eine harmonische Beziehung und für mein Umfeld Liebe, Glück und Frieden!! Dankeschön
    Glg Sonja

  32. Dankeschön für dein Sein..Bin sehr gern beim Vollmondritual dabei. . Mein Herzenswunsch ist meine spirituelle Weiterentwicklung. ❤🕊🐞🌹

    • Erika Kanatschnig

      Liebe Christine ,herzlichen Dank ,für diese liebevollen Botschaften ,an die du mich immer mit einbeziehst,es tut gut zu wissen,das da Engel sind ,die einen an der Hand nehmen,wenn gar nichts mehr geht,ich hoffe und bete,das es einem gut bekannten von mir,bald besser geht,durch seine tuckerkrahwit ist im vorigen Sommer der linke Zehen abgenommen worden,diese Woche beim anderen Fuß gleich der ganze vorfuss amputiert worden ….er ist in einer sehr traurigen Verfassung ,und ich auch,weil ich keine Kraft mehr habe,ihn so leiden zu sehen,bricht mir das Herz ,aber ich selbst bin auch an meine Grenzen gestoßen ….da geben mir solche Botschaften immens viel Kraft ,dafür moecht ich von ganzem Herzen DANK E sagen… Nur mal so am Rande

  33. Beney Jeannette

    ich habe meinen Seelenverwanden gefunden

  34. Michaela Burger

    Wir wünschen uns schon sehr lange was

  35. Michaela Burger

    Wir wünschen uns schon sehr lange was und das ist Leben und Gesundheit!

  36. Dankeschön liebe Christine, ich wünsche mir dass Konrad endlich seine Liebe zu mir leben kann. Gesundheit und Liebe für meine Töchter Julia und Jessica, Konrad, Marco und meiner Mama Maria…Gottes Segen und Liebe und Licht für dich…Namaste…herzlichen Dank…<3

  37. Oh ich wünsche mir mit meinem Herzensmann eine wunderbare Beziehung zu leben mit gegenseitigen Respekt und Achtsamkeit, dafür muss er aber zuerst auch den Wunsch haben. Ich hoffe das die Gefühle zu mir wachsen.
    Danke liebe Christina für dein SEIN.
    Fühle Dich umarmt
    Elfi

  38. Wünsche mir eine feste Beziehung für die letzten Jahre. Einen treuen liebevollen Mann

  39. Danke liebe Christine. Wünsche mir von Herzen, dass ich mein Wohlfühlgefühl wieder bekomme, also meine Mitte wieder spüre. Diese Zufriedenheit wünsche ich auch meinen Lieben.Glg

  40. Liebe Christine….Vielen lieben Dank für dein Angebot.
    Ich wünsche mir von Herzen endlich ein Leben für mich und meinen Herzenspartner.Habe soviel negatives erlebt und mich aufgeopfert für Mann(Alkoholiker)pflegebedürftige Schwiegereltern und hinzu noch Zwillinge…das müsste ich alles alleine meistern. Hab es mit vielen Sorgen und Nöten trotzdem geschafft.Zwar mit totalem psychischem Zusammenbruch und heftigem Burnout. Bin noch in Therapie und muss Antidepressiva nehmen schon jahrelang. Bin nun mittlerweile schon 54 Jahre und möchte auch noch ein bisschen Freude und Glück in meinem Leben. Ich danke dir von ganzem Herzen ❤❤❤🌹Mit herzlichen Grüßen 🌹💐🏵🌺⚘

  41. Liebe Christine.Ich nehme sehr gerne am Volmondritual teil.Mein Herzenswunsch ist Gesundheit für mich meine Familie und unsere Tiere und ich wünsche mir das ich endlich in einer Tagespflege arbeiten darf mit loyalen Arbeitskollegen und finanzieller Absicherung .Das habe ich nach 30 Jahren Pflege verdient.

  42. Liebe Chistine, vielen Dank für die Einladung, ich bin gerne dabei, und die Engel kennen meinen Herzenswunsch. Vielen lieben Dank 😀 😙 💖 💖 🌹 🌹 🐞

  43. Sabine Johanna Lange / geb. Bartsch

    Ich wünsche mir von Herzen das ich und meine Kinder die wahre Liebe erleben dürfen. Herzlichen Dank ❤ und das alles gut wird. Herzlichen Dank nochmal ❤

  44. Danke Christine mein grösster Wunsch 2018 ist Harmonie Liebe und gesundheit in meiner Familie danke glg Lucia Antonia.

  45. Bettina Kornsteiner

    Ich freue mich dabei sein zu können! Danke dafür und wünsche mir für meine Familie und mich schulischen und beruflichen Erfolg, finanzielle Fülle, Gesundheit, liebevolle verständnisvolle Menschen und eine harmonische Partnerschaft! Ananasha! Licht und Liebe für alle!

  46. Liebe Christine ich möchte gerne dabei sein.
    Ich wünsche mir ein eigenes Haus für meine Familie.
    Gesundheit für meine ganze Familie besonders für meine Tante Grete.
    Ich wünsche mir Finanziele Sicherheit und das meine Lebensenergie wieder zurück kommt.
    Herzlichen Dank und schönes sonniges Wochenende.🙏☀

  47. Christina fässler

    vielen Dank für diese Botschaft.ich wünsche mir Gesundheit und finanzielle Sicherheit.

  48. Hallo Christine ich bin gerne dabei. ICH WÜNSCHE MIR Harmonie und Liebe für meine ganze Familie. Danke

  49. Liebe Christine. Mein allergrößter Herzenswunsch ist, dass mein Wunschpartner ,,Wilhelm“ sein Herz für die Liebe öffnet und seine Schutzmauer abbaut. Ich liebe ihn sehr und würde ihm so gerne meine Liebe zukommen lassen. Möchte ihm die Herzensliebe näher bringen die er nicht kennt. Vielen Dank ❤️

  50. Sehr gerne bin ich dabei.
    Ich wünsche mir……
    Meine Wunschliste ist in neinem Herzen…

  51. Liebe Christine, ich wünsche mir von Herzen mehr Lebensfreude und Verbindung zu meinem inneren Kind. Danke

  52. Danke💕💕💕 bin sehr gern dabei, mein größter Wunsch ist, meinen Lebensauftrag zu erkennen

  53. Ich bin auch sehr gerne dabei liebe Christine und wünsche mir einen Geldsegen, damit verbundene finanzielle Freiheit und Heilung für alle meine Lieben 🍀

  54. Biljana. Möge ich das All -eins klar und deutlich für mich sehen, fühlen, erkennen. Vielen lieben Dank 💝🙏

  55. Danke liebe Christine das ich dabei sein darf.
    Ich wünsche mir Gesundheit für mich+meine Geschwister
    Eine harmonische bedingungslose Partnerschaft mit meiner Zwillingsflamme Markus
    Finanziellen Wachstum
    Danke von Herzen <3

  56. Vielen Dank, liebe Christine.
    Ich möchte sehr gern mit dabei sein und wünsche mir, dass ich mit meiner Familie – sowohl der menschlichen als auch der tierischen – beschützt und in Frieden und Wohlstand leben darf.

  57. Vielen Dank,liebe Christine!
    Möchte gerne auch dabei sein!
    Ich wünsche mir von ❤️,Gesundheit,Glück und Zufriedenheit!
    Mögen all unsere Wünsche in Erfüllung gehen!
    Danke!

  58. Vielen Dank, liebe Christine.

    Ich möchte gerne dabei sein und wünsche mir Gesundheit und Harmonie.

  59. Danke liebe Christine, wünsche mir von Herzen, dass ich meinen vorher bestimmten Weg gehen darf und diesen ein wenig klarer sehe. Wünsche auch für alle Gesundheit, Glück, Frieden und Liebe. Glg Gabriela

  60. Danke. ..wünsche mir Gesundheit für meine Lieben …das meine ältere Tochter stets alle Uni Prüfungen besteht um nach Heidelberg zur Uni zurück kehren kann…ihr innigster Wunsch. ..für meine jüngste Tochter das sie alle Versetzungen bis zum Abi schafft und die Prüfung besteht. …für uns alle finanzielle Sicherheit und mein sehnlichster für mich seelischen Frieden finden und einen lieben Partnern zu finden um in Harmonie und liebe zusammen alt werden. …

  61. Alexandra Schultziwieder f

    Meine Liebe ,
    Dankeschön, für dieses wunderbare Ritual💖🍀mein Herzenswunsch ist die Heilung unserer zerrissenen Familie, durch die psychische Krankheit meines Mannes. Heilung der Herzen und Seelen meiner geliebten Kinder, die daran mittragen.Auch das finanzielle Fiasko, dass damit zusammenhängt,möge geheilt und vereinigt werden. Nochmals von Herzen Danke und Gottes Segen

  62. Ingeborg Bieregger

    Ich wünsche mir so sehr einen Menschen in meinem Leben, der mich so annimmt wie ich bin, und ich wieder ein Gefühl verspüren darf, zu jemandem zu gehören.

    DANKE, liebe Christine

  63. Ich wünsche mir eine liebevolle harmonische Partnerschaft mit einem Mann der mich liebt so wie ich bin und meine Tanzleidenschaft mit mir teilt und finanziell auf seinen eigenen Beinen steht und das mein Enkelkind vollkommen Gesund zur Welt kommt 💕🍀

  64. Ich möchte dabei sein und wünsche mir das meine geschiedene Ehe und alles was damit zusammen hängt endlich ein Ende findet damit meine Kinder nicht länger darunter dieser Situation leiden müssen und die häusliche Situation geklärt wird.

  65. Vielen lieben Dank liebe Chistine für dieses tolle Geschenk. Ich wünsche mir Gesundheit für all meine Tiere und mich. Und das ich endlich meinen Weg in Vertrauen und Liebe gehen kann.

  66. Danke Christine,ich wünsche mir einen Partner

  67. Wünsche Gesundheit für meine Familie Freunde und mich vielen dank

  68. Liebe Christine,
    bitte bete für unser aller Gesundheit, speziell für die Heilung von Lanzelot und Lucky – bete für eine Lösung der finanziellen Lage und für mein Lädchen. Auch wünsche ich mir so sehr einen Menschen an meiner Seite, der zu mir passt. Ich danke Dir für Dein Wirken für uns alle. Ich danke der lichtvollen geistigen Welt, dass ich sie finden durfte und jeden Tag Wundervolles efahren/spüren darf. Gott segne Dich, liebe Christine.

  69. Ich wünsche mir Gesundheit, Liebe ein bisschen mehr Geld für mich und meine Familie. Auch wünsche ich mir das meine Haustiere gesund bleiben und ich sie noch lange bei mir habe.
    Vielen herzlichen Dank.

  70. Liebe Christine,Mein grösster Wunsch ist dass ich wieder mit meinem Ex-Partner zusammen komme,und dass wir beide aus unseren Fehlern gelernt haben!Ich wünsche mir eine Harmonische Beziehung mit viel Liebe.

    Ganz herzliche Grüsse Helene

  71. Liebe Christine , vielen lieben Dank , gern nehme ich es an . Mein grösster Wunsch ist es dieses Jahr mich als Coach für hypnosystemische Therapie selbstständig zu machen , um damit vielen , vor allem Krebskranken Menschen zu helfen . Vielen lieben Dank Iris

  72. Liebe Christine, vielen Dank ❤ Ich wünsche mir eine erfolgreiche Heilung meiner Seele und dass ich danach endlich den richtigen Partner kennenlerne und dass wir uns in tiefer Liebe verbunden sind bis ans Ende unserer Tage. Und ich bitte um Unterstützung bei meiner Wohnungssuche, dass in in diesem Jahr die für mich passende Wohnung finde.

  73. Hallo Christine,
    ja ich möchte gerne dabei sein. Wünsche mir das meine Herzensliebe, mein Herz ist so traurig wieder zurück kommt, die Leichtigkeit und Lebesfreude auch für meinen Mann und die Kinder.
    Danke und alles liebe.
    karin

  74. Danke liebe Christine ich wünsche mir das meine familie gesund bleibt und meine finanzen in ordnung kommen danke alles liebe dir 😍❤

  75. Liebe Christine ich kann wegen einer sehr wichtigen familiären Angelegenheit noch nicht sagen ob ich dabei sein kann!
    Aber mein allerallergrößter Herzenswunsch ist es sehr bald mit meinem lieben Dualseelchen einen offiziellen gemeinsamen Weg zu gehen. An diesem Tag sind es 7 1/2 Jahre her das wir unsere erste persönliche Begegnung hatten. Ich arbeite sehr fleißig mit Freuden an mir, wir sind schon sehr weit. Weil er ja mein allergrößter Spiegel ist(wie auch umgekehrt) kann er zu mir nur so sein wie ich in meinem inneren bin. Ich beginne gerade wegen unseren Resten mit der Spiegelübung vom Dualseelenberater Fabian Scholz! Er macht auch Fernheilungen welche ich vor kurzem eine machte. Es ist eine Detektivarbeit mit mir selbst.
    Weil ich hier über Dualseelen las, vielleicht kann ich hier einigen damit helfen.
    Und ich helfe, begleite schon zwei anderen Dualseelenpaare auf ihren Weg.
    Nur ich bin für jede Hilfe, Unterstützung, Erleichterung von der lieben guten geistigen Welt dankbar!! Jesus und Maria Magdalena sind auch Dualseelen!! Danke liebe Christine für dein Angebot!! Viel Licht und Liebe von Elisabeth

  76. Ich bin sehr gern dabei wünsche mir Gesundheit für meine Famiele Kontakt zu meinen Enkeln und gute Freunde mit denen ich mal was unternehmen kann und noch eine kleine Arbeit.

  77. Liebe Christine ich danke dir das du mich mit aufnimmst . …ich wünsche mir Gelassenheit ,Gesundheit für meine lieben und mich …….das ich meinen vorgesehenen Weg mit Hilfe der Engel und Gott klarer sehe und gehe licht und liebe für dich liebe Christine für all deine Begleitung…..SySannada Marion

  78. Danke dass ich dabei sein darf. Ich wünsche mir von Herzen dass mein Mann auf Dauer von seiner Alkoholsucht loskommt und wir wieder zueinander finden. Dass wir unsere Ehe retten können u eine gemeinsame harmonische Zukunft miteinander vor uns habenDas ist mein größter Herzenswunsch.

  79. Herzlichen Dank liebe Christine🙏💕! Sehr gerne bin ich dabei danke! Meine Wünsche wären MASSAGEAUSBILDUNG zu bekommen, ( das ist meine Berufung), meinen HM, Kinder Haus Heiraten in Rosakleid, und Selbstständig zu werden in meinem Haus als Heilmasseurin🙏🙏🙏🍀🍀🍀💜❤💝herzlichen Dank, LG Sabine🙏💕💓💞😆🤗❤💝!

  80. anni.Brandstetter @uclaud .com lch möchte ganz gesund werden,.Zufrieden und glcklich.Danke lieben Gruß.Anna😘

  81. Dankeschön liebe Christine ❤️ Ich wünsche mir das der Mann meiner Träume bald in mein Leben tritt. Das ich in jeglicher Hinsicht mutiger werde und das es mit dem Schreiben meiner Bücher hinkriege. Natürlich auch die Gesundheit und das der Mann den meine Tochter bald ehelichen möchte, auch der richtige ist. Tausend Dank liebe Christine und Gott schütze dich 🙏😊❤️😘

  82. Katrin Hellmuth

    AN’ANASHA meine liebe Christine 💖🌹🌸💞

    Ich bin auch sehr gern bei dem Vollmond Ritual dabei. Ich finde es immer sehr schööön und werde auch eine weiße Kerze anzünden.
    Ich wünsche mir für alle Menschen und Tiere auf der Welt Liebe,Harmonie,Gesundheit und Frieden.
    Und für mich wünsche ich mir noch von Herzen, dass ich meine jetzige Liebe mal heiraten werde und auch Gesundheit und weiterhin Erfolg als Erzieherin in der Krippe habe. Ausserdem wünsche ich mir noch mich mehr zu der geistigen Welt des Lichtes zu öffnen und mich selbst zu lieben und so anzunehmen wie ich bin, denn so wie ich bin, bin ich richtig und gut. 😇🏵💫💖🌹❤🌸💞💛🌼💙🌺💜🌷💚

    Lg. Katrinchen

  83. Liebe Christine,
    Danke Dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit!
    Ich wünsche mir mit dem Mann, der mich von ganzem Herzen liebt♥️, genauso wie ich ihn von ganzem Herzen liebe❤️, eine Familie zu gründen👨‍👩‍👧‍👧. Ich freue mich auf unseren wundervollen, Gott Gesandten Nachwuchs.🍼🎀🎀
    Ich wünsche mir meinen Schreibflow für meine Bücher und Menschen, die von Herzen begeistert sind Meine Bücher und derenVerfilmungen zaubern Licht, Liebe und Heilung in die Herzen, Seelen und Körper der Leser und Zuschauer!♥️🐱🦉🦌👶
    Meine Stiftung unterstützt genau die Projekte, die die finanzielle Unterstützung benötigen.💶💷💵
    Ich wünsche mir Leichtigkeit, Liebe, Unabhängigkeit und Fülle!🐬❤️🙏

  84. Liebi Christine😘 Gerne bin ich dabei: meine Herzenswünsche sind Gesundheit und finanzielle Fülle👏👏 Ich danke Dir von ganzem Herzen❤ In Licht und Lirbi Manuela

  85. Herzlichen Dank Christine gerne bin ich dabei mein Herzenswünsche sind finanzielle Sicherheit für mich und meine Familie ,Gesundheit und Erfolg in Liebe Evelin

  86. Herzlichen Dank Christine gerne bin ich dabei mein Herzenswünsche sind finanzielle Sicherheit für mich und meine Familie ,Gesundheit und Erfolg inLiebe Evelin

  87. Gesundheit Finanzen besser werden

  88. Liebe Christine, ich bin gerne dabei. Mein größter Herzenswunsch ist Frieden, Harmonie für uns alle.

  89. Vielen lieben Dank liebe Christine, das Du hier bei an mir gedacht hast
    Mein Wunsch ist ,Ich möchte wieder einen Partner an meiner Seite. Einen auf Augenhöhe, und der mich liebt
    Liebe Grüße Edith

  90. Liebe Christine,
    ich wünsche mir frei von Urteilen zu sein und zu erkennen, dass wir alle gleich sind.

  91. Vielen lieben Dank, liebe Christine! Mein größter Wunsch ist es viele RINGANA Frischepartner dazu zugewinnen, viele Kunden für mein Geschäft sowie meinen Traumpartner zu finden.
    Liebe Grüße Simone

  92. parastu Ghaidar

    Liebe Christine,

    ich freue mich dabei sein zu dürfen.
    Ich wünsche mir, dass Liebe und Vertrauen zwischen mir und meiner Dualseele herrscht und dass wir eine liebevolle Beziehung in diesem Leben auf der Erde aufbauen können und ich wünsche mir ein schönes und friedensvolles Verhältnis zu meinem Sohn und dass er seinen Weg findet und wahrhaft glücklich ist.

    Liebe Grüße
    Parastu

  93. Vielen herzlichen Dank liebe Christine

  94. Nadija Woschank

    Vielen lieben Dank für die Botschaft und die Weiterleitung von meinem Herzenwunsch zum Vollmond Ritual. Ich wünsche mir von Herzen das ich mein Wunschgewicht bis zum September erreichen werde mit Unterstützung und Führung der geistigen Welt und ich wünsche mir das meine Partnerschaft auf allen Ebenen angehoben harmonisch liebevoll und auf Respekt basierend sich weiter entwickelt, für Fülle in allen Bereichen meines Lebens. Danke von ganzem Herzen dafür

  95. adelheid maria zaller

    liebe christine!
    ich freue mich dabei sein zu düefen… mein wunsch ist es schlank, dünn und gesund zu sein…!
    glg adelheid maria

  96. Ich bin auch gern bei dem Vollmond Ritual dabei. Ich finde es sehr schön
    Ich wünsche mir für alle Menschen und Tiere auf der Welt Liebe,Harmonie,Gesundheit und Frieden.
    Und für mich wünsche ich mir noch von Herzen, dass ich mit meine Wunschpartner zusammen komme und auch Gesundheit und Erfolg In spirituelle Beruf!Ausserdem wünsche ich mir noch mich mehr zu der geistigen Welt des Lichtes zu öffnen und mich selbst zu lieben und so anzunehmen wie ich bin!
    Lg Livia

  97. Christine Unterweger

    Hallo meine Lieben 🙂
    Viielen Dank für eure lieben Nachrichten,von Herzen gerne werde ich jeden von euch in mein Gebet miteinschließen,glg Christine 🙂

  98. Liebe Christine
    ich freue mich dabei zu sein.Ich wünsche mir von Herzen einen Job der zu mir passt,finanzielle fülle,ein liebevoller. ,harmonischer,treuer Partner der dauerhaft in mein Leben bleibt.spirituelle Weiterentwicklung.Danke

  99. Vielen lieben Dank….ich wünsche mir von Herzen meine innere Zufriedenheit, Glück und Liebe…einfach mehr innere Sonne worde spüren… <3

  100. Janis Weninger

    Liebe Christine,

    Ich habe in den letzten 4 Jahren immense Vorarbeit geleistet um 2018 zu meinem Jahr zu machen. Beim ersten Vollmond bin ich eine Reise angetreten die mir die Augen für die Geometrie und Numerologie weiter als je zuvor geöffnet hat!

    Mein Wunsch und meine Manifestation, gib mir die Kraft die anstehenden Prüfungen mit Bravour zu meistern.
    Gib mir die Ausdauer für diesen Kraftakt.
    Mein Numerologisches Business wird durch die Decke gehen, und ich werde mit meinen Wissen so vielen Menschen weiterhelfen.
    Mein Podcsst wird dazu beitragen das mehr und mehr Menschen meinem Weg folgen und die Macht der Natur erkennen, außerdem wird mein Buch weiter und weiter perfektioniert werden bis hin zur Vollendung.
    Lass mein Herz den inneren Kampf gewinnen, lass den inneren Wolf der Seele und des Geistes gewinnen.
    LG janis

  101. Ich wünsche mir von Herzen endlich in eine erfüllte Liebesbeziehung mit meinem Herzensmann zu kommen ❤️ Danke und LG Christine

  102. Sabrina Rathmann

    Liebe Christine,
    ich freue mich sehr bei Deinem Ritual dabei sein zu dürfen – gerade jetzt wo ich mit meiner Dualseele eine harte Zeit durchmache.
    Mein Herzenswunsch ist, dass meine Dualseele „aufwacht“ und erkennt wie tief und echt meine Liebe und Gefühle sind. Ich wünsche mir dass er Klarheit und Selbstvertrauen und eine große Portion Mut erhält/entwickelt und den richtigen Weg geht damit wir unsere unendliche Liebe endlich leben können (was wir uns beide wünschen)

  103. Sabrina Rathmann

    Teil 2
    Bitte nimm auch meine Tochter Madeleine Rathmann mit in Dein Ritual auf.
    Ihr Herzenswunsch ist, dass ihre Mama (ich) mit meiner DS Werner Sommerlechner zusammen komme und wir alle eine Familie sind und sie ihn als Papa hat.
    Sie wünscht sich noch dass kein Streit mehr ist zwischen uns
    Und dann wünscht sie sich dass wir genug Mittel zur Verfügung bekommen damit sie sich ihre Playmobilwünsche erfüllen kann.
    Sie hat auch noch aufgeschrieben dass sie sich Liebe wünscht.

    Von ganzem Herzen DANKE dass Du uns 3 mit in Dein Ritual aufnimmst ❤

  104. Ich glaube an die Kraft dieser gebündelten Manifestation….

    Ich wünsche mir vor allem Frieden und Gerechtigkeit, ein Wandel zu Licht und Liebe für alle Menschen. Für mich wünsche ich mir Heilung und Gesundheit, damit ich meine Aufgabe in dem Prozess übernehmen kann.

    von Herzen

    Dea

  105. Bin gerne dabei,danke!

  106. Ich glaube an Gott und das sich baldallrs zum Guten wendet und wir in eine neue Welt gehen. Aller Schmerz geheim ist und wir wieder mit unseren Lieben vereint sind.
    Namaste

  107. Liebe Christine Danke für deine Rituale die noch dazu immer kostenlos sind😘, mein Wunsch ist das das Leben das bestmögliche für mich und meine Familie bereit hält. Danke 🙏

  108. Marlies Müller

    Vielen Dank liebe Christine, ich bin gerne dabei.
    ich wünsche mir absolute Gesundheit für mich, meine Familie, Freunde und allen Menschen, die krank sind. Außerdem eine Trennung in Freundschaft von meinem jetzigen Partner und immer genug Geld, um meine laufenden Kosten und alles was ich mir wünsche leisten zu können. Glück und vor allem Frieden für die ganze Welt.
    Dir nur das Allerbeste…..hab einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    Marlies

  109. Liebe Christine!

    Bin gerne dabei. Mein größter Wunsch ist eine erfüllende Partnerschaft mit meinem Freund. Getragen von tiefer Liebe, Verbundenheit, Harmonie und Vertrauen.
    Gesundheit und finanzielle Sicherheit für mich und meine Familie.
    Danke!!

  110. Danke für dieses Ritual an dem ich gerne teilnehmen will. Ich wünsche mir dass es mit dem neuen Job klappt, dass meine Familie und ich gesund bleiben und dass wir in jedem Bereich wohlhabend sind.
    Danke 💕💕💕💕

  111. Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie, das mein Sohn gesund wird und dadurch besser im Leben wieder zurecht kommt. Das ich meine Lebensaufgabe erkenne und mit meinem HM zusammen komme.

  112. Ich wünsche mir eine erfüllte Partnerschaft mit einem Mann der zu mir steht, den ich liebe und der mich liebt so wie ich bin.
    Vielen Dank <3

  113. Ich wünsche mir eine liebevolle Partner Partnerschaft basiert auf bedingungslose Liebe Ehrlichkeit Offenheit Respekt treue Freude Glück 🍀 Dankbarkeit Tiefgang Romantik gute Gespräche Zweisamkeit kuschelen und ein schöne Wohnung auf Erdgeschoss gute Gesundheit, liebevolle Beziehung mit meinem Sohn und Tochter herstel Kontakt Vergebung liebe 💕 Freunde worauf Mann bauen kann , einfach ein glückliches harmonisch Leben voller liebe 💕 Dankbarkeit, Fülle auf alle Ebene , ein glückliches Familienleben, Danke viel Mals ❤️🍀🌹🍀❤️😊🤗🎁🏡💑👨‍👩‍👧‍👦💐

  114. Ich wünsche mir…Das es uns finanziell,hoffentlich bald,wieder besser gehen wird, ohne Sorgen und Ängste. Mein Freund, der vor 15. Monaten einen schweren Arbeitsunfall hatte, kann sein Beruf nicht mehr ausüben. Schwer für Ihn. Ich bin voll berufstätig. Trotzdem müssen wir jeden Cent dreimal umdrehen. Hoffe,das meine Gebete erhört werden. Die letzten zwei Jahre hatten wir nur Pech. Beschütze meine Kinder auf all ihren Wegen und das sie gut durch’s Leben kommen. Meine Eltern mir endlich mal zeigen,wie lieb sie mich haben u stolz auf mich sind,was ich in meinen Leben,alles geschafft habe. Habe noch vier weitere Geschwister ( zwei Brüder u zwei Schwestern). Eine Schwester hat sich vor elf Jahren,Krach mit meinen Eltern, zurück gezogen. Habe immer wieder Kontakt aufgenommen aber es kam nie was zurück. Mein Schwager,ihr Mann, ist vor drei Jahren verstorben…Selbst da wollte ich für sie dasein. Keine Reaktion…Ich vermisse sie so sehr u ihre Kinder. Sie ist Patentante von meiner Tochter…Selbst da,will sie nichts mit zu tun haben. Die beiden hatten mal kurz Kontakt aber das hat meine Schwester wieder abgebrochen.Meine Tochter leidet sehr darunter. Selbst meine andere Schwester, hat Dank unserer Eltern, es waren Missverständnisse, vor einen Jahr, zu mir u meinen beiden Brüdern den Kontakt abgebrochen. Bin immer wieder auf sie zu…vergebens….Traurig…Habe es aufgegeben. Schwer für mich. Hoffe das alles wieder in Ordnung kommt. Wünsche dir einen schönen Tag.

  115. Ich wünsche mir dass ich zu meinen Gefühlen stehe und sie auch Lebe und frei von Ängsten zu sein, Dankeschön wenn ich dabei sein darf! LG Christine

  116. Danke liebe Christine💟
    Ich wünsche mir Heilung und spirituelles Wachstum 💟
    Licht,Liebe und Gottes Segen für dein sein und tun 💟💟

  117. gerne bin ich dabei. ich wünsche mir heilung auf allen ebenen und einen liebevollen herzenspartner der zu mir passt und auf mich in den nächsten tagen zukommt. vielen dank alles liebe und gute wünsche ich dir. lg andrea.

  118. Hallo liebe Christine nimm mich morgen bitte auch noch mit, wünsch mir von ganzem Herzen Gesundheit für meine Familie und mich, und das endlich mal Ruhe zwischen den Geschwistern meines Mannes einkehrt. Vielen Dank und noch einen schönen Abend liebe Christine. Licht und Liebe für dich ❤❤❤

  119. Liebe Christine ich Danke Dir von Herzen für Deine Einladung.
    Ich wünsche mir Heilung meines Herzens und das ich mich selbst annehme und Liebe auf allen Ebenen
    Ich wünsche mir einen Herzens-mann
    Ich wünsche mir dass ich mir selbst und meinen Eltern vergeben kann
    Ich wünsche mir Weltfrieden für alle Lebewesen
    Ich wünsche mir meine Berufung zu leben
    Ich Danke Dir von Herzen alles Liebe

  120. Liebe Christine! Vorab herzlichen Dank, dass du uns diese Möglichkeit bietest.
    Ich wünsche mir von Herzen den für mich perfekten Mann an meiner Seite, den für mich passenden neuen Job mit netten Arbeitskollegen ganz in meiner Nähe, bei dem ich all meine Fähigkeiten zum Wohle aller entfalten kann, und dass sich meine Eltern wieder verstehen und in unserer Familie wieder Harmonie herrscht.
    Ich bin dankbar, ein Teil dieser wundervollen Gruppe zu sein
    Die nochmals ein DANKE und alles Liebe.
    Ganz liebe Grüße Christine

  121. Liebe Christine! Vorab herzlichen Dank, dass du uns diese Möglichkeit bietest.
    Ich wünsche mir von Herzen den für mich perfekten Mann an meiner Seite, den für mich passenden neuen Job mit netten Arbeitskollegen ganz in meiner Nähe, bei dem ich all meine Fähigkeiten zum Wohle aller entfalten kann, und dass sich meine Eltern wieder verstehen und in unserer Familie wieder Harmonie herrscht.
    Ich bin dankbar, ein Teil dieser wundervollen Gruppe zu sein
    Dir nochmals ein DANKE und alles Liebe.
    Ganz liebe Grüße Christine

  122. Hallo Christine ich würde mich freuen wenn du mich in dein Vollmondritual mit einschließt.
    L.G.Marion Bürkle

  123. Liebe Christine,
    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.
    Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass sich das Band zwischen meinem Herzenpartner und mir gereinigt ist und wir wieder eine leicht, harmonische Paarbindung haben werden.
    Danke :-*

  124. Einen Geldsegen. Gute Arbeit in Frieden.. Gesundheit und das ich mein Gewicht reduziert halten kann. Frieden mit meinem Kinder Stiefkinder Enkelkinder. Amen

  125. Hallo Christine würde auch gerne beim vollmondritual mitmachen!
    Meine herzenswünsche sind: das ich gesund werde und auch in Zukunft gesund bleibe! Habe mich beruflich verändert neuanfang wünsche mir viel glück und Erfolg und das ich meinen Platz gefunden habe. Habe bis jetzt immer noch nicht den richtigen partner gefunden wünsche mir den richtigen kennen zu lernen.
    Danke liebe grüße Sandra

  126. Liebe Christine
    Herzlichen Danke das ich dabei sein darf.
    Ich wünsche mir das meine Kinder Frieden miteinander schließen und wir wieder eine Familie sind.
    Das ich Gesund werde
    Einen Partner an meiner Seite.
    Finanzielle Fülle – Fülle auf allen Ebenen. DANKE
    Viel Licht und Liebe für dich
    L. G. Irmgard

  127. Ich wünsche mir finanzielle Sicherheit und Fülle durch meine kreative Arbeit. DANKE! Lieben Gruß, Oliver

  128. Ich bin gerne dabei, vielen Dank. Ich wünsche mir von Herzen gesund zu bleiben und den Mann, der mich liebt und den ich lieben darf zu treffen, der Mann, der sein Herz und seine Arme für mich öffnet, mich nimmt wie ich bin und einfach gerne seine Zeit mit mir verbrigt, der mich sein lässt wie ich bin und der sein darf wie er ist.
    Danke, dass du mich einbeziehst.
    Liebe Grüsse
    Gabi

  129. Eine Aussprache würde endlich befreien. Diese wünsche ich mir von Herzen

  130. Ich wünsche mir Gesundheit, Kraft und Lebensfreude für alle.
    Und ich wünsche mir, dass mein Herzmann endlich auf sein Herz hört und sich nicht immer alles kaputt denkt, einfach mal genießt was das zwischen uns ist und nicht immer davonläuft weil er Angst vor zuviel Nähe hat!
    Alles liebe dir und 1000 Sterne

  131. Liebe Christine,

    allerliebsten Dank, dass ich mitdabei sein darf.
    Ich wünsche mir die Transformation all meiner Ängste in neue Kraft und positive Energien.

    Lichtvoller Segen für deine tolle Aktion

  132. Liebe Christine,

    Ich wünsche mir Gesundheit, Erfüllung, Frieden und Kreativität für uns alle denn das ist der Grund für unsere Existenz!

    Namaste

  133. Liebe Christine, vielen lieben Dank für deine wunderschönen Beiträge jeden Tag. Ich wünsche mir von Herzen endlich in der Liebe „anzukommen“ und natürlich für mich und meine beiden traumhaften Töchter, die finanzielle Sicherheit die wir brauchen.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und alles, alles Liebe und Gute!

  134. Ich wünsche mir vor allem Gesundheit ….Für mich und meine lieben . Auch würde ich mir wünschen , dass mein Freund bzw.Affäre endlich was unternimmt und es nicht mehr solange dauert. Danke dir von Herzen

  135. Liebe Christine
    Der Zufall (den es ja nicht gibt) führte mich auf Deine Seite..
    Ich folge meinem Herzen schon immer.
    Lass alles zu

  136. Ich wünsvhe mir nichts mehr als eine zweite Chance meiner Ex Partnerin. Um ihr zu zeigen, wer ich wirklich bin und dass wir eine zweite Chance verdient haben um zu leben, lachen, weinen und zu lieben. Besten Dank

  137. Henschke, Simone

    Liebe Christine, vielen dank. Meine Wünsche die mir am Herzen liegen sind das wir alle gesund bleiben, das ich meine Berufung leben kann ,mich wieder für die Liebe Öffner kann. Meine Tochter ihren Traum Modedesign endlich umsetzen kann. Mein Sohn Papa wird. Frieden Überfall für uns alle. Glg. Simone

  138. Rosmarie Brauchart

    Danke für die Einladung ! bin gerne dabei. Mein Herzenswunsch ist Fülle von Gesundheit, Finanzen, Glück , Selbstvertrauen, und das alles im Fluss ist bei mir und meiner ganzen Familie. ein Herzliches Danke und Glg Rosmarie

  139. Leider ist mein Leben in so ziemlich jedem Bereich alles andere als lebenswert und ich fühle mich innerlich tot und absolut nutzlos, wertlos und ohne jedliche Energie.
    Ich wünsche mir von Herzen wieder Lebenswillen und Lebensfreude mit sehr ganz viel Licht und Liebe! Ich möchte endlich wieder Lebensenergie in mir spüren! Ich wünsche mir eine neue Wohnung in der ich mich wohlfühle, den für mich passenden Partner mit dem ich glücklich bin, eine Aufgabe/einen Job der mich erfüllt, Gesundheit und einen großen Geldsegen! Ich wünsche mir inneren und äußeren Reichtum in allen Bereichen und Ebenen! Vielen Dank für diese Möglichkeit und deine Unterstützung!

  140. Maria Mitfässl

    Liebe Christine,

    danke für deine Einladung zum heutigen Vollmond Ritual.
    Ja ich habe einen Herzenswunsch. Ich wünsche mir aus tiefsten Herzens,
    Kraft, Einsicht und das loslassen meiner Blockaden, so das ich den Menschen und Tieren mit Liebe zur Seite stehen kann.

    Herzliche Grüße Maria

  141. Liebe Christine
    Auch ich wünsche mir, die richtige Liebe. und die Weisheit, die Liebe auch anzunehmen und zu geben.
    Liebe, Gesundheit und Glück für alle Lebewesen.
    Herzlichen Dank!
    Grüsse Daniela

  142. Maria lamplmair

    Liebe Christine!Ich bitte um deine lichtvolle Unterstützung.Mein Herzenswunsch ist ..das meine neue liebe mich lange begleitet und noch viel wachsen darf,dazu benötigen wir noch sehr viel vertrauen,umdas bitte ich das Universum..und das ich am Richtigen Weg bin viel >Gesundheit und vielleicht ein weinig glück in den Finanzen..Herzlichen Dank Maria

  143. Hallo Christine, ich bitte darum, dass mein Wunschpartner seine Lernaufgaben bald gemeistert hat und den Weg wieder zu mir findet. Herzlichen Dank.

  144. Dankeschön, von ganzem Herzen.

  145. Liebe Christine hilf mir bitte aus dem tiefen Tal und erhalte mir meinen Job

  146. Liebe Christine. Bin sehr gern dabei…und vorab DANKE.
    Mein Herzenswunsch ist das endlich der richtige Mann in mein Leben tritt und das hoffentlich bald . Der treu,liebevoll,geduldig, verständnissvoll und einfach immer da ist. Mit den man eine Familie gründen kann. Natürlich wünsch ich mir auch viel Gesundheit, Geld und Glück für meine Familie und mich.
    Danke nochmal Anela

  147. Danke, das ich dabei sein durfte.
    Herzlichen Dank 🌹♥❤💛💚

  148. Hallo Christine
    Schön das es ein Orakel gibt.
    Ich nehme die Nummer 1.
    Herzlichen Dank und schönen Abend wüscht dir Renate🌷🌷🌷☀

  149. Guten Morgen Christine
    Herzlichen Dank für diese Tagesbotschaft.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag, schön das es dich gibt. Glg Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.