Vollmond Schutzritual bei der totalen Mondfinsternis am 27.Juli 2018

Herzlich Willkommen zum Vollmond Schutzritual zur totalen Mondfinsternis am 27.Juli 2018

um 20.00 Uhr!

Ein ganz besonderer Vollmond steht uns bevor,da er mit einer totalen Mondfinsternis verbunden ist.

Es ist die längste Mondfinsternis des 21.Jahrhunderts.

Beginn der totalen Mondfinsternis ist um 21:30:15 Uhr.

Ende der totalen Mondfinsternis ist um 23:13:11 Uhr.

Der Mond steht für unsere tiefsten Gefühle,Emotionen,für unser Unterbewusstes,zudem ist er

unser Erinnerungsspeicher bis zur frühesten Kindheit.Gerade bei einer so intensiven Mondfinsternis

wie dieser am 27.Juli 2018 werden Themen für uns sichtbar,die wir schon seit langen in uns verborgen

tragen.Themen die transformiert und geheilt werden dürfen.Eine unglaublich große Chance für eine

positive Wende im Leben,die uns nun gegeben wird.

Die Engel möchten dich in dieser Lebensphase begleiten und dir Kraft und Heilung in allen Bereichen

deines Lebens schenken.

Himmlischer Schutz ist in dieser intensiven Zeit unglaublich wichtig und wertvoll.Nehme dir am besten

am Abend des 27.Juli 2018 die Zeit dir eine Kerze anzuzünden und bitte die himmlischen Helfer um

Schutz und Führung auf deinem Weg.Achte besonders auf deine Gefühle,die in dir hochkommen,lasse

sie voller Vertrauen zu,alles darf gelöst und transformiert werden.Bitte besonders Erzengel Michael um

seinen höchsten Schutz,er wird bei dir sein,sobald du ihn rufst.

Wenn du möchtest dann begleite ich dich an diesen besonderen Abend mit einem wundervollen

Schutzritual am 27.Juli 2018 um 20.00 Uhr. Der größte Fokus bei diesem Vollmondritual zur totalen

Mondfinsternis steht für größten himmlischen Schutz und Begleitung unserer Engel auf unseren

Weg der inneren Heilung.

Wenn ich dich miteinschließen darf dann benötige ich dein Geburtsdatum und deinen vollständigen Namen.

Was erwartet dich wenn du beim Vollmond Ritual teilnimmst?

#Ich schließe dich ein in meinen Lichtkreis,den ich genau zu totalen Mondfinsternis zelebrieren werde.

#Ich verbinde mich mit deiner Seele und bitte um höchsten Schutz und um himmlischer Führung.

#Ich bitte um eine persönliche Botschaft für dich,welche genau jetzt besonders wertvoll für deinen weitern Lebensweg für dich ist.

#Deine persönliche Botschaft werde ich dir per E mail zusenden,so kannst du sie immer wieder lesen

wenn du Kraft und Liebe brauchst.

Dieses besondere Vollmond Schutzritual zur totalen Mondfinsternis ist sehr intensiv,da ich mich direkt mit der Seele jedes einzelnen den ich miteinschließen darf verbinde und ganz persönliche Botschaften empfange.Die Teilnehmeranzahl ist dadurch begrenzt,da ich dieses Schutzritual mit persönlicher Botschaft ausschließlich an diesem Abend durchführen kann.

Wenn du dabei sein möchtest dann sei bitte schnell,denn ich kann nur eine begrenzte Anzahl an Menschen mitnehmen.

Der Energieausgleich für das Vollmondschutz Ritual zur totalen Mondfinsternis beträgt 50 Euro.

Du kannst die 50 Euro ganz bequem über Paypal einzahlen.Bitte klicke auf den unteren Button:




Du kannst die 50 Euro Energieausgleich auch gerne über meine Bankverbindung einzahlen.Bitte

sende mir eine kurze Nachricht,klicke auf folgenden Link und ich werde dir meine Bankverbindung zusenden. KLICKE BITTE HIER

Ich freue mich wenn ich dich zu diesen wundervollen Ereignis des Vollmondes zur totalen Mondfinsternis

miteinschließen darf und wünsche dir schon jetzt eine magische und wundervolle

Vollmondnacht,glg,deine Christine 🙂

15 Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank Christine für Dein Angebot ich mach gerne mit beim Mondreinigungsritual GLG

  2. Vielen Dank Christiane, bin dabei beim Mondfinsternisritual.Sandra 3.6.1970

  3. Michele Lohrey

    Liebe Christine, ich bin gerne dabei. Michele Lohrey, 11.01.1965. Das Geld habe ich soeben per Paypal überwiesen. Ich freue mich schon. Herzlichen Dank im voraus

  4. Vielen Lieben dank für diese Möglichkeit 🙂 Marisa Pucher 13.07.1992

  5. Katrin Hellmuth

    An’anasha meine liebe Christine ??????????????

    Auch ich möchte sehr gern bei dem Vollmondritual dabei sein.
    Du bist so herzenslieb.
    Katrin Nada’Elena Hellmuth geboren am 15.11.1977. Ich hoffe es ist okay das ich meinen Ursprungsnamen nehme?

    Ich umarme dich ganz lieb aus der Ferne ?

    • Erika Kanatschnig

      Liebe Christine ,bin gerne mit dabei ,beim vollmondritual,vielen lieben Dank !mein Geburtstag ist der 18 02.19598 mein vollständiger Name lautet Erika Kanatschnig ! Danke für die Aufnahme ,danke schön an dich!???

  6. Fellmann Silvia

    Leider kann ich nicht dabei sein?.
    Darf ich dich trotzdem um Hilfe und Unterstützung bitten? ??Herzlichen Dank für deine Bemühungen ??. Mein Geburtsdatum ist: 01.07.1972???????

  7. Werde sehr gerne dabei sein?❣
    Danke von Herzen ?

  8. Ich kann leider nicht dabei sein. Trotzdem würde ich sehr gerne deine Hilfe annehmen. Herzensdank ??? dafür. Mein Geburtstag 22.10.1967

  9. Hallo liebe Christine
    Elias und ich nehmen die Nummer 2.
    Herzlichen Dank ???

  10. Guten Morgen,
    Wir wünschen dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    LG ELIAS und RENATE ???

  11. Hallo, liebe Christine
    Möchte gerne an der Vollmondsegnung teil nehmen.
    RENATE SCHUSTER
    Herzlichen Dank 🤗

  12. Hallo liebe Christine
    Möchte gerne an Vollmond Schutzritual teilnehmen.
    Renate Schuster
    Herzlichen Dank🤗😘
    (Entschuldigung hab mich gestern vertan)

  13. Hab wieder vertan, das erste stimmte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.