Vollmond Ritual mit Heilstein Segnung für deine Lieblingspflanze

Herzlich Willkommen zum Vollmond Ritual am Dienstag,den 11.April um 20.00 Uhr!

Diesesmal habe ich mir ein besonders schönes Ritual ausgedacht,welches sehr viel positive

Energie und Liebe in dein Leben bringt.Wir werden uns gemeinsam mit der Energie der

heiligen Mutter Maria verbinden.Durch ein wundervolles Gebet für Liebe,Freude,Harmonie,

Gesundheit und Glück erbitten wir den Segen von der heiligen Mutter Maria.Diesen Segen werden

wir durch unsere eigenen Hände in einen kleinen Heilstein unserer Wahl einfließen lassen. Den

gesegneten Heilstein darfst du dann tief in die Erde deiner Lieblingspflanze/Strauch/Baum

oder Blume eingraben.Achte hier bitte besonders darauf das der Heilstein die Wurzel deiner Lieblingspflanze

berührt.Nun ist diese wundervolle Pflanze gesegnet und wird mit jeder Blüte die sie trägt eine

sehr heilsame Energie verströmen.

Hier gebe ich dir eine einfache Anleitung zu diesen wundervollen Vollmond Ritual an die Hand:

Diese Sachen benötigst du:1 weiße Kerze,1 sehr kleiner Heilstein deiner Wahl,1Weihrauch,

1Räucherkohle,es geht auch ein Räucherstäbchen,das Gebet an die heilige Mutter
Maria,suche dir

am besten im Garten eine Pflanze/Baum/Strauch oder Blume aus,wo den den gesegneten Heilstein

dann in die Erde bis zur Wurzel vergräbst.Fallst du keinen Garten hast dann kannst du das selbe

auch bei deiner Zimmerpflanze machen.

Wir treffen uns wieder energetisch am Dienstag den 11.April um 20.00 Uhr in einem Raum,wo du

dich sehr wohlfühlst und du für ca eine halbe Stunde ungestört bist.

Zuerst räucherst du diesen Raum mit den Weihrauch gut aus,besonders in den Ecken ausräuchern.

Danach öffnest du alle Türen und Fenster weit auf um alle negativen Energien aus diesen Raum zu

befreien.Nach ein paar Minuten schließt du die Fenster und Türen wieder.

Stelle nun die weiße Kerze vor dir auf einen Tisch hin und zünde diese Kerze an.Lege den kleinen

Heilstein deiner Wahl direkt vor die weiße Kerze hin.Berühre nun mit deinen Händen die weiße

Kerze und den kleinen Heilstein und spreche folgendes Gebet:Heilige Maria Mutter Gottes,bitte

komme jetzt in mein Herz und in meine Seele.Erfülle mich mit deiner Gnade und lasse deine Liebe

mein Herz berühren.Gebe mir die Kraft und die Weisheit all jenen zu vergeben die mich verletzt

haben,gebe mir die Kraft und Weisheit mir selbst zu vergeben für all jene die ich verletzt habe.

Lasse deine Heilenergie durch meine Hände in diesen Heilstein fließen,segne diesen Heilstein

mit deiner unendlichen Liebe und lasse deinen Segen diese Pflanze bewohnen,wo ich den Heilstein

in die Erde grabe.Lasse durch diese Pflanze deine göttliche Liebe verströmen für alle Menschen auf

Erden.Amen

Lasse den Heilstein noch für ca eine viertel Stunde bei der Kerze liegen.

Nun ist dieser Heilstein gesegnet worden mit der unendlichen Liebe von Mutter Maria.

Gehe nun ( noch in dieser Vollmondnacht) in den Garten oder zu deiner Zimmerpflanze und vergrabe

deinen Heilstein tief in die Erde,so dass er die Wurzel deiner Pflanze berührt.

Deine Pflanze ist nun gesegnet und sie wird so lange sie lebt eine unendlich liebevolle und positive

Energie verströmen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du auch diesesmal wieder mitmachst beim Vollmond Ritual,so wirst

du immer umgeben sein von der wundervollen Energie unserer heiligen Mutter Maria.

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und glg ,deine Christine 🙂

 

18 Kommentare:

  1. Ich bin dabei 🙏🏼Danke in voraus

  2. Ja klar mach ich mit ,vielen Dank meine Liebe Christine 😘

  3. ich auch 🙂 , sehr gerne !

  4. Liebe Christine !

    Wieder einmal ein ganz herzliches Dankeschön !!!

    Ich freue mich ein jedes Mal über Deine, immer

    so liebevollen Botschaften, die das Herz berühren.

  5. Ich bin dabei jedesRitual ist Ein Segen lg

  6. Alexandra Schultzi

    😇🕯🌱🌕☄danke für Die Einladung. Werde dabei sein
    Dir einen schönen Sonntag

  7. Dankeschön liebe Christine
    Ich werde auch dabei sein und ich freue mich
    wünsche dir liebe Christine einen wunderschönen, sonnigen Sonntag 🙂

  8. Ja ich werde dabei sein. Dankeschön

  9. Ich mache mit, danke liebe Christine 🌹

  10. Liebe Christine
    Danke dir, habe dir auf Facebook gerade geschrieben. In energetisch werde ich mich einklinken.
    Denke an euch.
    LG Margret

  11. Ich bin dabei, mein Engel ( Christine) 🌟

  12. Hallo Christine freue mich schon sehr. Bin auf jeden Fall dabei 😊

  13. Danke bin dabei

  14. Danke, danke, danke.
    Ich bin auf jeden Fall dabei

  15. Ich leider erst ab 20.30 licht und liebe Marion

  16. Liebe Christine,
    Danke für dieses wundervolle Ritual. Freue mich sehr auf heute Abend. LG Sabine

  17. Danke liebe Christiane 😘✨🙏🏼❤️Ich bin dabei 💫💞🌹

  18. Kornelia Philomena

    Herzlichen Dank ! Und bitten wir alle um den Frieden Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.