Vollmond Ritual mit Erzengel Michael

Sei dabei beim Vollmond Ritual mit Erzengel Michael!3c1097448ca0c6584909e4919b79a2b3

Gemeinsam können wir diese wundervollen Energien noch viel mehr verstärken.Nehme dir am 14.November zwischen 20.00 Uhr

und 21.00 Uhr ungefähr eine halbe Stunde Zeit,wo du möglichst ungestört bist.

Folgende Dinge benötigst du zum Ritual:1 weiße Kerze,weißen Salbei zum Räuchern,Räucherkohle,Zettel und Stift und einen kleinen Bergkristall.(Einen Bergkristall bekommst du in jeden Heilsteinladen,Geschäfte mit spirituellen Artikeln oder Schmuckgeschäfte)

Zünde deine Räucherkohle an und warte bis diese ganz weiß wird.Dann lege den weißen Salbei auf die heiße Kohle.

Räuchere den Raum,wo du das Ritual durchführst gut mit weißen Salbei aus.Besonders die Ecken im Raum gut Räuchern.

Öffne dann für ein paar Minuten alle Fenster und Türen.Danach schließt du die Fenster und Türen wieder.

Nun ist dieser Raum von negativen Energien befreit und du zündest deine weiße Kerze an.

Lege deinen Bergkristall direkt vor deine weiße Kerze.heart-669549_960_720

Nehme deinen Stift in die Hand und schreibe alles was dich noch belastet auf diesen Zettel.Lasse deinen Gefühlen freien lauf und

schreibe dir wirklich alles Negative von deiner Seele.

Spreche nun folgendes Gebet zu Erzengel Michael:Erzengel Michael,ich rufe dich jetzt an meine Seite

Lösche alles was ich auf diesen Zettel geschrieben habe aus meinem Leben.

Trenne alle Schnüre und Bänder von mir,die mich noch verbinden mit diesen Energien.

Befreie mich von allem,was mich schwächt und blockiert.

Ich danke dir aus tiefsten Herzen.Amen.  white-13576_960_720                                                                                                           

Nehme dieses Blatt Papier jetzt und zünde es an deiner weißen Kerze an,lege das brennende Papier in das

Waschbecken und schaue zu wie es vollkommen verbrennt.Spüle es nun mit klaren Wasser in den Abfluss.

Nehme nun den Bergkristall in die Hand und spreche folgendes Gebet:

Erzengel Michael,ich rufe dich an meine Seite!

Lasse deine göttliche Heilenergie in diesen Bergkristall strömen,mache diesen Bergkristall zu meinen

Beschützer und erfülle ihn mit deinem unendlichem Liebes Licht.Lasse diese göttliche Energie des

Bergkristalles mit meiner Seele verschmelzen für alle Zeiten  meines Lebens.Ich danke dir aus tiefsten Herzen.

Amen.moon-1108009_960_720

Nun ist dieses Vollmond Ritual beendet.Trage diesen heiligen Bergkristall immer bei dir,er wird dich beschützen und dich immer

wieder mit göttlicher Energie aufladen.

Viel Freude bei diesem wundervollen Ritual.Gemeinsam werden wir diese göttlichen Energien noch mehr erhöhen!

Alles Liebe deine Christine 🙂

 

 

26 Kommentare:

  1. Ich hab keinen weißen Salbei und eine weiße Kerze hab ich auch nicht ,wie kann ich das Ritual trotzdem durchführen ?
    LG Gabriele

    • Christine Unterweger

      Liebe Gabriele,vielleicht hast du ein kleines Teelicht? Sonst nimmst du einfach eine andere Kerze und du könntest Alternativ zum weißen Salbei auch Weihrauch nehmen.Wenn du nichts von dem haben solltest kannst du natürlich trotzdem energetisch dabei sein,glg Christine 🙂

    • Dankeschön liebe Christine 💟 💗 💜 💓 💖 ein wunderschönes Ritual ich genieße es immer zu räuchern der Bergkristall wird mein Begleiter sein….
      Alles Liebe

  2. Ich bin dabei😊…Dankeschön

  3. Vielen lieben Dank 😘 ich bin dabei liebe Christine ich habe soviel was ich loslassen will und muss..! Ich danke dir von ganzem .❤️❤️❤️

  4. Von mir auch vielen lieben Dank leibe Christine, gerne bin ich dabei.
    <3 Irgend Etwas, was wir noch los lassen müssen, haben wir immer <3

    Danke für Dein helles Wirken und Dein Sein<3

  5. Vielen Dank werde gerne dieses Ritual machen glg Liebe Christine

  6. Danke bin gerne dabei glg S.L

  7. Vielen Dank ich und mein Mann sind mit ganzen Herzen dabei, freu mich schon darauf 💟💟💟 schönen Abend liebe Christine

  8. Ich bin dabei, am weißen Salbei bin ich beim letzten Mal schon gescheitert, habe einfach Salbeitee (grün) genommen. Wo bekommt man weißen Salbei? Schönen Abend Christine. Gott segne dich für all die Liebe und Energie, die Du teilst und schenkst und damit potenzierst um das 1000fache. LG Sabine

  9. Sonja Elisabeth Schaller

    Ich bin auch dabei..brauch noch weißen Salbei…freue mich❤️Danke🙏❤️liebe Christine für das Trilen dieses Ritual❤️

    • Christine Unterweger

      Wie schön,liebe Sonja,das du auch dabei bist,gemeinsam werden wir diese wundervollen Energien nochmals verstärken 🙂

  10. Liebe Christine von ❤en Dankeschön für diese wundervollen Worte von EE Michael 😇❤😇
    Viel Licht und Liebe für dich 💖

  11. Alexandra Schultz m

    Normalerweise mache ich diese Rituale sehr gerne mit. Leider ist es mir dieses Mal nicht möglich,da ich noch bis mindestens Mitte der Woche im Krankenhaus bin.Werde aber versuchen, eine Alternative für mich zu finden, irgendwie

    • Christine Unterweger

      Liebe Alexandra,ich werde dich auf alle Fälle mit ein schließen in mein Gebet, nur wenn du das gerne möchtest,dann bist du energetisch auch dabei beim Ritual,glg Christine 🙂

  12. Bettina Kornsteiner

    ❤lichen Dank an Dich, an unsere Engel und Erzengel für alles! Ich bin schon beim vorbereiten und freue mich dabei zu sein. Alles Liebe!

  13. Danke für dieses schöne Ritual.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.