Vollmond Ritual mit Erzengel Chamuel zur Herzenswunsch Aktivierung

Hallo 🙂 Ich möchte dich wieder herzlich einladen zu einem wundervollen Vollmond Ritual.

Dieses mal wird uns Erzengel Chamuel begleiten und uns mit seiner unendlich liebevollen

Energie helfen unsere wahren Herzenswünsche zu aktivieren.Hast du noch unerfüllte Wünsche

in deinem Herzen die vielleicht mit einem Liebespartner zu tun haben?Möchtest du deine eigene

Selbstliebe stärken und dich vom heilsamen Licht von Erzengel Chamuel erheben und durchfluten

lassen?Alle Wünsche und Sehnsüchte die direkt aus deinem Herzen kommen werden bei diesem

wundervollen Vollmond Ritual am Samstag den 11.Februar um 20.00 Uhr mit Liebe erfüllt und

aktiviert.Du brauchst nur ein paar Dinge um beim Ritual dabei zu sein.Diese sind:

-1 rosa Kerze,Weihrauch zum Räuchern,Räucherkohle und eine rote Rose,ein Blatt Papier und einen Stift-

Wichtig ist nur,das du ca für eine halbe Stunde ungestört bist um dich ganz auf diese wundervolle und

liebevolle Energie von Erzengel Chamuel einschwingen zu können.

Suche dir einen Platz aus wo du dich sehr wohl fühlst.Um 20.00 Uhr nimmst du die Räucherkohle und zündest sie an.

danach wartest du einfach bis die Räucherkohle weißlich wird,dann hat sie die perfekte Temperatur um den Weihrauch

raufzulegen.Räuchere nun diesen Raum gut durch und achte besonders auf die Ecken in den Räumen,das diese gut

geräuchert werden.Das braucht nur einige Minuten zu dauern.Danach machst du alle Fenster und Türen weit auf und lässt

alle niederen,schweren Energien hinausziehen,wo sie sich umwandeln können in Licht und Liebe.Nach ein paar Minuten

schließt du die Fenster und die Türen wieder.Dieser Raum ist nun gereinigt mit wundervoller Energie.Nehme nun ein Blatt

Papier und schreibe deine tiefsten Herzenswünsche in positiver Form auf.Ich nenne dir hier ein paar Beispiele:Ich begrüße

den wahren Liebespartner in meinem Leben,Ich bin erfüllt und glücklich,Ich lebe in einer harmonischen Beziehung,

wundervolle Lösungen kommen jetzt in mein Leben,ich erfahre tiefe Herzensheilung usw.

Solltest du in jemanden verliebt sein der noch gebunden ist dann schreibe bitte nicht den Namen diese Mannes auf das Blatt Papier.

Du würdest keine gute Energie aussenden und empfangen.In diesem Fall schreibe bitte so: Ich ziehe den perfekten Partner

in mein Leben,Gott schenkt mir die perfekte Lösung für meinen Wunsch eines Herzenspartners.Ich lebe die Liebe.

Wenn du deine Herzenswünsche fertig aufgeschrieben hast,lege dieses Blatt Papier auf einen Tisch und zünde nun die rosa farbige

Kerze an und stelle sie direkt auf das Blatt Papier.Lege nun die rote Rose auch auf das Blatt Papier und der rosa Kerze.Schaue bitte das

sich die Kerze und die Rose berühren.

Spreche nun folgendes Gebet an Erzengel Chamuel:

Erzengel Chamuel ich rufe dich an meine Seite! Bitte nehme meine Herzenswünsche auf in dein Reich der absoluten Liebe.

Lasse tiefe Heilung geschehen in meinem Herzenszentrum.Aktiviere meine Selbstliebe und erlöse mich von niederen Energien,

sowie von sämtlichen Energieräubern die noch um mich sind.Lasse dein Liebeslicht Einzug halten in meinem Herzen.Bringe mir

meinen wahren Herzens und Seelenpartner in mein Leben.Beschütze mich mit deiner liebevollen Energie und beschütze alle Menschen

und Tiere auf Erden mit deiner unendlichen Liebe.Amen.

Bleibe nun noch für ca eine halbe Stunde oder so lange wie es für dich stimmig ist an diesem heiligen Platz.Genieße diese hohe

Liebesenergie die um dich ist.Wenn du dann bereit bist das Ritual zu beenden zünde das Blatt mit deinen Herzenwünschen an der

rosa färbigen Kerze an und lege das Blatt in ein Waschbecken,wo es vollkommen verbrennt.Danach spülst du die Asche einfach

hinunter. Die rote Rose stellst du in eine Vase mit Wasser am besten an einem hellen Ort am Fenster.Diese rote Rose ist erfüllt mit

hoher Liebesenergie und sie wird eine wunderbare Energie verströmen.Wenn sie dann nach ein paar Tagen verblüht ist dann vergrabe

sie bitte in der Natur zur Mutter Erde.So gibst du sie wieder zurück zu ihren Ursprung.

So,ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch dabei bist beim Vollmond Ritual am Samstag den 11.Februar um 20.00 Uhr!

Bis dahin alles Liebe,deine Christine 🙂

 

14 Kommentare:

  1. Danke Liebes für das tolle Vollmondritual
    Leider bin ich um 20 Uhr nicht zu Hause
    Kann ich das auch später machen nachts oder Sonntag Abend
    Lieben Gruss Ina

    • Liebe Christiane 😘❤️Vielen lieben ❤️❤️❤️Dank für deine schöne Rituale ich bin dabei 👍🏼🍀❤️Glg Conny 😘😘💝

    • Vielen Dank für dieses wundervolle Ritual, werde dabei sein. Nur Räucherkohle bekomme ich hier keine. Kann ich auch Salbei verwenden? Alles Liebe. Glg Gabi

  2. Danke für diese wundervolle Einladung ich werde Teilnehmen und freue mich schon sehr darauf. GlG Erika 😘💜

  3. Oh wie schön dawerde ich am samdtag dran teilnehmen.
    Lg Simone Dankeschön

  4. Dagmar Landsberg

    Danke schön ❤ ich bin dabei. LG Dagmar

  5. Liebe Frau Christine grüße Sie ganz herzlich und muss ihnen als erstes mitteilten,wie froh/glücklich ich bin Sie gefunden zu haben💞😊!Habe heute mein Bild „Engel der Stille erhalten und bin über glücklich.Liebe Frau Christine,mir fehlen die Worte,dass ist sooooo unfassbar,wundervoll und unglaublich schön.Bin ihnen sooooo unendlich dankbar,bin seit langen Jahren nicht mehr so glücklich gewesen und dieses unfassbare Gefühl,DANKE 🌹💞💞😊,LG Martina!!

  6. Hallo Christine bin am Samstag dabe, herzlichen dank ❤❤❤ LG Renate Schuster.

  7. Bin sehr gerne dabei❤💛🌹danke

  8. Ich freue mich auf daß Ritual und bin mit all meinen Sinnen dabei. Dankeschön 💙💚💜

  9. Liebe Christine herzlichen Dank für das schöne Ritual🙂Ich bin dabei 💜💚🌹

  10. Liebe Christine lieber Erzengel chamuel Dank von Herzen für das wundervolle Ritual und die weich schwingende Energie. Es war sehr tief im 💗zu spüren. Danke

  11. Hallo liebe Christine es war wunderschön gestern Abend. Ich habe vorher noch Engelkarten gezogen die 1 war direkt Chamuel es war wunderschön vielen lieben Dank.

  12. Entschuldige bitte,was ist Räucherkohle und Weihrauch?und wo bekommt man es?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.