Vollmond Ritual mit Schutz Kerze für dich und deine Familie!

Hallo 🙂 Schön das du hier bist!

Ich möchte dich wieder herzlich zum Vollmond Ritual am 12.März um 20.00 Uhr einladen.

Diesesmal werden wir uns mit der Christus Energie verbinden und wir werden eine wundervolle Schutz Kerze für uns selber 

und unseren Liebsten kreieren. 

Zuerst möchte ich gerne noch ein paar allgemeine Infos über den Vollmond am 12.März 2017 geben.Dies ist der letzte Vollmond,

der unter dem  Jahresregenten Mars steht.Der Planet Mars steht ja auch für Kampf ,er hat eine kriegerische Energie,welche nicht nur

negativ ist.Die Mars Energie treibt einen auch an und möchte uns vorwärts bringen zur Verwirklichung unserer Ziele im Leben.Der Planet

Mars ist auch bekannt dafür das er aussortiert,was nicht mehr zusammengehört.Es gibt selten so viele Trennungen,wie im Mars Jahr.

Nun beginnt aber ab den 21.März 2017 das Sonnenjahr für uns! die Sonne als Jahresregent wird uns Kraft und Stärke verleihen.Sie fördert

unsere Selbstverwirklichung und Selbstgewissheit.Der anstrengende Kampf vom Mars Jahr ist nun vorbei.Optimismus, Lebensfreude und

Selbstvertrauen erwacht wieder in uns und lässt uns leichter durchs Leben gehen.Wir spüren richtig wie sich Ausstrahlung, unsere Vitalität,

unsere Aktivität verbessern und sind voller positiver Energie.

Freuen wir uns also auf das kommende Sonnenjahr,welches genau am 21.März 2017 beginnt!

So,jetzt gehts aber wirklich über zum Vollmond Ritual am 12.März um 20.00 Uhr.

Wir treffen uns energetisch,jeder bei sich zu Hause um 20.00 Uhr und machen gemeinsam folgendes Ritual.

Du brauchst nur wenige Sachen um beim Ritual dabeizusein:1 weiße Kerze,ein kleines Messer zum einritzen auf der Kerze,

Weihrauch zum Räuchern,Räucherkohle und ein Blatt Papier,1 Stift und das Gebet was ich weiter unten aufschreibe.

Suche dir bitte einen Raum,wo du für ca eine halbe Stunde um 20.00 Uhr für dich alleine(oder wenn ihr mehrere seid geht das natürlich auch)bist(seid).

Räuchere diesen Raum gut mit Weihrauch aus.Besonders in den Ecken des Raumes gut hinräuchern.Danach machst du bitte alle Fenster und Türen weit

auf und lässt somit alle negativen und schweren Energien hinaus strömen.Nach ein paar Minuten schließt du die Fenster und Türen einfach wieder.Nun ist

dieser Raum mit heilender Energie umgeben.Nehme nun das Blatt Papier und schreibe alles,was du dir für dich selbst und für deine Liebsten wünscht auf dieses

Blatt Papier auf.Ich gebe dir hier ein paar Beispiele an die Hand:Schutz,Gesundheit,Liebe,Freude,Erfolg,Harmonie,Freundschaft usw.

Nehme wenn du alle Eigenschaften aufgeschrieben hast,die weiße Kerze zur Hand und ritze vorsichtig die Namen der Menschen oder Tiere, denen du all diese wertvollen 

Eigenschaften,die du aufgeschrieben hast wünscht, auf diese weiße Kerze.

Wenn du alle Namen,natürlich auch deinen eigenen Namen, auf der Kerze hast,dann lege das Blatt Papier unter die Kerze und stelle sie auf einem Tisch.

Zünde nun die weiße Kerze an und spreche folgendes Gebet:Jesus Christus,bitte komme an meine Seite.Ich öffne mein Herz weit für deine Liebe und bitte

dich um Schutz und Kraft für mich und die Menschen und Tiere, die ich im Herzen trage.Lasse dein göttliches Licht in diese Kerze fließen und gib uns deinen Segen.

Schütze uns mit deinem Licht und befreie uns vor allen negativen Energien.Lasse uns erkennen was wirklich wichtig ist in unserem Leben.Segne alle Menschen und Tiere

auf Erden und lasse in den Herzen aller Menschen den Frieden einkehren.Amen.

Wenn du dieses wundervolle Gebet gesprochen hast ist Jesus ganz nahe bei dir und hüllt dich ein mit seiner unendlichen Liebe.

Lasse die Kerze noch für mindestens eine halbe Stunde brennen,so werden alle Eigenschaften,die du aufgeschrieben hast aktiviert und gesegnet.

Entspanne dich einfach und beobachte das Kerzenlicht.Vielleicht verändert es sich immer wieder oder du kannst einen blumigen wunderbaren Duft wahrnehmen.

Alles darf sein und dient deiner Harmonisierung deines Energiefeldes.danach nimmst du das Blatt Papier,das unter der Kerze gelegen ist und zündest

es an dieser Kerze an.Lege das brennende Blatt in das Waschbecken und lasse es vollständig verbrennen.Anschließend spülst du die Asche einfach in den Abfluss hinunter.

Nun ist das Ritual zu Ende.Zünde die weiße Kerze immer wieder einmal an,wenn es sich für dich gut anfühlt.Diese Kerze ist gesegnet mit der Christusenergie und gibt

dir und deinen Liebsten Schutz und Kraft.

Ich freue mich sehr das du dabei bist und bedanke mich von Herzen fürs mitmachen.Zusammen werden wir diese wundervollen Energien nochmals erhöhen.

Also,ganz Liebe Grüße und bis zum nächsten mal,deine Christine 🙂

13 Kommentare:

  1. Bin gern dabei danke

  2. Bin dabei, freue mich schon .🌸❤🌼

  3. Ich freue mich sehr drauf danke liebe Christine..Licht und Liebe Marion

  4. Liebe Christine ich möchte mich jetzt schon mal von Herzen bedanken , auch dir wünsche ich alles erdenklich gute bei diesem Schönen Ritual

  5. Beate Kaiserer

    Danke für die Einladung bin sehe gerne dabei.
    Liebe Grüße Beate

  6. Alexandra Schultzi

    Dankeschön 😍bin gerne dabei und freue mich schon drauf

  7. Dankeschön ❤ ❤ 😘

  8. Liebe Christine, Dankeschön, bin auf jeden Fall dabei und ich freu mich sehr.
    Drück dich ganz lieb 🙂

  9. Vielen lieben Dank, ich bin wieder dabei!

  10. Liebe Christine

    vielen lieben Dank. Ich bin gerne mit meinen Lieben dabei.
    Herzlichen Dank für die Einladung. 💖

    Herzumarmung und glg Gudrun

  11. Elke Kelterborn

    Vielen Dank. 🌹🌕😘

  12. Liebe Christine 💟 liebe Engel lieber Gott Jesus Mutter Maria ich danke euch 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

  13. Ich danke für das dabei sein <3 sehr berührend <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.