Video mit positiven Affirmationen für die Selbtliebe

In diesem Video wirst du berieselt mit sanfter Musik und wertvollen Affirmationen,die deine Selbstliebe stärken.

Am besten ist es wenn du dir dieses Video öfters anschaust,diese heilenden Glaubenssätze sickern direkt in dein

Unterbewusstsein.Viel Freude mit dem Video,deine Christine 🙂

19 Kommentare:

  1. Danke christine. Es tut mir gut es zu lesen .Ich brauche im Moment solche sätze. Danke

  2. Liebe Christine danke für das wundervolle Video. Sehr schön und ansprechend gestaltet herzumarmung ❤glg

  3. Liebe Christine , was für eine Wundervolle Affirmation . Diese unendliche Liebe , welche man spürt . Danke reicht manchmal gar nicht aus ❤️❤️

  4. Liebe Christine,
    herzlichen Dank für das schöne Video. Ja das werde ich mir täglich anschauen. Dieses Jahr wird für einiges neu werden.
    Ich grüße dich herzlich und wünsche dir alles gute
    Veronika

  5. Liebe Christine das Video ist wunderschön. Das werde ich öfters mal anschauen. Danke

  6. Liebe Christine , Dankeschön , für das wunderschöne Video

  7. Dankeschön liebe ❤️ Christine. Wunderschön ?

  8. Vielen vielen Dank ❤

  9. Danke dir liebe Christine. Kam heute genau richtig, ich hatte so eine schlimme Erfahrung auf der Arbeit machen müssen.
    2 Mitarbeiterinnen haben mich schon im Dezember hintergangen, meine Worte zu ihrem Vorteil verdreht. Jetzt haben sie die dritte involviert, die unsere Gespräche ebenfalls zu ihrem Vorteil verdreht. Ich waf am ende, dann schau ich mir das Video an, genau so mach ich.
    Das schlimmste, ich arbeite als Abteilungsleitung in einer Kinder -und Jugendpsychiatrie. Unsere Arbeit ist es, genau so etwas in Familien abzustellen, und die Mitarbeiter machen andere fertig. Schade.
    Danke nochmal.

    • Christine Unterweger

      liebe Margaret,ich wünsche dir gaaanz viel Kraft,du bist wirklich ein Engel auf Erden,denn deine Arbeit ist soo wichtig und auch ganz sicher nicht leicht.Ich wünsche dir von Herzen dass sich dein Umfeld zum positiven verändert,glg Christine 🙂

    • Danke dir. Von 90 Mitarbeitern , versuchen 3 schlechte Stimmung zu machen. Dieses Team hat 8 Mitarbeiter. Wir haben 7 Stationen für 90 Patienten. Die Arbeit ist nicht leicht, aber es macht mir soviel Spaß. Nur solche Ereignisse kann ich nur schwer verarbeiten. Ich bin loyal, auch diesen dreien gegenüber. Im Bewußtsein, dass ich von den Engeln umgeben bin, und immer beschützt bin, gibt mir Kraft und
      Energie. Neben meiner Arbeit, behandel ich Patienten in der Abteilung mit therapeutic touch. LG

  10. Liebe Christina,

    Das War so schön und ich Danke Dir von ganzem ❤dafür.

    Alles liebe für Dich
    GLG Ina

  11. Vielen Dank liebe Christine, ich bin dankbar das du in mein Leben getreten bist . Du gibst mir so viel.
    Danke lg Simone

  12. Wunderschön danke, reicht das es nur anzusehen oder müssen wir das selber sprechen

  13. Eliane Brunner

    Wunderschön Von Herzen danke ?

  14. Vielen Dank❤?sehr sehr schön u rohlzuend u Hrtzens berührrnd.
    ❤Patrizia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.