Sonnenwenderitual am 21.Juni 2018 um 20.00 Uhr

Herzlich willkommen zum Sonnenwenderitual am 21.Juni um 20.00 Uhr!

Dieses wunderschöne Ritual ist etwas ganz besonderes,es ist mit einem magischen Zauber

umgeben.Wir haben den längsten Tag und die kürzeste Nacht.Die Tore zur geistigen Welt

sind besonders durchlässig und wir bekommen in dieser Nacht wertvolle Botschaften von

unseren himmlischen Helfern durchgesendet. Auch deine tiefsten Herzenswünsche werden

direkt zu den Engeln gesendet.

Was erwartet dich wenn ich dich persönlich in das Ritual mit einschließe?

# Du erfährst deinen spirituellen Namen,das ist dein ursprünglicher Seelenname .

Schreibe dir diesen Namen am besten auf und trage ihn immer mit dir,er dient dir als Kraftquelle

und Glücksbringer.

#Du erfährst deine wahre Lebensaufgabe und wertvolle Hinweise für deinen persönlichen Lebensweg.

#Schreibe mir deine tiefsten Herzenswünsche auf und ich werde sie in einem besonderen Feuerritual

für dich aktivieren und an die Engel weiterleiten.

Was muss ich tun um dabei zu sein?

#Schreibe mir einfach über das Kontaktformular eine kurze Nachricht,dass du dabei sein möchtest,

gebe mir bitte dein Geb.Datum und deinen vollständigen Namen durch.Schreibe mir bitte deine tiefsten

Herzenswünsche auf,so dass ich sie für dich aktivieren kann.

#Ich sende dir nach dem Ritual alle Informationen,die ich für dich persönlich empfangen habe,

per E mail zu,so kannst du sie immer wieder durchlesen.

Dieses wundervolle Ritual ist etwas ganz besonderes und ich empfehle es dir wirklich nur dann,

wenn du aus ganzem Herzen deinen wahren spirituellen Namen und deine wahre Lebensaufgabe

erfahren möchtest.Natürlich mache ich auch ein persönliches Wunschritual für deine Herzenswünsche.

Der Energieausgleich für dein persönliches Sonnenwendritual beträgt 50 Euro

Wenn du dabei sein möchtest schreibe mir bitte unter folgenden Kontaktformular:Klicke bitte hier

Du kannst die 50 Euro ganz bequem über Paypal einzahlen.Bitte klicke einfach auf den unteren Button:




 

Wenn du über Bankverbindung einzahlen möchtest dann klicke bitte hier,ich werde dir meine Bankverbindung dann zusenden.

Ich freue mich wenn du auch dabei bist und wünsche dir von Herzen eine wundervolle Sonnenwende,glg Deine Christine 🙂

12 Kommentare:

  1. Christine ich wäre gerne dabei. Aber ich bin in der Reha. Also kann ich das nicht bezahlen. Und meine Kinder sind auch im Urlaub. Ich überweise dir ja das auf Konto. Hab kein PayPal.???????

    • Mein Name ist Astrid Tantarn geb 06.06.1061 mein herzenswunsch ist das meine nähkurse erfolgreich sind finanziell und persönlich.

  2. Kanatschnig Erika

    Möchte beim Ritual gerne dabei sein,vielen Dank ,das ich dabei sein darf…. Meine tiefsten Herzenswünsche sind folgende::
    Das meine Lungenkrankheit vollständig ausheilt, meine Zysten im Kopf weggehen,und auch mein Schwindel weggeht ,meine Herzschwäche gestärkt wird….meine Tochter in sllgemeinen gesund wird oder bleibt…und mein sehnlichster Wunsch ,das mein Freund sich scheiden lässt,und sich zu mir bekennt,so das ein Neubeginn möglich ist und wir für immer zusammenbleiben,das diese Liebe niemals vergeht ,das ist mir so wichtig…weil es liebe ist….danke,liebe Christine ,das du es moeglich machst….??

  3. Alexandra Schultz

    Mein Name ist Alexandra,Vera,Annette Schultz-Roth.Bin am 22.Februar 1962 geboren.Mein Herzenswunsch ist Heilung,Vergebung und Verstehen ,in meiner Familie. Für meinen psychisch kranken Mann und 3 Söhne,die mitleiden. Möge, finanziell und beruflich für mich persönlich alles zum besten werden.Danke liebe Christine und Gott und die Engel mögen Dich schützen.Alexandra ??

  4. Cornelia Jost-Sieber

  5. Liebe christine vielen lieben Dank dass DU an mich gedacht hast. Herzensdank
    Gudrun Judith Gehrke geb Hoger 18.05.1.958
    LEX ( Alexander) Hennevogel 02.08.1973

    Mein Herzenswunsch ist meine eigene Ferienpension zu besitzen die das ganze Jahr über voll ausgebucht ist mit freundlichen Gästen und wir Erfolg und Reichtum haben bis zum Ende unseres Erdendaseins. Dass ich meine Heilarbeit mit in der pension integrieren lann und vielen menschen helfen darf.

    Dass wir meine DS Lex und ich in der Partnerschaft glücklich weiterleben und die Pension zusammen führen. Auch mit meiner Tochter Sabrina und Enkeln Madeleine.

    Dass wir unsere Gesundheit erhalten und nur noch mit positiven Menschen umgeben sind.

    Dies sind unserer beider Wünsche und wir danken Für und der geistigen Welt für die rasche Erfüllung und die Führung auf unserem gemeinsamen Weg dorthin. ?

    Vielen lieben Dank von Seele zu Seele

  6. Hallo Christine…ich vermisse deine täglichen Botschaften. Mein Name ist Susanne Kunze und ich bin vom 01.04.1967. Meine Herzenswünsche sind ein neuer Job auf den ich mich beworbe eine finanzielle Verbesserung um unabhängig zu sein…und eine neue Beziehung mit einem Mann den ich schon sehr lange kenne. Meine jetzige Ehe ist schwierig und macht mich nur traurig und unglücklich. Ich weiss nicht, wie ich da raus komme. Vielleicht haben die Engel und vor allem Gott eine Lösung für mich. Nur muss ich aber auch das Geld zum alleine leben haben….ich bin verzweifelt..

  7. Sabrina und Madeleine

    Liebste Christine,

    ich, Sabrina Rathmann geb Horch (geb. am 08.06.1980) danke Dir von Herzen für deine Einladung zum Sonnenwendritual. Als ich die Beschreibung gelesen habe war ich total aufgeregt und kann es kaum erwarten den spirituellen Namen zu erfahren und was meine Lebensaufgabe ist.

    Meine Tochter Madeleine Rebecca Rathmann, geb. am 26.04.2008 möchte auch am Ritual teilnehmen.

    Meine Herzenswünsche:
    – Ich wünsche mir zusammen mit meiner Mutter eine eigene Ferienpension B&B in der wir die Heilarbeit meiner Mutter und unsere Strickwaren zusätzlich anbieten. Ich wünsche mir, dass unsere Pension das ganze Jahr vollkommen ausgebucht ist mit super freundlichen Gästen, die zu Stammgästen werden und immer gern bei uns sind.

    – Ich wünsche mir, dass ich den Seelenplan mit meiner Dualseele Werner Sommerlechner geb. am 27.10.1962 erfüllen kann und wenn es vorbestimmt ist eine wundervoll harmonische Beziehung/Familie lebe.
    Sollte er nur ein Wegbegleiter/Lernpartner sein wünsche ich mir dass ich den passenden, liebevollen, verständnisvollen, fürsorglichen Mann und Papa für meine Tochter kennen lerne der grenzenlos ehrlich und offen ist und treu.

    – Ich wünsche mir dass meine Tochter und ich endlich die Beziehung zueinander haben die ich mir wünsche….dass sie hört wenn ich etwas zu ihr sage, von ihr möchte, dass mehr Nähe und Geborgenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen herrscht und auch dass sie mur alles anvertraut und wir beide Zeit nehmen um über alles zu reden.

    Herzenswünsche Madeleine:
    – Ich wünsche mir, dass ich in der Schule bessere Noten schreibe und erfolgreicher bin – auch im zwischenmenschlichen Bereich -damit ich eine gute Basis für mein berufliches Leben habe.

    – ich wünsche mir, dass es zwischen Mama und mir friedlicher wird, dass ich besser gehorche.

    – Ich wünsche mir dass Mama und Oma die Pension bekommen die wir alle uns wünschen da ich dann immer bei Mama sein kann und sie nicht immer arbeiten muss wenn ich von der Schule heim komme und ich in der Pension mithelfen kann.

    – Ich wünsche mir dass ich schnell meinem Seelenpartner/Dualseele (wenn vorhanden) begegne und gemeinsam unseren Lebensweg gehen und voneinander lernen.

    Vielen lieben Dank Christine, Du bist ein Engel.
    Sabrina und Madeleine

    (Bitte teile mir per Email mit, welchen Betrag ich anweisen muss)

  8. Wurde über PayPal bezahlt. Habe dir noch privat geschrieben.
    Danke für deine Mühe…Gott segne dich

    Susanne

  9. Michaela Traue

    Gezahlt per Paypal fürs Sonnenwenden-Ritual .
    Lieben Dank ??????

  10. Liebe Christine mein Herzenwunsch ist einen neuen Partner und einen Job der zu mir passt.danke dir von Herzen.Mein Name Sandra Marti geb.3.6.1970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.