Energie Erhebung mit deinem Engelslicht Tee

Hallo,schön das du wieder dabei bist 🙂

Heute möchte ich dich einladen deinen persönlichen Engelslicht Tee zu erschaffen.

Die verschiedenen Kräuter haben seit jeher eine sehr große Heilwirkung auf uns Menschen.

Alle Pflanzen,Blumen und Kräuter sind besonders intensiv mit den Energien der Engel

verbunden und es gibt in der Tat auch besondere Pflanzen die das Engelslicht in uns aktivieren

und erheben.Nun möchte ich dir diese wundervolle Teemischung,die ich von den Engeln

empfangen habe sehr ans Herz legen.Du wirst alleine von dem wunderbaren Duft der einzelnen

Kräuter mit der liebevollen Energie deiner Engel verbunden werden.Durch das genießen deines

Engelslicht Tees breitet sich eine wohlige,lichtvolle und schützende Energie in dir aus.

Du brauchst nur ein paar wenige Zutaten um deinen persönlichen Engelslicht Tee zuzubereiten.

Falls du auf einige Kräuter eine Unverträglichkeit hast,dann bitte diese einfach weglassen.

Nun werde ich die einzelnen Kräuter auflisten:

Zitronenmelisse,Salbei,Basilikumblätter,Rosmarien und Orangenschalen

Die Orangenschalen können getrocknet oder auch ganz frisch sein.

Für eine große Tasse Tee,lege 2-3 Blätter Zitronenmelisse,1-2 Blätter Salbei,2 Blätter Basilikum,einige

Rosmariennadeln und ca einen Teelöffel Orangenschalen in die Tasse.Dann mit kochenden Wasser

aufbrühen und ca 10 min,je nach Geschmack ziehen lassen.Danach abseihen und genießen.:)

Atme den Duft deines Engelslicht Tees tief in dir ein und wisse das du nun durchflutet wirst mit

wundervoller,heilsamer Engelsenergie.

Wenn du möchtest kannst du sehr gerne alle Zutaten trocknen lassen und in einem Glasbehälter

aufbewahren.So hast du jederzeit deinen Engelslicht Tee griffbereit und kannst dich immer wieder

mit Engelslicht durchfluten lassen. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei der Zubereitung deines

persönlichen Engelslicht Tees 🙂

Alles alles Liebe und bis bald,deine Christine 🙂

13 Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Christine für dieses lichtvollen Rezept 💗💗💗

    Ganz liebe grüße gudrun

  2. Herzlichen Dank für den Tee wie für alles von dir.
    Liebe Grüsse Veronika

  3. Dankeschön liebe Christine. Werde es mir in ein Glas machen. Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende. GL Erika 💖😇😇

  4. Danke schön.. Das werde ich mir morgen alles besorgen ich freue mich schon. Lieben Dank für deine lieben Worte.

  5. Vielen Dank liebe Christine und unseren wundervollen Engel. Auch ich werde es sehr gerne genießen ❤️

  6. Beate Kaiserer

    Vielen Dank werde mit die Zutaten besorgen und dannn gleichen ausprobieren.
    Wünsche dir einen schönen Abend. 💟

  7. Danke Christine 😘

  8. Das hört sich toll an , werde morgen noch was dafür besorgen und es mir dann gut gehen lassen….ganz lieben Dank dafür

  9. Danke liebe Christine für den wunderbaren Tee.LG Renate🌷🌸🌹

  10. Dankeschön für dieses liebe Teerezept… Zutaten stehen morgen auf der Einkaufsliste…gute Nacht liebe Christine… ❤

  11. Dankeschön Christine

  12. Danke😇❤ von❤ zu❤

  13. Ganz lieben Dank für das Rezept. Freut mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.