Seelenreading -Hole dir deine persönliche Seelenbotschaft ab!

Hallo,schön dass du hier bist 🙂

Ich freue mich sehr,dir mein neues Angebot „Seelenreading“ vorzustellen.

Worum geht es hier genau?

Bei einem Seelenreading verbinde ich mich mit deiner Seele und mit der geistigen Welt.

Ich bekomme tiefgreifende Informationen von deiner Seele und wertvolle Hinweise über

deinen Seelenplan.Ich sehe,welche Themen du aus vergangenen Leben mitgebracht hast

und welche Blockaden dich noch hindern deine wahre Lebensaufgabe erfüllt zu leben.

Durch die wundervolle Hilfe der Engel bekomme ich persönliche Botschaften für dich durch.

Wann ist ein Seelenreading für dich besonders sinnvoll?

# Wenn du deine wahre Lebensaufgabe erkennen und leben möchtest.

#Wenn du endlich alte Blockaden und Muster aufdecken und lösen möchtest.

#Wenn du Informationen aus früheren Leben bekommen möchtest.

#Wenn du erfahren möchtest welcher Engel oder Geistführer an deiner Seite ist.

#Wenn du deine wahren,oft verborgenen Talente und Fähigkeiten aufdecken möchtest.

#Wenn du dein inneres Kind heilen möchtest.

#Wenn du erfahren möchtest wie du ganz persönlich in deine innere Balance und Kraft kommst.

Sollten dich diese Themen sehr interessieren und du den inneren Impuls verspüren,dass dir

genau so ein Seelenreading besonders viel bringen würde und dir eine wertvolle Hilfestellung

bietet,dann mache dir selbst dieses große Geschenk und buche jetzt ein Seelenreading bei mir.

Du bekommst dieses Seelenreading per E Mail zugesendet mit allen wertvollen Infos und

Hilfestellungen aus der geistigen Welt.So kannst du es dir kopieren oder ausdrucken und du

hast einen ganz persönlichen Schatz der dich durch deinen Lebensweg begleiten wird.

Was benötige ich von dir?

Bitte gebe mir dein Geburtsdatum,deinen genauen Namen ( solltest du mehrere Namen haben,

dann bitte alle angeben)und ein Foto von dir,wo ich deine Augen sehr gut erkennen kann.

Vielleicht möchtest du jemanden ein Geschenk machen oder du kennst jemanden,der ein 

Seelenreading haben möchte?In diesem Fall gilt genau das gleiche: Geburtsdatum von der

Person,genauen Namen und ein deutliches Foto.

Dieses Seelenreading ist sehr intensiv und ich benötige pro Seelenreading ca 2 Stunden.

Ich möchte,dass jeder Mensch die Möglichkeit hat sich dieses wertvolle Seelenreading zu leisten

und deshalb biete ich es um 50 Euro an.

Wenn du jetzt ein Seelenreading erwerben möchtest dann sende mir mir bitte eine kurze Nachricht.

Um mir eine kurze Nachricht zu hinterlassen klicke bitte hier

Du kannst die 50 Euro für ein Seelenreading ganz bequem über Paypal bezahlen.

bitte klicke auf den Button:




Wenn du lieber über die Bankverbindung einzahlen möchtest,dann gib mir kurz bescheid und ich

werde dir meine Bankdaten zusenden. Um mir eine Nachricht zu hinterlassen

klicke bitte hier

Ich freue mich auf dich und sende dir ganz liebe Grüße,deine Christine 🙂

 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Christine ,brauchst du ein farbiges Foto und wie gross muss es sein.lg Sandra Marti.

  2. Hallo Christine

    Könntest du mir bitte Deine Bankangaben
    senden Danke
    E. Muff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.