Osterbotschaft von Erzengel Michael

Geliebtes Kind der Erde!

Sei gegrüßt,mein wundervolles Seelenlicht,dies ist eine ganz besondere

Botschaft an dich.Die Erde ist in großer Aufruhr,die dunklen Mächte wissen,

dass viele Menschen erwachen und ihr Herz öffnen für die göttliche Liebe.Deshalb

bäumen sie sich auf und benutzen jene Menschen auf Erden,die den glauben an Gott

 und an die Liebe längst verloren haben als Marionetten für ihre grausamen Taten.Doch

wisse,mein geliebtes Kind auf Erden,der Tag wird kommen wo sich diese vom Weg

abgekommenen Menschen ihre schändlichen Taten anschauen müssen und selbst jenen

Schmerz erfahren,den sie anderen Menschen angetan haben.Dies wird der Zeitpunkt sein

wo sich auch die dunkelste Seele bewusst wird welches Leid sie anderen und vor allem sich

selbst angetan hat.Und genau dann,wenn tiefe Einsicht geschieht wird sich diese arme Seele

wieder dem Licht zuwenden und den Weg zur einzigen Wahrheit,nämlich auf den Weg zur

allumfassenden Liebe und zu Gott aufmachen.

Nun in dieser Osterwoche,wird uns besonders  das leid Jesu bewusst,welches er getragen hat

und letztlich gekreuzigt wurde von jenen die den glauben an Gott verloren haben.Doch Jesus

hat niemals den glauben an Gott verloren,auch nicht in seinen qualvollsten Stunden.Seine

unendliche Liebe und sein unendlicher Glaube hat ihn auferstehen lassen und nicht nur dass.

Jesus hat jenen vergeben die ihm dieses Leid zugefügt haben,niemals hat er sich von den Ängsten

und Zweifeln der Ungläubigen mitreißen lassen.

Jesus möchte dich an die Hand nehmen und er möchte dir sagen: Habe keine Angst mein geliebtes

Kind auf Erden.Deine Liebe,die du in dir trägst wird dir den Weg zu Gott weisen.Mache die Erde zu

einem lichtvolleren Ort mit deinem göttlichen Licht das du in dir trägst.Gib jenen Hoffnung und

Halt,die sich vom Zweifel und der Angst mitreißen lassen.Sei ein Pionier für das Gute auf Erden.

Bald schon werden sich die Menschen ein Beispiel von dir nehmen und immer mehr erwachen

in ihrem göttlichen Bewusstsein.Mein geliebtes Kind,auch du wirst eine Auferstehung erleben,

öffne dein Herz weit für die göttliche Liebe und du wirst den Frieden auf Erden verbreiten.

Dein glaube an Gott legt sich wie eine schützende Hülle aus goldenen Licht um dich,dieses Licht

wird dich vor negativen Energien schützen und auch andere Menschen berühren,die sich für die

Liebe Gottes öffnen.

Dies war eine Botschaft an dich,du wundervolle Seele,bleibe auf deinem lichtvollen Weg,du wirst

begleitet und beschützt von deinen Engeln der Liebe.

Ich bin Erzengel Michael.

39 Kommentare:

  1. Marlies Müller

    vielen herzlichen Dank :*

  2. Wunderschön ❤danke Erzengel Michael und dir liebe Christine Dankeschön für’s überbringen

  3. Wunderschön,vielen herzlichen Dank

  4. Cäcilia Langer

    Das ist wunderschön danke danke ❤

  5. Von ganzem ❤ Dankeschön Erzengel Michael und dir auch liebe Christine ❤ 👼 🌸💐🌻💮

  6. Was für Worte. Voller Licht und Liebe. Gerade heute fragte ich mich, wie grausam die Welt geworden ist. Und der 3 Weltkrieg in der Tür steht. Umso schöner, wenn wir getragen von dem göttlichen sind. Mein Herz verneigt sich vor Gott und den wundervollen Engel. Liebe Christine ich danke dir sehr für diese heilbringenden Botschaften und wünsche dir ein wunderbares Osterfest❤️

  7. Vielen Dank 😘

  8. Ich danke Michael und dir für diese Botschaft, ❤❤

  9. Dankeschön lieber Erzengel Michael und dir liebe Christine für die Göttliche Botschaft. Ich liebe Gott Jesus Christus die Heilige Maria Mutter Gottes alle Göttlichen Engel und Erzengel und die Göttliche Geistige Welt. Wünsche dir liebe Christine eine gesegnete Osterwoche.💖😇

  10. Liebe Christine herzlichen Dank für diese wunderschöne Botschaft.
    Ja auch ich habe Tränen in den Augen, diese Botschaft ist mit soviel Liebe
    und Hoffnung gespeist.
    Ich danke auch dir aus tiefstem Herzen lieber heiliger Erzengel Michael.
    Liebe Christine ich wünsche dir ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest.
    Ich drück dich ganz lieb 🙂

  11. Wunderbar. Du sprichst mir aus dem Herzen. Genauso fühle ich es gerade und weine deshalb (noch) viele Tränen. Die Zeit der Passion ist dieses Jahr für mich voller Intensität. Vor einem Jahr starb meine beste Freundin und ich weiß, sie ist auferstanden. Danke Ihr Engel für all Eure Zeichen. Danke Christine Du liebevolle Botschafterin.

  12. Vielen vielen Dank für diese hoffnungsvolle Botschaft

  13. Katharina Weißkircher

    Danke schön !

  14. Amen frohes Osterfest. Frieden für alle..danke.

  15. DANKE für die wundervolle Botschaft liebe Christine. Es rieselt beim
    Lesen und Schreiben. DANKE Erzengel Michael das du da bist. Ich glaube fest an die Botschaft , das doch Frieden auf diese Erde bleibt. Das sich alles zum GUTEN wendet.
    Ich wünsche dir liebe Christine und allen anderen ein
    Gesegnetes Osterfest
    Alles Liebe und viel Licht Irmgard

  16. Wunderschön vielen Dank!❤❤❤❤

  17. Oh Erzengel Michael und Christine ganz lieben Dank wunderschön……danke danke danke ich bin in Gedanken um 20.00 bei euch …..wird leider später bei mir viel Erfolg

  18. Danke liebe Christine.
    Danke gott
    Danke Jesus Christus
    Danke Mutter maria
    Danke an alle Engel des herrn
    Danke an alle Engel des lichtes und der Liebe
    Danke an meine persönliche heilige engelsgruppe
    Danke an alle aufgestiegene Meister
    Danke ab alle Feen naturgeister und elementarwesen
    Danke an die Delfine und Einhörner
    Danke an alles göttliche.
    Ich segne das Licht.
    Amen

  19. Danke❤❤❤

  20. ❤❤❤danke

  21. Eine sehr hoffnungsvolle Botschaft.
    Danke dafür ❤

  22. Kornelia Philomena

    Herzlichen Dank, ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest alles Liebe-

  23. Diese Botschaft ist wunderschön, vielen Dank Erzengel Michael ….ich werde mein bestes geben

  24. Herzlichen Dank Erzengel Michael für die göttliche Botschaft Danke Liebe Christine Wünsche Dir schöne Ostern

  25. Egal wie schwer mein Weg bisher war, hab ich nie meinen Glauben an Gott verloren und das werde ich auch niemals.
    Danke schön Erzengel Michael und dir Christine <3

  26. vielen vielen Dank

  27. Die Botschaft ist wunderschön… Dankeschön… ❤

  28. herzlichen Dank liebe Christine, wünsche ein wunderschönes Osterfest

  29. Silvia Drewitz

    Guten morgen vielen lieben Dank. Schöne Ostern

  30. Dankeschön gibt einen ein wundervolles gefühl der Geborgenheit !

  31. Vielen Dank lieber Erzengel Michael, ja ich glaube an das göttliche danke das man mich beschützt. G .💝liche Grüße Simone

  32. Liebe Christine,

    Ich Danke Dir von Herzen für diese Botschaft von Erzengel Michael.

    Alles liebe für Dich
    GLG Ina

  33. Vielen herzlichen Dank für diese Botschaft, sehr stimmig und der Vollmond war auch sehr intensiv und so manche Menschen- und Tierseele konnte diese Energie nicht so richtig annehmen bzw musste sich intensiv gegen die negative Energie seiner Liebsten schützen.

    Namastè
    Manuela
    wünsche allen ein schönes und heilsames Osterfest

  34. Vielen lieben Dank für diese aufbauende Botschaft. Ich werde weiterhin meine Aufgabe hier auf Erden erledigen und den mir von Gott und den Engeln gegebenen Plan erfüllen.
    Danke liebe Christine und Erzengel Michael 💗
    Möge die Liebe und der Frieden Siegen.

  35. Danke dir lieber EE Michael und dir liebe Christine für diese Osterbotschaft. Ich vertraue der guten geistigen Welt sehr.
    Ich höre immer auf mein Herz, was ist für mich stimmig und was nicht!! Ich beschäftige mich nur noch mit dem was sich für mich gut anfühlt. Allem Negativen schenke ich keine Gedanken und keine Energie mehr.
    Ich weiß das eine schöne Zeit auf uns zukommt. Wir sind im 6. goldenen Zeitalter. Dazu ist mir ein aktuelles Buch in die Hände gefallen, wo das drinnen steht. Was die geistige Welt uns Menschen, Schönes, Gutes, Positives mitteilen möchte. Ich freue mich schon darauf.
    Mein Beitrag für mich, meiner Umgebung und der ganze Welt, ist meine gelebte Selbstliebe. An dem was noch nicht passt arbeite ich noch.
    Ich weiß und bin davon überzeugt das die LIEBE siegt!!

  36. Dankeschön!

    Friede auf Erden wäre schön…alles gute Euch allen.

  37. Bettina Kornsteiner

    Ich bleibe im Vertrauen das sich alles zum guten wendet.
    Danke für diese Botschaft und wünsche uns allen ein schönes Osterfest!

  38. Vielen Dank💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.