Neujahrsbotschaft von Mutter Maria

Mein geliebtes Seelenlicht der Erde!

Ich freue mich so sehr heute zu dir sprechen zu dürfen.Ein großer Wandlungsprozess ist im gange,

die Liebe erwacht nun immer mehr in den Menschen.So sehe ich auch voller Freude in dein

liebevolles Herz und erkenne wie die Schatten sich immer mehr auflösen und dein goldenes Licht

stärker und stärker aus dir leuchtet.So viele Hürden hast du bereits durchlebt und manchen Schatten

bist du begegnet.Wisse,mein geliebtes Kind,diese Hürden haben dich letztlich nur noch stärker gemacht

auf deiner Reise als menschliche Seele auf Erden.Nun ist die Zeit gekommen los zulassen von alten

Ballast und alten Kränkungen,die dir wiederfahren sind.Schaue voller Mitgefühl für den anderen

in deine Vergangenheit,auch wenn dir Unrecht geschehen ist,so konnte sich  der Mensch,der dich

verletzt hat in diesem Augenblick nicht anders verhalten. Zu viele Schatten lagen auf seiner Seele und

versperrten ihm den Weg um sein Herz der göttlichen Liebe zu öffnen.Sei nun besonders liebevoll

und behutsam mit dir selbst,geliebte Seele des Lichtes.Löse dich von Schuldgefühlen und Ängsten,

die noch an dir haften.Du bist frei von jeder Schuld,als menschliche Seele durchwanderst du einen

besonderen Entwicklungsprozess und dazu gehören auch Begegnungen mit den Schatten,die dir

noch Themen zeigen,welche in deinem Herzen Heilung erfahren dürfen.Dieser Heilungsvorgang in

deinem Herzen ist bereits im vollen gange.Alles,was dich je belastet oder verängstigt hat wird

vollkommen geheilt werden.Du bist auf einen so wundervollen Weg zum Licht.Deine heiligen Gaben

und Talente werden so dringend auf Erden gebraucht.Gott hat dich auserkoren um als Lichtarbeiter

auf Erden zu wirken.Horche in dich und lausche der Melodie deines Herzens.Was würdest du aus

vollem Herzen und mit größter Freude gerne machen? Wobei singt dein Herz vor Begeisterung?

Vertraue deinem Gefühl,es birgt einen wahren Schatz in sich.Folge deinen Träumen,du wirst von

deinen Engeln und himmlischen Helfern geführt und beschützt werden.Wisse mein geliebtes Kind,

aller Reichtum und alle Liebe auf Erden steht dir zu und möchte in dein Leben kommen.

Es ist dein Weg,einzigartig und unauswechselbar.Du bist etwas ganz besonderes und die Zeit ist reif

zu deiner wahren Kraft und Liebe zurückzukehren,niemals musst du diesen Weg alleine beschreiten,

Gott begleitet dich und er liebt dich bedingungslos und unendlich tief.

Meine Jahresbotschaft für dieses neue Jahr 2018 lautet:

Lebe mit ganzer Liebe und Freude deine wundervollen Gaben und Talente,

du bist unendlich geliebt und beschützt!

Meine Liebe zu dir ist ewiglich,ist unendlich.

Ich bin Mutter Maria.

 

47 Kommentare:

  1. Danke aus tiefsten Herzen!✨🕊✨

  2. Danke dir liebe Mutter Maria für die wundervolle Botschaft. Danke

  3. Vielen Dank ❤

  4. Danke liebe Gottes Mutter Maria für die schöne Botschaft❤️💕🍀

  5. Sabine Schmidt

    Herzlichen Dank 🙏💝für diese schöne Botschaft und Worte🙏danke, Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen🙏💝🌼

  6. Vielen Dank💟wunderschön😘

  7. Vielen herzlichen Dank für deine Botschaft ❤

  8. Fellmann Silvia

    Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich bitte um Unterstützung und bin dankbar! ❤️

  9. Vielen..Vielen Dank für die wunderschöne Botschaft..💖💖

  10. Von ganzem Herzen danke❤❤❤

  11. Ich bin dir aus ganzem Herzen dankbar für diese wunderschöne Botschaft
    Liebe Grüße
    Michaela

  12. Was für wundervolle Worte. Ich bin sehr berührt und unendlich dankbar. ❤️

  13. Ich Danke von ganzem Herzen-für die wunderschöne Botschaft Mutter Maria.
    Auch dir Liebe Christine danke ich von Herzen.
    Licht und Liebe Irmgard

  14. Gabriele Gritl

    Eine wundervolle schöne Botschaft Danke Dir liebe Christine für die Überbringung der Botschaft. glg.Gabriele

  15. Irene Schönberger

    Herzlichen Dank für diese wundervolle Botschaft und ich freue mich auf diese Zeit die uns allen beschert wird ❤️

    Licht und Liebe
    Irene

  16. Beate Kaiserer

    Herzlichen Dank Mutter Maria für deine liebevollen Worte.

  17. Alexandra Schultziwieder f

    Lieben Dank für Deine wundervolle Botschaft 😍möge dieses Jahr für uns alle segensreich werden. Ich freue mich auf alles was komnt 😘❤❤❤🍀🌟

  18. Vielen lieben Dank für die liebevolle Botschaft von Mutter Maria .

  19. Oh guten morgen liebe Christine wunderschön danke danke danke auch Mutter Maria licht und liebe Marion

  20. Herzlichen dank für diese wundervolle botschaft💖!und auch dir ein zauberhaftes,gesundes und glückliches neues jahr🍀

  21. Dankeschön.. Es ist eine wunderschöne Botschaft,die mein Herz berührt. LG

  22. Vielen Dank für diese schöne Botschaft!! Sie macht Hoffnung und Mut.

  23. Danke liebe Mutter Maria

  24. Vielen herzlichen Dank. LG Elke

  25. Danke. Ich bin tief berührt, ich hatte beim Lesen Gänsehaut, ich weine gerade. Wie ist alles wahr! Danke, dass ich immer wieder erfahren darf, dass Du mich liebst, Du wundervoller Gott. Danke. Und Christine, Dich hab ich auch sehr lieb. Danke für Dein Licht.

  26. Ich bedanke mich von ganzen ❤😍

  27. Christina fässler

    So sei es. Ich spüre es tief in mir.es kommt gut.vielen Dank für die Botschaft.luebe Grüsse christina

  28. Danke dir Mutter Maria für diese wundervolle Botschaft ,die von der wundervollen Christine durch dich überbracht wird
    Danke 💖Danke 💖Danke💖

  29. Herzlichen Dank für diese tolle Botschaft. Ich danke der Göttlichen Welt für die Hilfe.Herzensdank an Mutter Maria und an dich liebe Christine.Danke für das Licht.. Licht und Liebe für euch. Liebe Grüße von Sabine 💟💟💟💟💟💟🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️😍😍😍😍😍🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️😍😍😍😍🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🌟🌟🌟🕯️🕯️🕯️

  30. Danke liebe Mutter Maria und dir liebe Christine für diese himmlische Botschaft. Gott segne dich. GL Erika 😊😘❤

  31. Henschke, Simone

    Wow ich bin zu Tränen tief berührt
    Danke liebe Mutter Maria. Ich liebe dich.
    Vielen dank liebste Christine für die schöne Botschaft
    Glg. Simone 🙂

  32. Marlies Müller

    ich danke dir von ganzem Herzen

  33. Danke dir liebe Mutter Maria für diese schöne Botschaft !!!!Vielen Danke auch Christine !!!

  34. Vielen vielen Dank für diese schöne Botschaft. Ich hatte Tränen in den Augen. Wunderschön danke.

  35. Katrin Hellmuth

    AN’ANASHA in ELEXIER meine liebe Christine und Mutter
    Maria 💞💞💞💞 wunderschööön und voller Liebe geschrieben. Bin immer wieder sehr berrührt deine liebevollen sanften Zeilen. Lg. Katrinchen 😘😍

  36. Vielen Dank und lg noch

  37. Danke Mutter Maria, Danke liebe Christine für die liebe Botschaft!! Licht und Liebe von Elisabeth

  38. Eine wunderschöne Botschaft die wieder Kraft und Energie gibt alles Negative hinter sich zu lassen. Liebe Herzensgrüsse von mir

  39. Christa Riedel

    Ich sage Danke aus tiefsten Herzen.

  40. Vielen Dank ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.