Marienbotschaft von Mutter Maria

Ich grüße dich mein geliebtes Kind!

Besonders in diesen Monat Mai bin ich zutiefst mit deinem Herzen verbunden.Alles erblüht zu

neuen Leben,die Menschen werden spürbar feinfühliger und viele lichtvolle Seelen erwachen bereits.

Doch diese Erhöhung der Energien bedeutet auch das nun alles geklärt und an die Oberfläche

des Bewusstseins kommt.Dies wird große Heilung bewirken und die Menschen auf Erden immer

weiter in eine lichtvolle Ebene führen.Nun sind auch Seelen auf Erden,deren Seele noch immer mit

Dunkelheit erfüllt ist,auch bei jenen wird nun sehr viel an die Oberfläche des Bewusstseins kommen.

Erst wenn ihnen bewusst wird,das nur die Liebe sie erlösen kann von ihren tiefen Schmerz,dann wird

sich auch die dunkelste Seele wieder dem Lichte zuwenden und erlöst und geheilt werden.So bitte

ich dich,mein geliebtes Kind auf Erden,bete für alle Seelen die noch in der Dunkelheit umherirren.

Sei ihnen ein Licht auf der Welt und gib ihnen Hoffnung mit deiner Liebe und deinen Frieden.Bete

besonders für die Länder auf denen großes Leid und Hoffnungslosigkeit herrscht.Durch dein Gebet

sendest du genau zu jenen das göttliche Licht hin,die deiner Hilfe am meisten bedürfen und du wirst

dazu beitragen den Frieden auf Erden zu verbreiten.Vieles wendet sich nun zum Guten.Du trägst

das göttliche Licht in deinem Herzen.Ich werde meine Hand schützend über dich halten und dich

begleiten auf deinem Weg mein geliebtes Kind,ich werde immer an deiner Seite sein.

Ich bin Mutter Maria.

26 Kommentare:

  1. Vielen Herzlichen Dank dafür , ich werde versuchen mein bestes zu geben , und versuche auch den Menschen freundlich gegenüber zu treten die mich verletzt haben . Auch diese Menschen sollen daran teil haben das göttliche .gütige Licht zu spüren ..

  2. Susanne Wurm

    Liebste Mutter Maria, ich danke dir für deine liebevolle Botschaft. Beschütze mich und meine Kinder und Enkelkinder, meine Eltern und Geschwister und alle die zu meiner Familie gehören.Schenke mir Freude und Liebe im Herzen,sowie Gelassenheit und Leichtigkeit. Von Herzen dankeschön ❤ Auch dir liebe Christine ganz lieben Dank für Alles ❤❤❤

  3. Sonja Elisabeth

    Danke liebe Mutter Gottes❤️🍀Ich freue mich 🍀

  4. Herzlichen Dank liebe Christine, immer wenn ich eine Botschaft von dir bekomme geht mir das Herz auf…❤

  5. Sabine Schmidt

    Danke dir liebe Christine und danke für die Botschaft❤🌞schönen Feiertag noch, lg Biene🌞❤❤💓

  6. Liebe Mutter Maria ich sende jede Nacht viel liebe und Licht an alle Menschen . Damit Frieden unter allen Menschen wird und das böse ein Ende hat. Danke liebe Christine für die Botschaft von Mutter Maria glg 😙💖

  7. Vielen lieben und herzlichen Dank an dich liebe Christine
    und an Mutter Maria für die wunderschöne und hilfreiche Botschaft

  8. Eine so bedeutende wundervolle Bitte. Gerne bete ich für alle Menschen& Tiere. Was ich stets sowieso gerne mache. Liebe Mutter Maria , so ein großes Geschenk, von Herzen danke. Liebe Christine, vielen Dank für deine wunderbare Hilfe💕

  9. Alexandra Schultzi

    Herzlichen Dank für die wunderschöne Übermittlung der Botschaft. Ich werde sie nicht aus den Augen verlieren. Besonders diejenigen,die mir sehr weh getan haben, werde ich bedenken, Es sind zumeist Menschen, die meinem Herzen sehr nahe sind.

  10. Barbara Blaschek

    Liebe Mutter Maria! Bitte sende meiner Tochter vollkommene Gesundheit! Beschütze meine ganze Familie und mein süßes Enkerl !Amen!❤️

  11. Michaela Kern

    Herzlichen Dank Liebe Christine

  12. Katrin Hellmuth

    Daaaaaaaanke liebe Christine für die schöne Botschaft von Mutter Maria. Ich nehme es in Liebe ❤💜💚💙💛 an und gebe es in Liebe an die Menschen weiter. Auch ich öffne mich immer mehr dem Göttlichen und bin für alles einfach nur sehr dankbar. Lg. Katrinchen 😘😘😘

  13. Gabriele von Bohr

    Geliebte Mutter Maria
    Vielen liebevollen dank.werde jeden tag weiter beten für liebe und Licht in den Gedanken in den Worten und im Verhalten der Menschen füreinander und die Tiere.
    Ich schicke liebe ins Universum in den Himmel und auf erden für Mensch und Tier.
    Danke liebe Christine .

  14. Vielen vielen dank.Das werde ich tun.

  15. Gaby Hemsen.-Huvers

    Oh wie Schöne Worte.Mein Herz wird weit.
    Danke liebe Maria voll der Gnaden.Möge der Wille geschehen.

  16. Danke von ganzem Herzen unserer Mutter Maria für diese Botschaft.
    Auch dir danke ich liebe Christine. Ich werde für Licht -Liebe und Frieden
    beten. G.L.G.Irmgard

  17. Oh liebe Christine vielen lieben Dank an dich das du uns diese wunderbare Botschaft von Mutter Maria überbringst…ich werde beten und Menschen lieben die noch im dunklen stehen wir werden um Gottes goldene Licht für sie und uns bitten.Mutter Maria hilf uns dabei .Danke danke danke licht und liebe

  18. Lieben Dank Christine, deine Botschaft hat mich tief bewegt, da ich gerade heute eine intensive Verbundenheit mit Maria und meinen Schutzengeln verspüren durfte. Danke von Herzen für die Energien und meinen festen Glauben an das Lichtvolle in allen Lebewesen.

  19. Danke🌻🌻🌻❤

  20. Andrea Kurzamann

    Danke

  21. Silvia Drewitz

    Guten morgen vielen lieben Dank

  22. Sooooo eine tolle Botschaft💞😊,freue mich soooo sehr darüber und ganz herzlich Dank liebe Frau Christine,hoffe Ihnen geht es gut,GLG😘😊!!

  23. Gudrun Gehrke

    Liebe Mutter Maria

    vielen Dank für Deine Botschaft.

    Ich bitte Dich allen Menschen zu helfen , auch mir und meinen Lieben damit wir alles haben was wir brauchen. In erster Linie Frieden und Miteinander.

    Dir liebe Christine auch ein Dankeschön für die Weiterleitung dieser schönen Botschaft.

    Herzumarmung glg Gudrun

  24. Diese wundervollen Nachrichten von dir erreichen mich immer genau zur richtigen Zeit. Sie passen zu meiner jeweiligen Stimmung, meinem jeweiligen Gefühl und geben mir entweder Trost, Aufmunterung oder Bestätigung.

    Danke <3

  25. Danke LG Renate❤❤❤

  26. Dankeschön für die schöne Botschaft♡♡♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.