Lichtbotschaft der Feenkönigin Tamesis

Ich grüße dich,geliebtes Menschenwesen auf Erden7fe2a046e42c0af118519560fa3a5583

ich komme aus dem Reich der Feen und Naturwesen und gerade jetzt wo die Natur in ihren schönsten Farben und Formen

erblüht,soll auch deine Seele erblühen.Du hast so viele Träume nach denen sich deine Seele sehnt,so bitte ich dich jetzt und hier.

Stehe ein für deine Träume,durch deine innersten Träume bist du direkt mir deinem wahren göttlichen Kern verbunden und dieser

besteht aus reinster Liebe.Es ist dein Geburtsrecht und dein Seelenplan deine Träume zu leben und nichts und niemand hat das Recht

dich aufzuhalten ein Leben in Glück und Freude zu leben.Lass dich nicht einschränken von den kleingeistigen,die dir deine Träume

ausreden wollen und die dir einreden wollen,du könntest deinen großen Traum niemals verwirklichen.Ich Tamesis,Königin der Waldfeen

und der Naturgeister des Waldes sage dir heute:Du kannst und du sollst das Leben deiner Träume verwirklichen! Gib niemals auf und

folge voller Vertrauen deinen Herzenswünschen.Lasse dein Licht erstrahlen und folge deinem Herzen,breite deine Flügel aus und du 

wirst eine Freiheit erlangen die gesegnet ist mit der unendlichen Liebe Gottes.

Rufe mich und ich werde da sein um dich mit meiner göttlichen Energie der Liebe und Leichtigkeit zu umgeben,zu stärken und dir

Mut zu machen!So bitte ich dich,geliebtes Menschenwesen,sei dir deiner Stärke und Macht bewusst,du bist der Schöpfer deines

Lebens,alles was dein Herz berührt kannst du erreichen.Du bist gesegnet im göttlichem Licht du bist auf die Erde gekommen um Liebe

zu leben.Gib niemals auf.

Ich bin die Feenkönigin Tamesis.

29 Kommentare:

  1. Danke viel Mals für deine liebevolle wörten und angebotene hilfe , dankbar nehme ich Sie in Anspruch ❤️🍀❤️

  2. Vielen Dank für die wunderschönen Worte

  3. Vielen Dank das kann ich jetzt gut gebrauchen

  4. Das hat mich gerade Nachdenklich gemacht.
    Von Herzen Danke
    GLG Ina

  5. Patricia Eberwein

    Vielen herzlichen Dank….für eure Herz….erwärmenden Zaubersprüche….

    Ihr Elfen… Feen… und … Wurzelkinder…..

    Ein wenig glimmer und glitzer Staub…..

    den passenden Zauberspruch……. und das Efeu….. kann wachsen….

    genau das brauchen wir…. für das kommende ….

    goldene Wassermann Zeitalter

    Die Seraphim Die Cherubim Die Trohne

  6. auch ich bedanke mich von ganzem 💕 und nehme die angebotene hilfe sehr dankend an 💖😙

  7. Wie immer wunderschön herzlichen Dank und alles Liebe auch dir Christine

  8. Danke schön ,das mach ich auch so gut es geht .

  9. Lieben Dank für die Botschaft.

  10. maria louise linder

    Danke

  11. Ich brauche Hilfe!

    • Christine Unterweger

      Liebe Irena,wir können gerne einen Beratungstermin ausmachen,dann kann ich mir dein Thema genauer anschauen,lg Christine 🙂

  12. Karola Hallepape

    Ich bin sehr gerührt und so überglücklich die Botschaften zu empfangen ich danke dir liebe Christine

  13. Vielen Dank die Botschaften sind so wertvoll, liebe Christine.

  14. Sehr schön und so wahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.