In 5 Schritten zu mehr Leichtigkeit und Balance

Hallo 🙂

Heute möchte ich dir gerne in 5 Schritten zeigen wie du zu mehr Leichtigkeit und Balance kommen wirst in deinem Leben!

Wenn du diese 5 Schritte beherzigst wird sich dein Leben ins Positive wandeln .

1 Schritt: Befreie dich von überflüssigen Ballast.             

Alles ist Energie,also auch alles womit wir umgeben sind.Es ist unglaublich befreiend sich von alten Sachen zu trennen.Das eigene Haus,bzw die eigene Wohnung zu entrümpeln,heißt auch sich von alten unnötigen Balast zu lösen.Natürlich gibt es Sachen,von denen man sich nicht trennen kann,weil sie uns an sehr schöne Zeiten erinnern.Doch meistens sind doch noch sehr viele alte Dinge herum,die uns nur viel Energie rauben.

2 Schritt:Die Wände neu streichen

Das klingt vielleicht banal aber es ist nicht zu unterschätzen,wieviele Energien sich in den Wänden befinden,wenn sie wieder neu gestrichen sind fühlt es sich viel leichter an.Man kommt in eine positive Energie des Neuanfangs.

3 Schritt:Umgebe dich mit hellen Farben

Das Farben eine große Wirkung haben auf die Seele eines Menschen ist wissenschaftlich erwiesen.Alle hellen Farbtöne,wie gelb,hellblau,hellrosa,hellgrün oder ein helles orange ist Stimmungsaufhellend.Es vermittelt uns ein Gefühl der Ruhe und der Leichtigkeit.Sehr dunkle Farben wie schwarz oder dunkelbraun wirken sehr drückend und schwer auf unsere Seele.Wir sollten unseren Wohnraum möglichst hell und freundlich einrichten.Diese Energien wirken sehr positiv auf uns.

4 Schritt: Schmücke dein Reich mit Pflanzen

Pflanzen oder Blumen in der Wohnung haben eine sehr reinigende Kraft für uns.Es müssen nicht viele sein,es genügt oft schon eine wunderschöne Topfblume.Pflanzen aller Art sind beseelt von heiligen Naturwesen,die unsere Energie klären und erheben.

5 Schritt: Räuchere die Wohnung aus

Sehr heilsam ist das Räuchern unserer Wohnräume.Besonders weißer Salbei hat eine starke Reinigungskraft für alte,niedere Energien,die sich noch in unserer Umgebung aufhalten.Ich Selbst,räuchere mindestens 1 mal im Monat das Haus aus.Danach ist es wichtig alle Fenster und Türen weit aufzumachen,das die alten Energien rausgehen können und frische,neue Energie ins Heim kommt.

Das waren die fünf wichtigsten Schritte zur Befreiung von altem Ballast.Ich wünsche dir vom Herzen viel Erfolg und viel Freude bei deiner Energiereinigung 🙂 Alles,alles Liebe wünscht dir Christine

19 Kommentare:

  1. Dankeschön

    • danke liebe christine,ab und zu mach ich es auch,das hat eine positive wirkung das mit den farben probier ich auch aus,danke fuer die vielen tipps und deine wunderschoenen botschaften,alles luebe fuer dich!😊

  2. Anna Brandstetter

    Dankeschön😘

  3. Dankesehr hab ich Alles was Ich brauche, Alles Gute Danke dir, lg Sabine, Alles Liebe dir,❤🙏🍀👏👌😘😍🙏❤🍀

  4. Sabine Fleischmann

    herzlichen Dank

  5. Danke für die gute Ratschläge.ich mache es schon lange.es gibt mir Kraft.

  6. Dankeschön

  7. Danke Liebe Christine💐💟

  8. Herzlichen Dank, und einen schönen Sonntag wünsche ich dir 💕😘

  9. Dankeschön liebe Christine. Licht und Liebe. ERIKA 😇😇😇😘❤🕊🕊🕊

  10. Dankeschön hab heuer schon gemacht alles entfernt adas ganze haus frisch ausgemalt nur räuchern das muss ich noch machen fühl mich auch sehr wohl in meinen haus blummen hab ich auch also kann das posetive kommen ich bin bereit 😘😘

  11. Danke 🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️

  12. 😍🌞🎯
    Herzlichen DANK !!!!!!

  13. Herzlichen Dank.

  14. 10000 Dinge um uns, von denen wir glauben, dass sie wichtig für unser Leben seien – weg damit – unnötiger Balast trennt uns nur von unserer wahren Essenz. Somit werde ich gleich heute etwas zu meiner Befreiung unternehmen. Die dabei freigesetzten Energien teile ich gerne mit allem,
    was sich lichtvoll weiter entfalten möchte. Love.

  15. Henschke , Simone

    Vielen dank für deine info. Schön das es dich gibt ❤ glg. Simone

  16. Herzlichen Dank 🌼🌼🌼

  17. Danke Christine 😘

  18. Dankeschön und lg noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.