Heilung alter Traumata durch die Engelarbeit mit deinem inneren Kind

Herzlich Willkommen zu meinen Artikel über die Heilung alter Traumata durch

die Engelarbeit mit deinem inneren Kind.

Was meine ich hier genau?

Das erleben unserer Kindheit prägt uns für das ganze Leben.Alle Bausteine,die wir für unser

(Über)leben brauchen,werden ganz besonders in unserer Kindheit gelegt. Die wichtigsten

Bausteine für unser gesamtes Leben sind LIEBE VERTRAUEN UND HOFFNUNG.

Durch traumatische Kindheitserlebnisse können diese essenziell wichtigen Bausteine ins

wanken kommen,bis hin bei schwersten Traumata völlig aus der Balance geraten. Die Folgen

sind starke Ängste,mangelnder Selbstwert,Hoffnungslosigkeit usw.

Nun ist das sehr vielen Menschen gar nicht bewusst,das sie noch immer mit traumatischen

Kindheitsverletzungen zu kämpfen haben.Viele Menschen können sich nicht erklären,warum

sie immer wieder mit unterschiedlichen Problemen wie,ausgenutzt werden,immer wieder an 

negative Menschen zu stoßen und Mangel an Liebe und Wertschätzung geraten.

Dies ist immer ein Zeichen,das du noch traumatische Kindheitsverletzungen in dir trägst,die

dringend der Heilung bedürfen. 

Wie geht es dir dabei,wenn du diesen Artikel liest? Fühlst du dich angesprochen und kommt

dir das irgendwie vertraut vor? Wenn dem so ist,dann möchte ich dir von ganzem Herzen Mut machen!

Jeder,wirklich jeder Mensch kann und soll sogar sein inneres Kind heilen. Die Engel möchten dich

so gerne auf deinem Weg zur Heilung deines inneren Kindes begleiten.Du wirst so viel Freiheit und 

Lebensfreude erlangen wenn du dich auf diese wertvolle Reise zur Heilung deines inneren Kindes

begibst.

Vielleicht fragst du dich jetzt: Kann ich jetzt,im Erwachsenenalter noch mein inneres Kind,bzw. alte

traumatische Verletzungen aus meiner Kindheit heilen?

Ja,das kannst du auf jeden Fall.

Hier auf der Erde sind wir Begrenzungen wie Zeit und Raum ausgesetzt.

Unsere Seele ist jedoch für immer frei,das heißt wir können uns mit unserer Seele und unseren Geist

zu jeder Zeit mit unseren inneren Kind verbinden.

Es ist auch nicht notwendig und auch nicht ratsam die traumatischen Erlebnisse nochmals

genau zu erörtern.Nun geht es darum,deinem inneren Kind endlich die Liebe,das Vertrauen und die

Hoffnung,nach dem es sich so sehr sehnt wiederzugeben.

Dieser Prozess geht nicht von heute auf morgen,doch wird er dein ganzen Leben entscheidend zum

positiven verändern.Die Engel möchten dich auf diesem heilsamen Weg begleiten.

Nun möchte ich dir in dir in einigen Schritten zeigen wie du dein inneres Kind heilen kannst:

Dies erfolgt in drei unterschiedlichen Phasen.

 

Die Erste Phase ist die Annäherung zu deinem Inneren Kind.

Die zweite Phase ist die Heilung zu deinem inneren Kind.

Die dritte Phase ist die Aufrechterhaltung der Stabilität für dein inneres Kind.

Ich werde in meinem nächsten Artikel noch viel genauer auf die einzelnen Phasen eingehen.

Ich freue mich darauf dich auf deiner Reise zur Heilung deines inneren Kindes zu begleiten

und wünsche dir inzwischen alles Liebe,deine Christine 🙂

 

 

 

23 Kommentare:

  1. Henschke, Simone

    Vielen,vielem dank keine liebste . glg. Simone

  2. Erika Kanatschnig

    Danke liebe Christine ,das du mir hilfst mein inneres Kind zu heilen…😊😌

  3. Danke dir sehr nett ja viel Erlebt, spricht mich an danke dir von Herzen😅🙏💕🖐🌷

  4. Liebe Christine, ein sehr sehr trauriges und schweres Thema für mich.Es verschlug mir kurzfristig den Atem. Ich freu mich dennoch auf alles weitere und danke dir so sehr❤️

  5. Danke liebe Christine,das kann ich gut brauchen,vielen Dank😊😇😇😇

  6. Liebe Christine freu mich schon darauf das kann ich gut gebrauchen…💖💖

  7. Danke dir liebe Christine das kann ich sehr gut gebrauchen. Vielen lieben dank.

  8. Alexandra Schultziwieder f

    Danke liebe Christine, ich freue mich sehr darauf 😍😍😍🍀🍀🍀💖💖

  9. Danke liebe Christine das kann ich gut gebrauchen

  10. Wohhh sehr schön …liebe …Christine genau zum richtigen Zeitpunkt jetzt für mich ich freue mich sehr und danke dir von Herzen Licht und liebe Marion

  11. Ich freue mich darauf liebe Christine .

  12. Dankeschön liebe Christine…freu mich und lg nich

  13. Ein liebes Dankeschön❤🏵

  14. Vielen lieben Dank.

  15. Vielen lieben Dank liebe Christine!

  16. Danke liebe Christine ,das du mir hilfst mein inneres Kind zu heilen…😊😌😗😇😇😇😇LG Lucia Antinia.

  17. Liebe Christine, das ist super. Ich glaube in jedem Menschen stecken Ängste, die mit dem inneren Kind verbunden sind. Vielen Dank und liebe Grüße Maria.

  18. Danke Liebe Christine für diese heilsame Arbeit. Du hast so recht mit deinen Worten und so Verletzungen sitzen tief. Sie sind den Menschen nicht bewusst und sie denken immer noch dass due Eltern alles gut gemacht haben. Dies ist nicht immer so denn meistens geben sie das weiter was sie selbst erlebt haben.
    Ich bin bereit mein inneres Kind zu heilen. Danje von ganzem Herzen 💕

  19. Vielen lieben Dank, da freue ich mich schon drauf 🦋

  20. Danke für Deinen wunderbaren Artikel zum inneren Kind💖
    Liebe Christine,
    Ich möchte sehr gerne mein innerstes Kind mit Hilfe der Engel heilen.
    Höre CD’s und spreche schon mit ihm. Bin dankbar für jede Unterstützung.
    Namastè Carola

  21. Hallo liebe Christine
    Wir machen wieder mit.
    Elias nimmt die Nummer 1 und ich die Nummer 4.
    Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende.🌷🌷🌷

  22. Hi, Christine,
    Die Heilung der inneren Kinder wird auch viel Heilung in der äußeren Welt bewirken. Somit soll uns allen die Begegnung mit dem inneren Kind im besten Sinne gelingen. Alles Liebe🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.