Heilstein Orchideen Calzit

Hallo 🙂

Heute möchte ich gerne über diesen wunderschönen Heilstein sprechen und zwar handelt es orchideencalcitsich um den zauberhaften Orchideen Calzit.Nicht nur das er uns mit seiner Schönheit verzaubert birgt er auch magische Heilkräfte in sich.

Die Farbe ist ein schimmerndes Orange bis apricot.

Gerade jetzt in der Zeit wo die Tage wieder kürzer werden und der Herbst mit seinen wunderschönen Farben in der Natur über die Lande zieht,ist es besonders wichtig für uns,das wir uns mit dem Licht verbinden.

Der Orchideen Calzit wirkt sich sehr positiv auf die Psyche und den Geist aus.Folgende Eigenschaften bewirkt der Orchideen Calzit für uns:Bringt Stabilität,Standhaftigkeit,Selbstvertrauen,gibt uns die Kraft zum Überwinden von Schwierigkeiten,wirkt Stimmungserhellend,hilft bei Depressionen und Ängsten.

Auf den Körper wirkt sich der Orchideen Calzit sehr positiv aus für:Blutgerinnung,regt den Stoffwechsel an,stärkt das Immunsystem,Heilung von Gewebe und Knochen,stärkt das Herz.

Der Orchideen Calzit sollte möglichst am Körper getragen werden.Auf Hämatitsteinchen entladen und auf einen Bergkristall wieder aufladen.

Ich lege dir diesen wunderschönen Heilstein sehr ans Herz und wünsche dir viel Freude mit dem Orchideen Calzit.

Abstract Red and Orange Sunburst Pattern --- Image by © Daniel Sicolo/Design Pics/Corbis

Alles Liebe,deine Christine

2 Kommentare:

  1. Manuela Jennewein

    Danke liebe Christine ❤

  2. Mariar Herzlichen Dank,hilft mir sehr 🐇

    Möchte diesen hallo eolstein haben,,denn ich fühle er gibt miir Heilung und kraft. Wo bekomme ich ihn?
    Danke Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.