Großes Rauhnachts Wunschritual am 21.Dezember 2017

 

Hallo und herzlich willkommen zum großen Rauhnachts Wunschritual

am 21.Dezember 2017 zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr.

Ich möchte dich herzlich einladen am großen Rauhnachts Wunschritual teilzunehmen.

Die Rauhnächte stehen schon vor der Türe und beginnen in der Nacht vom 24.Dezember

zu heilig Abend um 24.00 Uhr und enden am 6. Januar, dem Dreikönigstag, um 24:00 Uhr.

Die Nacht vom 21.Dezember,auch Thomasnacht genannt ist der große Vorbote der kommenden

Rauhnächte.Seit jeher wussten weise Frauen,Hexen und Heiler um die große Magie,die vorherrscht

in dieser Nacht.Die Schleier zu geistigen Welt sind so durchlässig wie zu keiner anderen Jahreszeit

und die Tore zu unseren Engeln und Geistführern sind weit geöffnet.Wunschrituale in dieser besonderen

Nacht sind sehr wirksam und dringen schnell durch zur geistigen Welt.

Doch ist auch Vorsicht geboten,denn alles was du dir in dieser segensreichen Nacht wünschst wird zu dir

zurückkehren.Sei also achtsam mit deinen Wünschen und formuliere sie immer positiv und zum

höchsten Wohle aller beteiligten! Auch ist es unumgänglich mit einer speziellen höchst reinigenden

Räuchermischung den Raum wo das große Wunschritual vollzogen wird energetisch von allen

belastenden Energien zu reinigen und diesen Raum zu klären.Ganz besondere Räuchermischungen und Reinigungsgebete sind dazu erforderlich.

Sehr gerne nehme ich deine liebevollen Wünsche mit bei diesem Wunschritual am 21.Dezember

zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr.

Dieses Ritual endet nicht in dieser Nacht. Ich werde eine geweihte Kerze verwenden um die Wirkung

nochmals zu erhöhen.Diese geweihte Kerze werde ich an jedem Abend in den Rauhnächten bis

einschließlich 6.Januar für eine Stunde anzünden um die Wünsche mit der Kraft der Rauhnächte

zu segnen.

*Wann ist es sinnvoll für dich dabei zu sein?

#Hast du noch unerfüllte Herzenswünsche in dir und möchtest du die wundervolle

#Wirkung der Rauhnächte zum höchsten Wohle aller Beteiligten nutzen um sie endlich in Erfüllung

#gehen zu lassen?Möchtest du mehr Glück,Liebe,Harmonie,Freundschaft,beruflichen Erfolg in

#dein Leben ziehen?Möchtest du voller Hoffnung und Freude in das Jahr 2018 starten?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit Ja beantworten kannst,dann ist dieses Rauhnachts Wunschritual

mit Begleitung durch alle 12 Rauhnächte genau das richtige.

Vertraue dabei ganz auf deine Intuition und lasse dich von deinem Herzen führen.

Wenn du auch bei diesem großen Rauhnachts Wunschritual dabei sein möchtest,dann brauche ich nur

zwei Dinge von dir:

Schreibe mir bitte unter folgenden Link: KONTAKTFORMULAR deine wahren und positiven

Herzenswünsche auf. Schreibe

wirklich nur auf,was du dir von tiefsten Herzen wünscht und immer zum höchsten Wohle aller

beteiligten.Es reicht auch wenn du einfach schreibst: ICH WÜNSCHE MIR GLÜCK HARMONIE

LIEBE UND ERFOLG FÜR MICH UND MEINE FAMILIE

Natürlich kannst du auch ganz spezifische und persönliche Wünsche aufschreiben.

Sende mir deine Wünsche über folgenden Link:KONTAKTFORMULAR

Da es sich um eine intensive Energiearbeit handelt und nur unter größten Schutz aller Beteiligten

durchgeführt wird und sich die Wirkung über alle zwölf Rauhnächte erschließt biete ich das große

Rauhnachts Wunschritual um 40 Euro an.Du bekommst dadurch eine energetische Begleitung über

alle zwölf Rauhnächte.

Du kannst die 40 Euro ganz einfach per Paypal einzahlen.bitte klicke einfach auf folgenden Button:




Wenn du lieber per Banküberweisung einzahlen möchtest dann schreibe mir ein kurzes Kommentar auf folgenden Link,ich werde dir dann meine Bankdaten zusenden.BITTE KLICKE HIER

Ich freue mich wenn ich dich miteinschließen darf bei diesem wundervollen Rauhnachtsritual und wünsche dir jetzt schon eine segensreiche Vorweihnachtszeit und natürlich eine segensreiche Rauhnachtszeit! Ich sende dir glg,deine Christine 🙂

 

 

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche mir das ich glücklich bin
    Ich wünsche mir das ich Noten Ray gut intensive Beziehung haben
    Ich wünsche mir mehr glück mehr geld zu haben.danke dir ich brauche noch deine bankferbindun zum das Geld überwise ich es über meine Bank Gruß sladjana

  2. Vielen Dank für deine Arbeit und dafür uns mitzunehmen…werden wir von diesem Ritual etwas spüren Liebe Christine?…wie äussert sich das.. in Träumen? Oder anderen Situationen? Zeichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.