Engelbilder

Seit meiner Kindheit zeichne ich Engelsbilder.Da ich diese hohen Lichtwesen intensiv wahrnehme, spürte ich schon sehr früh den Wunsch

in mir diese Lichtwesen zu zeichnen. Jedes einzelne Bild wurde mit Hingabe und Liebe gezeichnet und verströmt individuell eine

positive,hohe Energie.Beim Betrachten des jeweiligen Bildes fühlt man eine Leichtigkeit,welche sich auf den ganzen Raum ausbreitet.

Ich möchte meine Engelsbilder an Menschen weitergeben um das Licht der Engel zu den Herzen fließen zu lassen.

Hole dir dein Engelsbild nach Hause und lade diese lichtvolle Energie zu dir in deine Räume ein.Schaue dir die einzelnen Bilder am besten

alle an und du wirst immer zu dem Engel hingeführt,der zu dir kommen möchte.

Bei Interesse schreibe mir bitte auf meinem Kontaktformular eine Nachricht für deinen Wunschengel. Klicke bitte hier

Bitte unbedingt den Namen des Engels angeben und dein Geburtsdatum,so kann ich dein persönliches Engelsbild mit zusätzlicher

positiver Energie segnen und einweihen.

Ein Engelsbild kostet 30 Euro. Du erhältst das Bild einfoliert in einem Kuvert zugeschickt.

Du kannst die 30 Euro ganz einfach über Paypal bezahlen,dazu klicke bitte auf den unteren Button:




Wenn du lieber über die Bankverbindung einzahlen möchtest,dann gib mir kurz über mein Kontaktformular bescheid,ich werde

dir dann meine Bankverbindung gleich zusenden.Zum Kontaktformular: Klicke bitte hier

Alles Liebe deine Christine

 

Kommentare sind geschlossen.