Energie Kreis mit Erzengel Raphael

Hallo 🙂angel-108859_960_720

Schön das du hier bist,ich möchte dich aus ganzem Herzen einladen zum Energie Kreis mit Erzengel Raphael!

Deine Teilnahme ist absolut kostenlos.

Dieser wundervolle Energiekreis wird deine Energien klären und dich durchfluten mit der heilbringenden Energie

von Erzengel Raphael.Der Monat November lässt viele alte Wunden,die wir noch in uns tragen hochkommen.Dies

ist ein sehr wichtiger Prozess.Alles in uns möchte nun geheilt und transformiert werden in Licht und Liebe.

Ich werde am Donnerstag,den 24.November 2016 um 20.00 Uhr einen Energiekreis veranstalten.love-1217492_960_720

Wenn du noch ungeklärte Themen in dir trägst,würde ich dir diesen wundervollen Energie Kreis wirklich sehr

ans Herz legen.Sei auch du dabei und lasse deinen Energiehaushalt durchfluten mit dieser hohen heil Energie von

Erzengel Raphael.

Du benötigst nur vier Sachen um beim Energiekreis dabeizusein.

Diese vier Sachen sind: 1 weiße Kerze,Räucherkohle,weißen Salbei zum Räuchern oder Weihrauch zum Räuchern,einen Raum,

wo du ca eine halbe Stunde ungestört bist und folgendes Gebet:

Schreibe dir dieses Gebet auf ein Blatt Papier : Erzengel Raphael,ich rufe dich an meine Seite,reinige mein ganzes Magnetfeld

und meine Aura von allen negativen Energien.Mache mich frei und glücklich.Lasse deine göttliche Heil Energie in mich einströmen.

Umhülle mich mit deiner Liebes Energie und beschütze mich. Amen.

Am Donnerstag,den 24.November räucherst du den Raum mit den Salbei,bzw. Weihrauch gut aus.buddha-56510_960_720Danach alle Fenster und Türen

weit aufmachen.Nach ca 10 min alle Fenster und Türen wieder schließen.Nun ist dein Raum gereinigt von belastenden Energien.

Lege nun das Blatt Papier mit dem Gebet auf einen Tisch.Nehme die weiße Kerze in die Hand und entzünde diese. Stelle die 

brennende Kerze auf dieses Blatt Papier,wo das Gebet aufgeschrieben ist.

Mache es dir jetzt für ca eine halbe Stunde ganz bequem und atme einige male tief durch.Lasse deine Gedanken einfach an dir

vorbeiziehen.Du hast nun Erzengel Raphael die Erlaubnis gegeben,seine ganze Heil Energie in dich strömen zu lassen.Lasse einfach

alles geschehen,vielleicht fühlst du ein warmes Gefühl,das dich durchflutet oder ein kribbeln auf der Haut.Es kann auch sein das du

einen wundervollen Duft wahr nimmst oder einen leichten Windhauch verspürst.Alles darf sein und darf frei fließen.Auch wenn du nichts

spüren solltest,sei dir gewiss, Erzengel Raphael wirkt intensiv in deinem Energiefeld.

Ich würde mich sehr freuen,wenn du auch dabei bist und diese wundervolle Energie in dein Leben einladest.Wir treffen uns energetisch

dann am 24.November 2016 um 20.00 Uhr.light-1568056_960_720

Bis dahin,alles Liebe,deine Christine 🙂

40 Kommentare:

  1. Bin sehr sehr gerne dabei lg Gabriele

  2. Ich bin sehr gerne dabei beim Lichtkreis mit EE Raphael❤Vielen❤Dank

  3. Ich bin dabei!

  4. Liebe Christine ,tausend Dank .Ich freu mich 💓

  5. Christine Unterweger

    Hallo meine Lieben 🙂 Ich freue mich sooo,das ihr alle dabei seid,gemeinsam werden wir wundervolle Energien spüren 🙂 glg Christine 🙂

  6. Bin gern dabei. 💚

  7. Vielen Dank liebe Christine <3

  8. ich bin dabei freue mich lg. Franz

  9. Lieben Dank liebe Christine

  10. Carola Kaltenberger

    Liebe Christine ich bin gern mit dabei Vielen Dank. 💜

  11. Dagmar Landsberg

    Bin gerne dabei ❤

  12. Bin sehr gerne dabei vielen Dank für die Einladung lieber Christine

  13. Barbara Michenthaler

    Ich bin sehr gern dabei.Danke♡

  14. Lieben Dank lb.Christine..bin sehr gerne dabei..💚💚💚

  15. Bin sehr gerne dabei , habe nur eine Frage wo bekomme ich einen weißen salbei .

    • Christine Unterweger

      Liebe Claudia,den weißen Salbei zum Räuchern bekommst du zB im Bioladen,Heilsteingeschäfte,Apotheke oder du kannst ihn übers Internet bestellen,glg Christine 🙂

  16. Liebend gern liebe Christine 😊
    Danke für die Einladung 🌞😇💝

  17. Bin sehr gern dabei,danke Christine

  18. Ich bin dabei und freue mich schon. Lichtvolle Grüße und danke Christine

  19. Bin sehr gerne dabei. Danke

  20. Bin sehr gerne mit danei,Danke

  21. Guten Morgen liebe Christine 💖ich bin sehr gerne dabei und freue mich darauf aufmerksam die Heilenergie von EE Raphael 💚💖😇
    Licht und liebe für dich 😇💖

  22. Bin von ganzem Herzen dabei ❤️️💕❤️️

  23. Liebe Christine,
    vielen herzlichen Dank ich bin gerne dabei

  24. Ich freu mich au dabei zu sein😍

  25. Ich bin dabei

  26. Ich bin auch sehr gerne dabei.

  27. Dankeschön Erzengel Raphael gerne mache ich da mit Lieben Dank Christine

  28. Ich bin mit Liebe dabei. Habe sehr gute Gefühle dazu bekommen. Freue mich sehr.
    Inge

  29. Liebe Christine, da bin ich gerne dabei. Vielen, vielen Dank und danke für dein SEIN. Alles Liebe Petra

  30. Liebe Christine, ich bin auch sehr gerne dabei. Zwar werde ich dann noch nicht in meinem Zuhause sein, kann aber in meinem Behandlungsraum mit dem weißen Slabei räuchern. Es ird eine wunderbare Energie sein.
    Vielen Dank
    Barbara

  31. Danke ich freue mich ❤❤❤❤

  32. Hab alles besorgt bin dabei u bin schon.gespannt was sich tut!

  33. Freue mich. Herzlichen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.