Du bist wertvoll!

Hallo,meine Lieben 🙂 

d27f50a67aaf020bcacd44c8c0e75a01So oft suchen wir im Außen etwas wertvolles.Ich habe Selbst jahrelang immer im Außen die Wertvollen Dinge gesehen.

Auf mich Selbst habe ich vergessen.Bis ich mich bewusst einmal mit der Selbstliebe beschäftigt habe.Zuerst war ich sehr

skeptisch.Ich konnte mir nicht so recht vorstellen,was die eigene Werthaftigkeit mit meiner Sehnsucht,im Außen das Wertvolle

zu suchen,zu tun haben soll.Trotzdem war ich sehr interessiert zu diesem Thema und ich habe mich wirklich intensiv mit meiner

Selbstliebe beschäftigt.Anfangs fühlten sich die positiven Affirmationen noch irgendwie befremdlich an.Sätze,wie:Ich bin wertvoll,

Ich bin ein Kind Gottes,Ich bin es wert geliebt zu werden, waren zuerst ungewohnt.Ich merkte aber sehr bald das,dieses positive

Selbstbild von mir zu wirken begann.Es war,als würde in mir wieder ein Licht zu leuchten beginnen,ein Licht das tief in meinem

Herzen war.Plötzlich begeneten mir die Menschen freundlicher,es ging mir alles leichter von der Hand,ja ich zog 

immer positivere Situationen in mein Leben.

Ich habe verstanden das es ein Gesetz der Resonanz gibt.So wie im Innen,so auch im Außen.

Das heißt,je wertvoller wir uns Selbst fühlen,je wertvollere Situationen ziehen wir ins Leben.

Wir sind alle Gotteskinder und wir besitzen einen wertvollen Schatz in uns Selbst,wir dürfen diesen Schatz in uns wieder erkennen

und fühlen,so wird sich unser Leben stetig in eine positive Richtung drehen,ja es werden immer mehr Wunder in unser Leben 

treten.Du bist ein Wunsch,den Gott sich Selbst erfüllt hat! Du bist unendlich wertvoll!

Alles Liebe sendet dir Christine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.