Die Heilsteine Bernstein und Feueropal

Hallo,ich freue mich das du da bist 🙂Können-Heilsteine-das-Leben-beeinflussen

Heute habe ich zwei weitere sehr wirksame Heilsteine für dich beschrieben 🙂

Diesmal geht es um den hell leuchtenden Bernstein und den feurigen Feueropal.

Ich möchte gerne mit dem Bernstein beginnen,dieser wunderbare Heilstein begeistert mit seiner goldenen,honiggelben bis bräunlichen

Farbe,er ist leicht transparent und spiegelt sich in den unterschiedlichen Goldtönen. Erzengel Jophiel ist sehr eng verbunden mit dem

Bernstein. Diesen Erzengel kennt man auch unter den Namen „Gott ist meine Wahrheit“.Er ist der Engel der Erleuchtung,Weisheit und1073_Bernstein__Natur_1

Beständigkeit.In seinem Wesen liegen Weisheit und aufopfernde Geduld.Durch seine Sicherheit ist jede Hürde überwindbar.In seiner

Energie fühlen wir uns mütterlich aufgehoben.

Der wunderbare Bernstein ist dem Solarplexus und dem Basischakra zugeordnet.

Auf den Körper wirkt sich der Bernstein sehr positiv aus für:Haut,Atemwege,Leber,Knorpel,Milz, Nieren und Zahnfleisch;

Auf die Seele wirkt sich der Bernstein sehr positiv aus für:Depressionen,Ängste,Sorgen,Stottern,Entscheidungsprobleme,Weinerlichkeit,

Heimweh,Nervosität;

Dieser Heilstein ist sehr weich und empfindlich,nie mit Cremes,Reinigungsmittel oder Parfums zusammen bringen.

Zur Reinigung empfiehlt es sich im warmen Wasser oder auf Salz zu reinigen,danach mit Hämatit Trommelsteinchen entladen

und in der Morgensonne wieder aufladen.

 

Als nächstes möchte ich mich den wunderschönen Heilstein Feueropal widmen. Dieser milchig trüb bis klardurchsichtiger von gelb,bisopale-feu-coussin-mexique

orange bis hin zum kräftigen dunkelrot färbiger Heilstein ist eng mit dem ebenfalls feurigen Erzengel Uriel verbunden.

Uriel wird auch „Feuer Gottes“ oder „Gott ist mein Licht“ genannt.Er ist der Engel der Offenbarung und der Prophezeihung.Er

schenkt uns Licht in unseren dunkelsten Momenten.Sein Zeichen ist der zuckende Blitz,so kann er uns blitzartig Inspirationen

und Erkenntnisse vermitteln.Erzengel Uriel schenkt uns Lebensfreude,Schwung,Mut,Selbstvertrauen und Tatendrang.

Der Feueropal wird dem Wurzelchakra zugeordnet. Er ist umgeben von einem feurigen magentafarbenen Auraschein.

Auf den Körper wirkt sich der Feueropal sehr positiv aus für:Milz,Schilddrüse und Gehirn

Im seelichen Bereich wirkt sich der Feueropal sehr positiv aus für: Mut,neue Ideen,erfülltes Sexualleben,Begeisterung,Schwunghaftigkeit,

Ängstlichkeit,Trägheit,Hoffnungslosigkeit.

Als Rohstein nicht mehr als zwei mal täglich einige Minuten direkt auf die Haut legen,als Trommelstein zum Ausstreichen von

Energiebahnen oder in die Hand genommen bzw. in der Tasche mitgenommen.

Auf Hämatit Trommelsteinchen entladen und in der Sonne bzw auf einem Bergkristall wieder aufladen.

Ich hoffe meine Interpredation von den beiden wunderbaren Heilsteinen in der Verbindung zum jeweiligen Erzengel hat

dich interessiert,ich freue mich schon auf das nächste mal,bis dahin,alles Liebe,deine Christine 🙂

Ein Kommentar:

  1. Hallo liebe Christine,
    Danke für deine lieben Worte.
    Ich bin fasziniert vom Milchopal. Kannst du mir da mehr zu sagen, Heilstein?
    Ich trage zwei Ohrstecker und einen Nasenstecker mit Milchopal in Gold gefasst. Eine Frau in einem Indianerladen in Freiburg erzählte mir, dass diese Todessteine sind. Weißt du mehr darüber? Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.