Dein Herzmagnet: 4.Säule:Die Schöpferkraft deines Herzmagtetens

Herzlich Willkommen zur 4.Säule deines Herzmagnetens.

Nun sind wir schon bei der 4.und somit letzten Säule deines Herzmagnetens angekommen.

Lassen wir die ersten drei Säulen noch einmal kurz revue passieren.

In der ersten Säule haben wir uns dieses Thema angeschaut:Was spiegelt mir das Leben?

In der zweiten Säule haben wir uns angeschaut:Warum ziehe ich genau diese Menschen und

Situationen in mein Leben?

In der dritten Säule haben wir uns dieses Thema angeschaut:Wie kann ich meinen Magneten

neu erschaffen? 

Heute möchte ich genauer darauf eingehen:Die Schöpferkraft deines Herzmagnetens

Nun geht es um eine der wichtigsten Fragen in deinem Leben und das ist die folgende Frage:

Was möchte ich aus tiefsten Herzen erreichen?Wofür steht meine Leidenschaft?Was wollte ich immer

schon beruflich ausüben?

Du trägst einen unermäßlichen Schatz in dir und du hast die Schöpferkraft deine Herzenswünsche

anzuziehen.Stelle dir immer wieder vor wie du dich bereits in dem wundervollen Gefühl und in der

wundervollen Situation befindest,wo sich dein Wunsch bereits realisiert hat.Stelle dir jeden Tag bildlich

vor wie du deinen Traumberuf ausübst.Nähre deinen Herzmagneten mit heilenden und positiven

Affirmationen,rede und denke wertschätzend über dich und dein Sein auf Erden.Gehe ganz in das

Vertrauen,dass sich nun alles zum Guten wendet und sich deine Wünsche realisieren.

Sei mutig und unternehme jeden Tag ein paar Schritte in Richtung deines Herzenswunsches.Mache

es dir zur Gewohnheit immer wieder auf die schönen Dinge deines Lebens zu schauen.Sei dir bewusst,

dass du das Leben deiner Träume verdient hast und dass du die wundervolle Schöpferkraft in dir trägst,

die dir alle Türen öffnen wird.Sei voller Vertrauen und positiver Hoffnung und all die schönen Dinge

des Lebens werden immer stärker auf dich zukommen.Wenn du in diesen wundervollen Bewusstsein

bleibst und es dir angewöhnst positiv zu denken,dann wirst du dir das Leben deiner Träume erschaffen,

jeden Tag ein Stück weit mehr.

Ich werde noch viele Berichte und Videos über die Kraft deines Herzmagnetens veröffentlichen,diese

4 Säulen sind die Struktur und das Firmament deines Herzmagnetens.

Ich danke dir für dein Interesse und ich freue mich schon sehr über die nächsten Berichte bzw Videos die

ich zu diesen Thema machen werde.

Hast du vielleicht noch irgendwelche Fragen,die dich beschäftigen? Ich würde mich sehr über ein

Kommentar von dir freuen 🙂  Und ich freue mich sehr über deine Fragen zum Thema,bzw Anregungen

wo ich dann beim nächsten mal genauer darauf eingehen kann. Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe

und eine schöne Zeit,deine Christine 🙂

17 Kommentare:

  1. Perfekt u traumhaft geschrieben..danke danke dir herzlich…lg. Brigitte

  2. Elfi Kellnreitner

    Hallo Christine !!!
    Freut mich immer wieder, wenn ich von dir Post erhalte…
    Mein Wunsch ist schon lange, dass ich kranke & armen Menschen helfen werde, bitte ich dadurch immer wieder das Universum, Gott & alle Engeln mir dabei zu helfen…
    Bin auch in der Ausübung von der Spiritualität, wie Karten legen, Pendeln, mit den Engeln Kontakt auf nehmen & will noch mit Tote sprechen…
    Wenn du weitere Tipps hast, lasse es mir bitte zu kommen, damit ich wieder etwas neues dazu lerne…Glg. Elfi

  3. Christine Bonenberger

    Liebe Christine, ich danke Dir von ganzem Herzen 💖 sehr schön geschrieben… ich bekam nur vom lesen schon Gänsehaut ☺
    DANKESCHÖN 💓
    L.G. Christine

  4. Dankeschön liebe Christine für diese wundervolle Botschaft. Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende. Licht und Liebe. ERIKA 🌞❤🌞

  5. Liebe Christine, wunderbar geschrieben. Genauso erfüllen sich die Wünsche. Wenn man zweifelt, sollte man immer wieder deine Zeilen lesen. Die geben soviel Kraft. Dafür danke ich dir sehr. Dies ist wirklich ein großes Geschenk❤️ Ich wünsche dir und all den anderen, dass sich all das erfüllt

  6. Liebe Christine sehr schön Geschrieben vielen Dank

  7. Vielen lieben Dank liebe Christine und lg noch.

  8. 🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️ vielen lieben Dank

  9. Mir fehlen die Worte liebe Frau Christine💖💖💖,ich danke Ihnen sooooooo sehr,kann Ihnen auch nicht in Worten sagen wiiie froh ich bin Sie gefunden zu haben,Dankeschön liebe Frau Christine und wünsche Ihnen einen wunderschönes Wochenende,GLG😘😘😘💋byebye!!

  10. Mein lieber Engel (Christine). Ich habe eine sehr böse Zeit hinter mir;Man hat meine Accounts gehackt gehabt! Weißt du, mein Glaube und all meine Ehrliche Liebe haben mir geholfen alkes zu meistern! Meine Engel und Erzengel Michael waren immer bei mir! Ich habe niemals aufgegeben und kämpfe wie ein Löwe,mein Engel! Deine Worte waren und sind immer angekommen! Vielen lieben dank, mein Engel. Lg deine Maria (Goa Queen)

  11. Vielen dank für die wunderschönen Zeilen die du geschrieben hast. Ich wünsche mir so sehr ein kleines Häuschen für mich und meiner Familie. LG und ein sonniges Wochenende 🙏🌹

  12. Sabine Schmidt

    Danke liebe Christine💓🌸🌻😄🍀🙏

  13. Brigitte Fleischmann

    Liebe Christine,
    Dein Liebesdienst an die Menschheit die du mit deinen Erfahrungen weiter gibst, geben uns bei richtiger Anwendung unsere Träume zum Leben zu realisieren. Es ist die Anleitung zum eigenen Schöpfer zu werden und haben mit positiven Gedanken, Geduld und vor allen der Glaube daran öffnet Türen und Tore um die Geschenke entgegen zunehmen. Unermessliche Liebe und Dankbarkeit sende ich dir.
    😘 Dankeschön, Brigitte

  14. Christa Riedel

    Ich bedanke mich für die wundervollen Zeilen, ja ich gehe den Weg in die Selbständigkeit der Lebensberaterin, ich glaube und vertraue das es Jetzt geschieht. Habe herzlichen Dank, und es bestärkt mich weiter zu glauben. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

  15. Dankeschön für die größte Hilfe,werde mich daran halten..

  16. Silvia Drewitz

    Guten morgen vielen lieben Dank. Mein Herzenswunsch ist ein gnadenlos für Tiere. Es iSt schön zu wissen dass die Engeln an meiner Seite sind Ich .Danke Gott und den Engeln dafürv.Lg

  17. Danke dir. Mein Traum ist es schon von meiner Kindheit., als Heilerin zu arbeiten. Es fing schon mal kurz an, dann kam niemand mehr. Ich vertraue darauf, dass es jetzt beginnen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.