Botschaft mit Wasser Energetisierung von Erzengel Sandalphon

Geliebtes Seelenlicht auf Erden!

Es erfüllt mein Herz mit unendlicher Freude und Liebe,dich heute begrüßen zu dürfen.

Vieles hast du bereits erlebt und so manche Hürde durch deine innewohnende Liebe

gemeistert.Weißt du,in Wirklichkeit bist du ein Lichtwesen erschaffen aus dem Herzen Gottes.

Du wurdest einst auserkoren dich als menschliches Wesen zu inkarnieren um den Planeten Erde

zu helfen durch deine Liebe,die du tief in dir trägst.So bist du als Lichtseele auf Erden immer wieder

den Schatten ausgesetzt.Voller Liebe und unendlichen Stolz blicke ich in dein Angesicht,denn ich weiß

welche guten Taten du bereits vollbracht hast,mein geliebtes Kind der Erde.Da du hier mit sehr

niedrigen Energien konfrontiert wirst ist es sehr wichtig,das du deinen Energiekörper regelmäßig

reinigst und befreist von niederen Energien wie Astralwesen,erdgebundenen Seelen oder Dämonischen

Wesenheiten.Habe keine Angst mein geliebtes Kind,die Engel Gottes stehen dir immer zur Seite.Da

du als menschliches Wesen einen absolut freien Willen geschenkt bekommen hast,ist es von großer

Bedeutung,das du dich regelmäßig mit deinen göttlichen Engeln verbindest und um Hilfe und Schutz

bittest.Sobald du dies auch nur in Gedanken vollbringst ist augenblicklich ein Erzengel an deiner

Seite und beschützt dich mit seinem Licht.Niemals bist du alleine auf deinem Weg,spreche nur ein

Wort mit deinem freien Willen und Hilfe aus dem göttlichen Reich kommt sofort zu dir.Dein

menschlicher Körper sollte mit viel klaren Wasser,gereinigt und durchflutet werden,so befreist du

dich von vielen Altlasten,die dir deinen Weg erschweren.So möchte ich dich zu einer wundervollen

heilenden Energetisierung deines Trinkwassers einladen.Schreibe bitte folgende Wahrheiten auf ein

weißes Blatt Papier:

Dieses Wasser ist gesegnet mit dem höchsten göttlichen Schutz.

Dieses Wasser ist durchflutet mit der goldenen Christus Energie.

Mein Licht leuchtet in mir und verbreitet die Liebe auf Erden.

Ich bin gesegnet und beschützt von den höchsten Engeln aus dem Lichtreich.

Lege dieses Blatt Papier unter deinen Wasserkrug oder Wasserglas und du wirst mit jedem

Schluck durchflutet werden mit dem göttlichen Licht.

Sei gesegnet mein geliebtes Kind der Erde,verbinde dich regelmäßig mit diesen Wasser und du

wirst ein Schutzschild um dich tragen das dich auf jeden Schritt deines Weges begleitet und beschützt.

Ich bin Erzengel Sandalphon.

 

 

 

26 Kommentare:

  1. Liebe Christine lieber Erzengel sandalphon herzlichen Dank für diese hilfreiche Botschaft die ich gerne umsetzen werde denn gerade in dieser dunklen Zeit ist es dringend notwendig noch mehr LIEBE auszustrahlen.
    Licht und Liebe verbunden mit einer Herzumarmung ❤

  2. Liebe Christine, liebe göttlichen Helfer, habt tausend Dank für diese wundervollen Worte und der Hilfe❤️Es ist so ein großes Geschenk zu wissen, dass wir immer behütet sind

  3. Hallo Liebi Christine! Dange viel mal, ich tringe nur nuch gsegnets Wasser mit em Erzengel Sandalfon in Gedange! In Licht und Liebi Manuela

  4. Liebe Christine,

    Ich Danke Dir von Herzen für diese Schöne Botschaft die gerade mein Herz berührt hat .

    Alles liebe für Dich
    GLG Ina

  5. Dankeschön 💖 für die tolle Botschaft. Den Tipp zur Reinigung werde ich gern anwenden. 💖

  6. Herzlichen Dank für diese hilfreiche Botschaft

  7. Oh wie schön liebe Christine das könnte ich heute gut gebrauchen als ob du es gewusst hättest…..es passiert soviel im Moment danke danke danke licht und liebe Marion

  8. Ich danke euch für diese wunderschöne botschaft Herzlichen dank LG Renate 🌷❤💚

  9. Dankeschön für die Botschaft, liebe Christine… ❤

  10. Vielen Dank❤❤❤sehr schön und hilfreich

  11. Vielen lieben Dank meim liebster Erzengel Sandalphon.
    Ich bin voller Liebe ,Freude und Glück. Danke

  12. Kornelia Philomena

    Herzlichen Dank und eine gesegnete Nacht 💕🙏

  13. Liebe Christine und Erzengel Sandolphan
    Ich bedanke mich für die hilfreiche Botschaft. Gleich morgen werde ich mein Wasser energetischen.
    Liebe Grüße Margret

  14. Eine wunderschöne Botschaft , ich freue mich darauf dieses heilige Wasser trinken zu dürfen, vielen lieben Dank für diese Energie und den Schutz lieber Erzengel Sandolphan.

  15. Lieber Erzengel Sandolhfan liebe Christiane ich danke euch von ganzem ❤️❤️❤️Ich werde das Wasser mit Demut trinken 🙏🏼✨💫🍀Danke

  16. Lieber Erzengel Sandaphol ich danke dir und der lieben Christine für diese 💖Botschaft. In Licht und Liebe euere Erika 💖😚

  17. Marlies Müller

    Vielen lieben Dank für die wunderbare Botschaft und den tollen Tip.

    Herzliche Grüße
    eure Marlies

  18. Oh man das tut gut , danke Erzengel Sandaphon. Ich werde deine Botschaft annehmen. Glg Simone so sei es
    AMEN

  19. Danke EE Sandalphon und liebe Christine für die Überbringung dieser Botschaft. Ich habe das mit dem Wasser gleich umgesetzt. Davor hab ich fast jeden Tag das mit dem Wasser segnen mit dem Rosenquarz daneben von EE Haniel gemacht.
    Und die 21 Tage mit den Affirmationen „So ziehst du die Liebe in dein Leben“ hab ich auch schon umgesetzt. Ich denke mir so mehr Liebe wir verbreiten, um so besser ist es für uns alle und für unseren Planeten Erde!!

  20. Liebe Christine grüße Sie ganz herzlich und ganz,ganz viel Dank für diese Botschaft,GLG😘😊!

  21. Michaela Kaser

    Dankeschön!😘

  22. Möchte mich gerne anmelden und vielen herzlichen Dank für deine mühe ❤🖒💐

  23. Offen fuer das Glück da von Engeln getragen.

  24. Christine Boerboom

    Möchte mich auch sehr gerne anmelden und bedanke micg.sehrnherzlich für deine.Mühen.

  25. Herzlichen Dank ❤

  26. Vielen lieben Dank , das werde ich gleich umsetzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.