Botschaft der Selbstbestimmung von Erzengel Haniel

Geliebtes Seelenlicht der Erde,barock engel der neuen zeit erzengel botschaften erkenntnisse channeln aufstieg

Voller Freude und Demut komme ich heute zu dir,ich sehe deine Ganzheit und ich sehe deine Werke,die du auf Erden schon

vollbracht hast.Die Erde ist ein Ort des Wachsens,des Lernens und des Erwachens.

Mein geliebtes Kind der Erde,du bist bereits weit fortgeschritten,große Entwicklungen hast du durchlebt,so ist deine Seele schon

sehr weit gewandert und dein göttliches Licht kommt immer stärker zum Vorschein.So bitte ich dich,mein geliebtes Kind auf Erden,

erkenne dich selbst,erkenne wer du wirklich bist.Du bist ein Lichtfunke Gottes,erschaffen aus reinster Liebe und du bist auf die

Erde gekommen um diese warhaftige Liebe zu leben,du verdienst es so sehr glücklich zu sein und deinen Herzenswünschen zu

folgen.So lasse dein göttliches Licht in die Welt strahlen,so gibst du auch jenen Hoffnung,die noch in der Finsternis wandeln.Du bist

ein Botschafter des Lichtes und des Friedens.Es ist nicht so wichtig was genau du tust,es ist nur entscheidend,das du es mit vollstem

Herzen tust,nur so kann dein heiliges Licht in die Welt strahlen.

So fahre fort mit deiner guten Arbeit und habe vollstes Vertrauen in deine göttliche Kraft.Ich segne dich mein geliebtes Kind des Lichtes

und ich hülle dich in meine Liebesenergie,die dich auf deinen Weg begleiten wird.

Ich bin Erzengel Haniel

14 Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    das ist einfach nur WUNDERSCHÖN Danke

    Herzliche Grüsse Ina

  2. VOM GANZEN HERZEN DANKE!

  3. Ich danke dir und umarme dich in Licht und Liebe

  4. Danke,ich bin ergriffen es ist so schön.💗

  5. Claudia Bräuer

    Vielen Dank,für diese Liebe für die Wärme diediese Worte inmir erzeugen.ja ich nur Liebe und Verständnis in die Welt hinaustragen. Danke für deinen Segen.Amen

  6. Vielen lieben Dank

  7. Wunderschön,lieber Erzengel Haniel und liebe Christine…danke!

  8. Herzensdank liebe Christine für diese wunderbare Segnung.fank auch an alle Engel für ihre Arbeit und Hilfe.
    Schön,dass es Euch gibt.

  9. Es ist so wundervoll, ja ich möchte nur Liebe und vertrauen in die Welt hinaus tragen. Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.