Botschaft der inneren Wandlung von Erzengel Gabriel

Geliebtes Seelenlicht der Erde!

Ich grüße dich aus tiefsten Herzen du wundervolles Erdenkind.Du durchlebst

gerade eine innere Wandlung.Jeder Schatten der noch auf deiner Seele lastet

ist dabei sich zu transformieren in reinstes Liebeslicht.Weißt du,ich habe dich

nie verlassen,auch in deinen dunkelsten Stunden stand ich an deiner Seite.Jede

Hürde die du gemeistert hast hatte einen tiefen Sinn.Sie diente deiner wundervollen

Seele zur Weiterentwicklung.Wisse das jeder Mensch der dir je geschadet oder Unrecht

tat auch selber eine schwere Bürde zu tragen hat.Dieser Mensch hat sich dem göttlichen

Licht abgewendet aus Schmerz und Verzweiflung.Doch auch dieser Mensch sucht in seinem

Innersten sehnlichst das göttliche Licht der vollkommenen Heilung.So bitte ich dich mein

geliebtes Kind der Erde,vergebe deinen Schuldigern und du wirst deine wahre Freiheit

wieder erlangen.Vergeben heißt nicht gutzuheißen,was dir wiederfahren ist.Vergeben heißt

Loszulassen von der Dunkelheit und dem Leid das dir ein Mensch zugefügt hat.So beschleunigst

du deinen inneren Wandel ins Lichtvolle und befreist dein da sein auf Erden.So kommst du in deine

innere Mitte und wirst genährt vom Lichte Gottes.Dies ist deine Mission auf Erden mein Kind.

Das Licht Gottes zu verbreiten und innere Heilung zu vollziehen.Die wundersame Wandlung in

dir hat bereits begonnen und wird sich mit jedem Tag mehr manifestieren.Blicke mit Freude

in die Zukunft geliebtes Seelenlicht,wundervolle Begegnungen erwarten dich und werden dir

ein großer Segen sein auf deiner göttlichen Mission,die Menschen wieder näher zu Gott zu bringen.

Du bist ein Botschafter des Friedens und der Liebe auf Erden,eine tiefe Weisheit erfüllt dich.Dein

Herz wird sich nun immer weiter öffnen für die göttlichen Geschenke die du in deinem Herzen

trägst.Ich werde dich auf deinem Weg begleiten und dir wundervolle Impulse zufließen lassen.Verbinde dich auch mit der weißen Lilie,den,sie ist mit meinem Engelslicht erschaffen worden und verbindet dich

augenblicklich mit meiner Liebesenergie.

Sei von Herzen gegrüßt,mit unendlicher Liebe,dein Erzengel Gabriel.

22 Kommentare:

  1. Wunderschön ❤️😇

  2. Liebe Christine, ich musste direkt weinen. So hat diese Botschaft zur rechten Zeit mein Herz erreicht. Dafür kann ich gar nicht genug danken. Auch unseren Engel dient mein grösster Respekt und meine Liebe. Ich danke dir aus tiefstem Herzen💕

  3. Sabine Schmidt

    Danke💖, herzlichen Dank. Hab Alle Nachrichten aufgehoben in Speicher Herzlichen Dank, lg und schönen Tag wünscht dir Sabine💖🌞

  4. Danke Danke Danke lieber Erzengel Gabriel!Bitte Dich aus ganzem Herzen stehe immer an meiner Seite und hilf mir und unterstützte mich auf all meinen Wegen und Situationen!Amen❤️🙏❤️🙏❤️Danke liebe Christine für die liebe Botschaft von Erzengel Gabriel und wünsche dir viel Licht und Liebe ❤️

  5. Brigitte Djonou

    Vielen lieben dank liebe Christine ❤ dieser Text hat mich zutiefst berührt und man hat das gefühl er ist nur für einen selbst bestimmt … hatte Tränen in den Augen und diesen wundervollen Text mehrmals gelesen ❤ Danke und Gott schütze dich ❤

  6. Carmen Srowig

    Vielen Dank für deine Botschaft,auch für mich kommt sie zum richtigen Zeitpunkt.

  7. Vielen lieben und herzlichen Dank liebe Christine und lieber
    Erzengel Gabriel
    Diese Botschaft hat mich zutiefst berührt, habTränen in den Augen
    Bin unendlich dankbar für deine liebevollen und wundervollen Botschaften
    liebe Christine
    Sei gesegnet mit viel Licht und Liebe…ich umarme Dich

  8. Wow vielen lieben Dank liebe Christine und vielen dank an Dich mrin Lieber Erzengel Gabriel. Das ist eine wunderschöne Botschaft. Ich Danke dir aus tiefstem Herzen, denn ich weiß du bist an meiner Seite

  9. Silvia Drewitz

    Vielen lieben Dank. Das ist sehr schön.Wünsche dir eine liebevolle Zeit

  10. Ein Dankeschön an Dich liebe Christine und an meinem EE Gabriel. Es tut gut zu wissen, dass mein EE Gabriel immer an meiner Seite ist. Lg

  11. Schönen Dank Liebe Christine für die Botschaft von.EE Gabrielwie schön zu wissen das ES Gabriel mit seiner Liebe in meiner Nähe ist 😍

  12. Vielen lieben dank für diese schöne Botschaft❤❤❤

  13. Danke❤❤❤🌻🌼

  14. Herzlichen dank lieber erzengel michael und herzlichen dank liebe christine.wunderschöne botschaft die ich mir zu herzen nehmen werde😘💞💞💞💞

  15. Vielen lieben Dank Erzengel Gabriel, für die wunderschöne Botschaft. Ich bin so glücklich darüber und freue mich auf das was kommt.Ich habe all meinen Schuldigern vergeben und bin voller Vertrauen und Liebe. Dir liebe Christine, ebenfalls meinen herzlichsten Dank und alles Liebe für dich ❤❤❤👼🍀🌞🌟

  16. Vielen lieben Dank. Ich bin berührt. Gerade inoch den letzten Tagen bin ich richtig glücklich und frei. Bekomme viele positive Rückmeldungen.
    Selbst Fotos von den Enkelkinderneuen habe ich geschickt bekommen. Jetzt wünsche ich mir das die Familie wieder zueinander findet und sich freuen kann. 💕🦄

  17. Lieber Erzengel Gabriel und liebe Christine ich danke euch von ganzen Herzen. Dieser Wundervolle Botschaft kam wie gerufen und genauso ist es mir lange Zeit gegangen und ich Spur das ich in einer Veränderung bin und ich solangsam aus diesem tiefen Tal heraus komme. Ich danke euch beiden so unendlich sehr. Gott behüte und beschütze dich auf all deinen wegen liebe Christine glg Erika ❤😘❤🌺🌺🌺

  18. Liebe Christine wie wunderschön danke Erzengel Gabriel ja das vergeben …..in meinem Leben kann ich es sehr gut meine Mama ist zu früh gegangen liebe Christine das ist so schwer ….ich hab schon so vieles versucht ich lade Erzengel Gabriel zu mir ein und werde ihn bitten mir zu helfen danke dir du bist ein Engel auf Erden für uns licht und liebe Marion

  19. Vielen Dank liebe Gabriel, ich vertraue dir 💝

  20. Michaela Kern

    Dankeschön Liebe Christine für diese liebevolle Botschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.