Botschaft der Feenkönigin Calista

Geliebte Seele auf Erden!

Ich bin Calista,Feenkönigin der Bäume und Waldbewohner.

Sei herzlich gegrüßt aus dem Reich der Wälder und Wiesen.Ich bin stark verbunden mit den großen Fichten und Tannen,

tief in den Wäldern ist meine Heimat.Auch,wenn du gerade nicht mit deinem physischen Körper die Wälder betrittst,kannst

du dich doch mit deinem Geist und deiner Seele mit mir verbinden.Weißt du,schon lange bin ich jetzt an deiner Seite,

denn du bist mir unendlich wichtig und wertvoll,meine geliebte Seele des Lichtes.Du spürst mich immer,wenn ich sanft mit meinem

Wind durch dein Haar streichle und jedesmal wenn du den Duft der Tannen und Wiesen vernehmen kannst,wisse,all dies sind

Zeichen meiner unendlichen Liebe zu dir.Genauso wie du,setzte ich mich für den Frieden und das Licht auf Erden ein.So bitte ich dich

heute aus tiefster Seele,mein geliebtes Kind auf Erden,komme zu mir in den Wald und suche dir die größte Tanne oder Fichte aus,die

du erblicken kannst.Gehe hin zu diesen kraftvollen Baum und umarme ihn aus vollsten Herzen.Ich werde meine Heil Energie des

Waldes in dich fließen lassen und ich werde dein ganzes Energiefeld klären und erheben.Du bist eine so lichtvolle Seele und meine

ganze Liebe ist bei dir,so bitte ich dich,gehe ganz ins Vertrauen und lasse mich immer wieder deine Seele heilen von niedrigen Energien,

die sich an dir festhalten wollen.Das Licht wird immer siegen,kannst du dir Veränderungen bereits fühlen,die sich auf Erden vollziehen?

Alles befindet sich im Wandel und auch deine göttliche Seele,wird sich nun mit jedem Tag noch intensiver entfalten und mit deiner

unendlichen Liebe in die Welt leuchten.Viel Dunkelheit musstest du bereits durchleben,doch sage ich dir jetzt in diesem Augenblick,

alles wird nun in die Heilung gehen.Das Licht auf Erden wird immer stärker und du darfst voller Hoffnung und Freude in die Zukunft

blicken.Sehr schöne Ereignisse sind bereits auf den Weg zu dir und eines Tages wirst du reich beschenkt werden für alle guten Taten

die du auf Erden vollbracht hast,die Zeit der Ernte wird kommen,mein geliebtes Kind auf Erden.

Ich bin Calista,Feenkönigin der Bäume und Waldbewohner.

38 Kommentare:

  1. AN’ANASHA dafür meine liebe Christine ❤????Deine liebevollen Botschaften berrühren mich immer sehr. Wunderschön deshalb sage ich AN’ANASHA IN ELEXIER ❤❤❤❤??????

  2. Christine du wunderbare Seele schön das es dich gibt❤herzlichen Dank für deine Botschaften

  3. Dankeschön für die lieben volle Worte,gesegnet sei du liebe der von ??

  4. Oh das ist schön. Ich liebe die Bäume , Wiesen und Wälder. Hab vielen Dank liebe Christine ?

  5. Vielen lieben Dank für die schöne Botschaft liebe Christine ❤❤❤

  6. Danke liebe Christine??✌???

  7. Wuuuuunderschön. Danke, liebe Christine. Ich bin mit meinem Hund jeden Tag im Wald und kann vieles spüren. Dir auch alles Liebe, und DANKE

  8. so eine wunderschöne Fee. danke liebe Christine <3

  9. Wunderschön danke ??

  10. Vielen Dank für die schöne Botschaft!?

  11. Vielen Dank für diese wundervolle Botschaft. ??❤️??❤️??❤️

  12. Liebe Christine. Habe eben Deine ganzen Botschaften gelesen und in mein Inneres gegeben. Vielen, vielen Dank ich bin so glücklich. Danke, daß ich dieses alles mit erleben darf. Es hilft mir sehr!!! Ich umarme Dich von Herzen Deine Sylvia

  13. Wunderschön. Dankeschön. ?

  14. Manuela Jennewein

    Danke liebe Christine ❤

  15. Danke liebe Feenkönigin Calista für deine schöne Botschaft und danke liebe Christine für deine Übermittlung. Ich bin so oft es geht draußen in der Natur, im Grünen um Energie zu tanken. Um alles was ich so begegne zu betrachten. Egal ob das Blumen, Tiere, Bäume,…. sind, ich renn nicht schnell vorbei, sondern bleib immer wieder stehen und schau mir alles genauer an. Alles Liebe von Elisabeth

  16. Oh liebe Christine wunderschön lieben Dank licht und liebe Marion

  17. Danke liebe Christine für die liebe botschaft l.g Cäcilia ?

  18. Wirklich wunderbar der Wald ist und bleibt meine Kraftquelle vielen dank für die Güte ich werde mich gleich in den Wald begeben LG.LG.Franz Opperer

  19. Ich danke dir aus ganzem Herzen Liebe Calista ???ich freue mich auf alles was noch zu mir kommen möchte ? und in den Wäldern fühle ich mich frei und so unendlich wohl , ich genieße die Spaziergänge durch unseren Wald ???und ich freue mich wenn du mich das nächste mal wieder sanft berührst ???

  20. Oh, das ist ja eine sehr schöne Botschaft, ja die Bäume haben viel Kraft für uns und Liebe. Es ist schön wenn ein Baum seine Geschichte erzählt auch ein Baum durfte Erfahrungen sammeln. Danke das wir sie Haben dürfen.
    Namaste

  21. Herzlichen Dank für deine tolle Botschaft. Ich sende dir meinen Herzensdank dafür.???????????❣️ Liebe Grüße von Sabine ❤️???❤️??✨?✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

  22. Dankeschön ??Ich verbinde mich immer mit ihr wenn ich im Wald meinem Baum umarme???ganz lieb Christine ❤️Ich habe jetzt Gänsehaut ???

  23. Danke an alle lichtvollen Wesen und Dir liebe Christine.. Die Botschaften treiben immer wieder Freudentränen in meine Augen.

  24. Ingeborg Bieregger

    Die Botschaft hat mich sehr berührt. Danke von Herzen, liebe Christine

  25. Dankeschön liebe Christina und lg noch

  26. ?
    Herzlichen Dank. Ich bin total berührt.
    ?

  27. Alexandra Schultziwieder f

    So wunderschön und trostreich gerade heute.

  28. Danke für diese wunderschöne Botschaft.
    Ich war letzter Zeit viel im Wald, hat mir gut getan.
    LG RENATE

  29. Liebe Christine vielen lieben Dank für diese himmlische Botschaft. Ich habe sie erst heute gesehen aber doch noch zum richtigen Zeitpunkt.
    Ich danje dir und den Feen für diese wunderschöne Nachricht.
    Sei umarmt und gesegnet ?

  30. Danke ♥️♥️

  31. Hallo liebe Christine
    Schön das es wieder ein Orakel gibt.
    Ich nehme die Nummer 1 und Elias die Nummer 2.
    Herzlichen Dank ???

  32. Hallo liebe Christine
    Die Tagesbotschaften geben mir viel Kraft und Energie.
    Herzlichen Dank, und schönen Tag noch
    RENATE ?

  33. Hallo liebe Christine
    Wir machen wieder mit, Elias nimmt die Nummer 2 und ich die Nummer 3.
    Herzlichen Dank???

  34. Hallo liebe Christine
    Elias nimmt die Nummer 3 und ich die Nummer 1.
    Herzlichen Dank und ganz liebe grüße ELIAS UND RENATE❤?❤?

  35. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Tagesbotschaft.
    LG RENATE ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.