Beratung

 

Herzlich Willkommen 🙂

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes und segensreiches neues Jahr 2019 🙂

Im Jahr 2019 wirst du ganz besonders von Erzengel Michael begleitet,er beschützt und führt dich mit seiner ganzen Liebe durch das neue Jahr.

Vielleicht hast du schon bemerkt dass sich meine Arbeit mit den Engeln etwas verändert hat.

Im letzten Jahr habe ich intensiv mit den Engeln zusammengearbeitet und ich möchte nun den

Menschen dabei helfen selbst zum Engelmedium zu werden.

Es ist gut und wichtig Veränderungen im Leben zuzulassen und sich für neues zu öffnen.Oft kostet

es zuerst Überwindung sich von alten Gewohnheiten zu verabschieden und sich voll und ganz einem

neuen Herzensthema zu widmen.

Ich werde nun keine Einzelsitzungen mehr anbieten sondern möchte mich ausschließlich der Ausbildung

zum Engelmedium zuwenden.

Das heißt,wenn du dir wirklich aus tiefsten Herzen wünscht selbst ein Engelmedium zu werden oder

sogar als Engelmedium zu arbeiten,dann begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg.

Wenn du genauere Informationen bezüglich der Engelausbildung haben möchtest dann machen wir uns

gerne ein kostenfreies Informationsgespräch aus,wo ich dich über alles genau Informiere: klicke bitte auf folgenden LINK: Ausbildung zum Engelmedium

Was ist ein Engelmedium?

Als Engelmedium arbeitest du als Kanal zur Engelswelt und gibst die Botschaften und Hilfestellungen der

Engel an die Menschen weiter.Du kannst auch nur für dich und dein nächstes Umfeld als Engelmedium

wirken,das ist ganz dir selbst überlassen.Die Welt braucht jedoch Menschen so notwendig, die 

heilsamen Botschaften der Engel in die Welt tragen,also je mehr Menschen du mit den Botschaften der

Engel erreichst umso heilsamer wirkt sich deine Gabe auf Erden aus.

Wie kannst du auch ohne Hellsicht als Engelmedium arbeiten?

Grundsätzlich sei gesagt dass wirklich jeder Mensch,der sich mit offenen Herzen mit den Engeln

verbinden möchte auch als Engelmedium arbeiten kann.Du musst nicht Hellsichtig sein um als

Engelmedium zu wirken.Es gibt viele wundervolle Hilfsmittel die du verwenden kannst um Botschaften

zu bekommen.Du kannst Engelskarten,Pendel,Heilsteine,Tensor oder Wasserlesen verwenden um sofort

Botschaften durchzubekommen.

Hier ist dein Vertrauen in deine eigene Wahrnehmung besonders wichtig,denn du bekommst auf jeden

Fall Botschaften deiner Engel durch in ganz unterschiedlicher Art un Weise.

Mit der Zeit wirst du immer sicherer werden und deine Hellsinne werden immer besser geschult.

Natürlich gibt es auch Menschen die hellsichtig sind,das ist ein Geschenk und erleichtert es auch den

Kontakt herzustellen,dennoch ist es keine Voraussetzung um ein Engelmedium zu werden.

Ich begleite nun schon sehr viele Menschen dabei in meinem 8 wöchigen Engelkurs selbst zum

Engelmedium zu werden. Spüre in dich hinein,wenn du einen tiefen Herzenswunsch in dir spürst,selbst

ein Engelmedium zu werden dann schreibe mir und wir machen einen Termin für ein kostenfreies

Informationsgespräch aus,ich freue mich auf dich. KLICKE BITTE HIER

Nun wünsche ich dir von Herzen ein gutes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr,bis bald,deine Christine 🙂

 

Kommentare sind geschlossen.