8 wöchiger Engelkurs – werde zum Engelmedium!

Herzlich willkommen zu meinem 8 wöchigen Engelkurs :

Mit Leichtigkeit zum Engelmedium

Ist es dein größter Traum dich mit den heilsamen Energien der Engeln zu verbinden?

Möchtest du deine Kanäle für die Engelswelt öffnen?

Möchtest du endlich frei werden von dem Gefühl des Alleinseins und der Getrenntheit zu deiner

wahren Heimat im Licht?

Möchtest du dein Energiefeld reinigen und erheben und in deine wahre Kraft kommen?

Möchtest du vielleicht sogar anderen Menschen helfen und als Engelmedium arbeiten?

Hast du den tiefen Wunsch in dir deine Engel und deinen Geistführer kennen zu lernen?

Wenn du drei oder sogar mehrere Fragen mit Ja beantworten kannst,dann rufen dich die Engel!

Sie möchten sich mit dir verbinden und ihre heilsamen Energien zu dir fließen lassen.

Hast du das Gefühl,das du Unterstützung auf deinem Weg brauchst um dich mit deiner ganzen

Liebe für die Engelswelt zu öffnen?

Dann biete ich dir von ganzem Herzen meine Hilfe an.Komme in meinem Kurs,wo ich dich

Schritt für Schritt in einem Zeitraum von 8 Wochen zum Engelmedium ausbilden werde.

So läuft der Kurs ab:

Wir treffen uns einmal in der Woche für eine Stunde über Skype oder Zoom,zuerst reinige ich

immer dein Energiefeld und schwinge mich ganz auf dich ein.Ich gebe dir Botschaften der Engel

an dich weiter.Wir behandeln in jeder Stunde ein Thema.Ich schreibe dir nach jeder Stunde eine E Mail

wo ich unsere Stunde nochmal reflektiere und dir Übungen,PDF Datein oder kleine worksheets zusende.

Es gibt auch einen E Mailservice,wo du mir jederzeit Fragen stellen kannst,wenn etwas unklar ist.Ich

gehe immer am Ende des Tages auf alle Fragen ein und beantworte sie.

Spüre in dich hinein,wenn du dich angesprochen fühlst dann sende mir eine Mail über das

Kontaktformular und wir machen uns einen kostenfreien Termin für ein Info Gespräch aus 🙂

Klicke bitte hier

Bis bald,ich freue mich auf dich,glg deine Christine 🙂

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,

    ich habe sogar alle Fragen mit Ja beantworten müssen :-). Aber auch ohne diese Bestätigung interessiere ich mich für deinen Kurs.

    Gerne möchte ich ein Infogespräch mit dir führen.

    Lieben Gruß
    Maria

  2. Ich kann alle Fragen mit einem eindeutigen Ja beantworten und es wurde ganz brennend warm dabei bzw während der Fragenbeantwortung in meinem Herzen und es strahlte in meinem ganzen Körper bzw floß durch meinen ganzen Körper soetwas habe ich zuvor noch nie erlebt!!! ♥
    VLG Katharina 🌹 🌹 🌹 HDLGDL Katharina 🌹 🌹 🌹 😍😘

  3. Hallöchen!
    Würde mich interessieren!
    Möchte gerne ein Info Gespräch
    LG Elke

  4. Gabriele Schröder

    …liebe Christine…ich könnte alle Fragen mit JA beantworten und freue mich auf mehr…und alles was da kommt…besonders der Kontakt zu den Engeln…ein Infogespräch wäre gerade die Krönung…lieben Dank an dich…Gabi❣

  5. Hallo liebe christine
    Ich würde sehr gerne mitmachen

  6. Hallo Christine
    Wäre gerne dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.