5 Turbo Herzens Tipps zur Heilung deines Herzmagnetens

Hallo 🙂

Heute möchte ich dir 5 wertvolle Tipps geben,wie du deinen Herzmagneten intensiv und

nachhaltig heilst und neu ausrichtest auf Liebe,Glück und Fülle!

1.Tipp:

Rede wertschätzend über dich.Lobe dich regelmäßig,auch für Kleinigkeiten.Mache dich niemals schlecht oder klein,sei dir immer bewusst dass du nicht perfekt sein musst und dass du genau so wie du bist unendlich wertvoll und liebenswert bist.Schaue in den Spiegel und sage dir: Ich bin ein Kind Gottes,alles an mir ist richtig und wundervoll.

2.Tipp:

Lese wertvolle Bücher.Es gibt wundervolle Bücher,die positiv und liebevoll geschrieben sind.Wenn du diese Zeilen liest,sickern diese Zeilen auch in deinen Herzmagneten.Ich lese regelmäßig wundervolle Bücher,zB. von Louise L. Hay,Doreen Virtue,Dr.Joseph Murphay und viele mehr.Diese positiven Bücher verströmen eine heilende Energie direkt in deinen Herzmagneten.

3.Tipp:

Verbringe viel Zeit in der Natur.Die Natur birgt heilende und magische Kräfte in sich,verbringe regelmäßig Zeit in der freien Natur und du wirst umgeben sein von lichtvollen Naturwesen,die deine Aura reinigen und stärken.Alte Belastungen lösen sich von dir und du wirst wieder frei und weit um heilende und positive Energien aufzunehmen.

4.Tipp:

Verbinde dich jeden Tag mit frischen und klaren Wasser.Das Wasser reinigt uns von Innen und von Aussen.Gerade wenn du dich gestresst oder unter Druck fühlen solltest,dann vollbringt das Wasser oft wahre Wunder.Stressinonen,die sich auf der Haut ablegen werden durch Salz oder auch durch klares Wasser weggeschwemmt,so fühlst du dich leicht und befreit.Trinke viel Wasser und du wirst von Innen gereinigt und belebt.

5.Tipp:

Verbringe Zeit mit Menschen die dir gut tun.Ein gutes Gespräch mit einer lieben Freundin oder einem lieben Menschen,wo du dich sicher und angenommen fühlst wirkt sich sehr heilend auf deinen Herzmagneten aus.Die positiven Schwingungen unter euch,fließen auch in den Herzmagneten und lassen deine Seele von Innen her leuchten.

Das waren 5 wertvolle Herzens Tipps an dich um deinen Herzmagneten zu reinigen und neu auszurichten auf Liebe,Glück und Fülle in allen Bereichen deines Lebens.

Ich freue mich schon auf das nächste mal und sende dir ganz liebe Grüße von Herz zu Herz,deine Christine 🙂

 

31 Kommentare:

  1. Ganz liebe en Dank für die schönen Tipps. Ha he schon 3davon verwendet und fühle mich viel leichter innerlich habe. Von Herzen Danke.

  2. Dankeschön ❤

  3. Sabine Schmidt

    Sehr schön dankesehr danke 👌🌸🌸🍀🙏😄❤Alles Liebe, lg Sabine❤😄🙏🙏🌸

  4. Danke Christine 😘 😘

  5. Wundervolle Tipps. Vielen Dank liebe Christine, ich werde mir diese sehr zu Herzen nehmen ❤️

  6. Liebe Christiane 😘❤️🌹🍀❤️Ich danke dir aufrichtig von ganzem ❤️❤️❤️DANKE 🍀🌹

  7. Dankeschön liebe Christine. LG noch

  8. Liebe Christine
    In Demut las ich jene Zeilen
    wollt in ihrem Fluß verweilen.
    Dank dem Herrn im Universum für die Menschen, die wie Du.
    Ach,der Heiland schaut wohl mit nem Lächeln zu.
    Na maste

  9. Ganz herzlichen Dank lieber Christine

  10. Anita Rupprecht

    Liebe Christine, vielen Dank fuer deine wunderbaren Tipps. 😴

  11. Rosa-Maria Schwering

    Lieben Dank 💕 möchte ich dir du lichtvolle Seele sagen. Deine Worte haben mir schon sooft auf den richtigen Weg geholfen. Gott segne dich für dein tun. Herzliche Grüße Maria 💕

  12. Silvia Drewitz

    Guten morgen vielen lieben Dank.

  13. Oh danke dir liebe Christine ……wie wertvoll deine Sätze sind ….vielleicht hast du da auch einen Tipp fürs alte dann loszulassen du Engel auf Erden licht und liebe Marion Danke.

  14. Elke Kelterborn

    Vielen lieben ♥ Dank Christine 😇🌹

  15. Vielen Dank für die schönen Worte.
    Alles Gute von Herz zu Herz.❤❤❤❤

  16. Angelika Julia Jaser

    Liebe Christine von Herzen Danke für deine wundervollen Tipps ♥️♥️

  17. Vielen Dank liebe Christine 🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️

  18. Cäcilia Langer

    Dankeschön u. Wunderschön 😘😘😘❤

  19. Danke Christine 😃

  20. Danke für die 5 Tipps, wenn ich deine Botschaften lese fühle ich mich schon besser. Herzlichen Dank Christine, du bist ein Engel. 💞💞🌸🙏

  21. Herzlichen Dank meine Liebe für die schönen Tipps werde sie auf jeden Fall durchführen . 💗💗😘😘😘

  22. Vielen, vielen Dank für die wundervollen Tipps.

  23. Hallo Christine
    Wir freuen uns schon wieder auf die Auflösung.
    Ich nehme die Nr.2 und mein Sohn Elias die Nr. 1
    Herzlichen dank 🌝🤗🌻

  24. Vielen lieben und herzlichen Dank liebe Christine,
    du bist ein wunderbarer Engel, ich drück dich ganz lieb

  25. Danke schön y💟🙏💟🙏💟

  26. Eliane Brunner

    Toll wie alle deine Anregungen Dankeschön 😍

  27. Gudrun Gehrke Medialcoach

    Liebe Christine vielen herzlichen Dank für Deine inspirierenden und aufbauenden Zeilen.

    Es ist sehr stimmig und leicht anzuwenden.

    Ein Gruss von ❤zu ❤ sendet dir gudrun

  28. Ganz,ganz dolle liebe grüße Frau Christine und vielmals herzlichen Dank für diese Botschaft,GLG😘😘😘💋!

  29. Alexandra Schultziwieder f

    Lieben Dank und Grüsse liebe Christine.Hab einen schönen Tag und sei gesegnet 💗

  30. Christa Riedel

    Herzlichen Dank für die wunderschönen Tipps.

  31. Marlies Müller

    Tausend mal Danke….von Herz zu Herz
    schön, dass es dich gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.